Autor Thema: Brauche dringend Hilfe bei der Erstellung von Dialogen  (Gelesen 3714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blatmalt

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Brauche dringend Hilfe bei der Erstellung von Dialogen
« am: 01. Januar 2011, 14:35:40 Uhr »
Hi
Ich habe ein großes Problem mit dem Geck. Lineare Dialoge kann ich schon verfassen, also solche bei denen man nur eine Antwort hat und keine Auswahl. Dann habe ich mich an die etwas kmplizierteren Dialoge gewagt und ich glaube ich habe sogar das Prinzip mit den Variabeln vollkommen verstande. Trotzdem bekomm ich es einfach nicht hin solche Dialoge zu erstellen, vielleicht liegt es daran, dass ich keinerlei Erfahrung mit Skripts habe. Auf jeden Fall brauch ich dringend solche Dialoge um meine eigene Modd zu erstellen, da ohne diese Dialoge auch bloß die schlechtesten einfachsten Quests und Charaktere möglich sind. Deshalb wäre es gut, wenn mir jemand das Prinzip noch einmal ganz ausführlich erklären kann, als hätte ich überhaupt keine Ahnung. Super wäre es auch, wenn mir jemand ein kleines, kurzes Beispiel macht, das ich dann Schritt für Schritt nachmachen kann. Und wenn dieses Beispiel dann auch nicht funktioniert, dann liegt es vielleicht auch irgendwie an meinem Programm oder Computer. Ich habe nämlich gar keine Ahnung was ich falsch machen könnte.