Wie
hier schon diskutiert fehlt es New Vegas im Craftingbereich an Rüstungsverbesserungen.
Ich hab mir mal das GEEK geschnappt und mir die Sache angeschaut - wie Lexx in der verlinkten Diskussion schon richtig gesagt hat - das ist absolut kein Aufwand. Solange keine neuen Modells erstellt werden ist das quasi simples rumgeklicke.
Hier also eine erste Version - die wir evtl. ausbauen können wenn Interesse besteht. Ich hab einfach mal meiner Lieblingsklamotte (Bright Brotherhood Robe ^^) 2 Craftingrezepte verpasst:
Bright Brotherhood Robe (Reinforced) | DT 4, Weight 4, Item HP 150:
- Repair 35
- Workbench
- Tanned Gecko hide (Survival 25, Gecko hide, Turpentine, 5x White horse nettles)
- Duct tape
- Wonderglue
- Bright Brotherhood Robe
Bright Brotherhood Robe (Hardened) | DT 10, Weight 10, Item HP 200:
- Repair 63
- Workbench
- Wrench
- Hammer
- Duct tape
- 10x Scrap metal
- Bright Brotherhood Robe (Reinforced)
Anmerkungen: Den ganzen Krempel für die erste Ausbaustufe findet man in Goodsprings & Umgebung, das benutzte Werkzeug gibts wieder zurück
Dasselbe Spiel könnte man mit den Merc-Outfits machen (und sie gleich de-enchanten :>) - oder allen anderen "Zivilkleidungen". Mich persönlich ödet es nämlich an immer diese Kombi zu fahren -> Leather, Leather Reinforced, Metal, Combat, Power Armor
Mit DT 10 kann man midgame auf very hard mit etwas Vorsicht auch noch überleben, DT 4 reicht dicke bis zum NCR Outpost, zur Not setzt man noch ne Hut oder Helm auf
.