"Du hast ja ganz schön viel kohle, Bunkerstädler", sagt der Mann mit dem Helm, "30 für jeden von uns sollten reichen." Nach kurzer Abzählzeit steckt er das Geld ein, geht zu seinem kollegen und übergibt ihm seinen Anteil - danach Rufios Waffen.
"So, die Waffen behalte erstmal ich", sagt der Mann. "Ren hier führt dich - und komm auf keine dummen Gedanken. Ach ja, pack bitte deinen nutzlosen Krempel wieder in den Rucksack bevor du weitergehst, ja? Der liegt hier nur im Weg."
________________________________________________________________________________________________
"Das kann ich dir sagen Schätzchen", meint die Frau und schiebt das Geld wieder zu jay zurück, "ich bin Sus, Susi um genau zu sein. Nur Stammkunden dürfen mich Sus nennen." Einige leichtbekleidete Mädchen, die auf der Treppe sitzen, kichern wegen Jays Frage und blicken ihn dann wieder an. Eine von ihnen streckt bedeutungsvoll ihr Dekoltee nach vorne.
Im rauchigen Saloon sitzen mehrere Leute, viele Bergarbeiter, aber auch ein 4 Gestalten die wie Söldner aussehen. An ihren Gürtel tragen sie jeweils einen Ripper, ansonstenb ist ihre Ausrüstung ziemlich individuell. Ein junger Mann mit Melone spielt an einem Klavier ein lustiges Lied, aber kaum einer hört ihm zu. Im Augenblick ist wohl keine HappyHour.