Autor Thema: Redding  (Gelesen 471412 mal)

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #200 am: 08. Mai 2007, 22:31:32 Uhr »
Nunja, ich habe mich mit ihm Unterhalten... und er scheint sehr Vernüntig zu esin. Diese Uhr ist nach seinen Angaben das letzte erinnerungsstück an seine verstorben Frau. Ich denke sie würden die Uhr auch wieder haben wollen, mal angenommen es ist so wie der Guhl behauptet... Wie denken sie könnte man diese Situation aufklären?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #201 am: 08. Mai 2007, 22:35:31 Uhr »
"Ich kann ihnen meine Waffen auch direkt aushändigen wenn ich sie gleich wiederbekomme."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #202 am: 08. Mai 2007, 22:39:30 Uhr »
"Hören sie, dieser irre Mutant soll hier nicht nochmal unversehens vor meiner Familie aufkreuzen, in Ordnung", sagt der Mann nach einer kurzen Pause, in der er sich erstmal zwischen den Augen reiben musste. "Das ist ein Erbstück von meinem Vater, er war Abenteurer und Söldner. Nicht immer ganz ehrlich, aber er hat gut für uns gesorgt. Wir waren eine achtköpfige Familie. Und ich hab ihm das Ding nicht geklaut, in Ordnung? Mich jedenfalls erinnert es an meinen Vater, allzuviel Erinnerungsstücke habe ich nicht von ihm. Aber gut, wenn der ganze Zirkus dann ein Ende hat: Wenn er es unbedingt haben will soll er es eintauschen oder es mir abkaufen, ganz einfach."

________________________________________________________________________________________________

"Netter Versuch", meint der Mann mit dem Helm und beginnt Rufio zu durchsuchen.
"Aha", meint er und befördert seine 45-Magnum und seine 44er hervor.

"Schwere Bewaffnung für einen einfachen Boten, was", fragt der Mann mit der Sonnenbrille mit kaum versteckter Hähme.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #203 am: 08. Mai 2007, 22:43:03 Uhr »
" Sollte ich meine Waffen etwa ins Gebüsch werfen? Natürlich bin ich bewaffnet. Wer sich unbewaffnet durchs Ödland bewegt ist entweder verrückt oder lebensmüde. Ich glaube das dieser Brief hier Deathtorn interessieren wird, also lassen sie mich passieren."
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 22:45:27 Uhr von Doctor Gauss »

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #204 am: 08. Mai 2007, 22:44:43 Uhr »
Nun gut, ich denke das dürfte sich Regeln lassen, waswollen sie dafür haben?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #205 am: 08. Mai 2007, 22:46:21 Uhr »
"Nicht so schnell", sagt der Mann und legt die Waffe auf Rufio an. "Keiner versucht Waffen in unser Lager zu schmuggeln und kommt dann so einfach durch - Ren, nimm dir mal seinen Rucksack vor." Der Deathripper mit dem Helm packt Rufios Rucksack.

________________________________________________________________________________________________

Der Mann blickt die Uhr an. "Mindestens in den Gegenwert, inklusive den Sentimentalen. 100 bis 150 Deckel müssten drin sein, mein Vater hat mir die Uhr zu meinem 5ten Geburtstag geschenkt."

A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #206 am: 08. Mai 2007, 22:49:46 Uhr »
"Bittesehr, durchsuchen sie auch mein Rucksack. Damit habe ich kein Problem."

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #207 am: 08. Mai 2007, 22:52:24 Uhr »
Ich abe leider nicht mehr als 100 Deckel dabei, aber ich denke das müsste eigentlich auch mehr als ausreichend sein.  Ich würde noch ne Einladung auf 1 oder mehrere Bier heute Abend im Saloon drauflegen

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #208 am: 08. Mai 2007, 22:54:26 Uhr »
Ren nimmt den Rucksack und schüttelt den gesamten Inhalt rücksichtslos auf den Boden.

"Hey George", sagt er, "der kerl kommt ja aus Bunkerstadt." Er nimmt den Anzug und sieht ihn sich an.
"Netter Strampelanzug", meint er zu Rufio und wirft ihn dann achtlos beiseite.
"Außerdem hat er auchnoch versucht Deckel in unser Lager zu schmuggeln. Das ist nicht gut, oder George", fügt er ironisch hinzu.
"Ja, das stimmt, das ist echt nicht gut. Tja, Herr Bunkerstadt, was machen wir denn da?"

Der Mann wehrt ab. "Nicht sie sollen mir das Geld zahlen sondern der verdammte Ghul. Oder einen sonstigen Gegenwert. Dann bin ich zufrieden."

A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #209 am: 08. Mai 2007, 22:58:55 Uhr »
Ich werde das Geld natürlich von ihm zurück verlangen, es ist ja nicht so als ob ich mit geld um mich werfe... oder soll er ihnen das Geld etwas persöhnlich geben?

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #210 am: 08. Mai 2007, 23:01:21 Uhr »
"Nein, aber sie sollen verdammt nochmal erst mit ihm reden", meint der Mann. "Denn so ganz ohne weiteres will ich das Ding auchnicht hergeben. Außerdem will ich dafür 150 Deckel." Er räuspert sich.
"Wissen sie, das Geld wird langsam knapp und ich will nicht gleich nächsten Monat wieder auf Reisen zu den Sippen gehen sondern erstmal noch hier bei meiner Familie bleiben."

A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #211 am: 08. Mai 2007, 23:03:55 Uhr »
" Ich glaube sie begehen grade einen grossen Fehler. Mir hat niemand gesagt das ich meine Deckel nicht mitnehmen darf und das ich aus Bunkerstadt komme oder nicht spielt doch keine Rolle? ich wurde von Mr Ascorti beauftragt den Brief abzuliefern. Das ist mein einziges Belangen hier aufzukreuzen."

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #212 am: 08. Mai 2007, 23:06:48 Uhr »
"Klar - aber du hast versucht Waffen hier reinzuschmuggeln", sagt der Mann toternst und richtet die Waffe etwas entschlossener auf Rufio. "Vielleicht bist du ja in Wirklichkeit ein Spion oder sowas? Wer weiß schon was wirklich in dem Breif steht. Ren und ich brauchen jedenfalls eine, äh, wie heißt das bei euch, Geldbuße von dir."

Kurzerhand nimmt Ren Rufios Geldbeutel, macht ihn auf und beginnt Deckel rauszunehmen...............

A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #213 am: 08. Mai 2007, 23:07:57 Uhr »
Nagut, ich bin bald zurück Ben verlässt wortlos das Haus und begibt sich zurück zur Lagerhalle

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #214 am: 08. Mai 2007, 23:10:10 Uhr »
Als Ben in der Textilfabrik ankommt findet er den Ghul nervös wartend vor.
"Endlich", ruft dieser als er Ben erblickt, "hast du meine Uhr?"

A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #215 am: 08. Mai 2007, 23:11:12 Uhr »
" Das ist eine verdammte Frechheit. Aber was soll ich in meiner jetzigen Situation gross machen. Nehmen sie sich ruhig Mister..." Rufio beisst sich verbittert auf die Zähne. Verdammt , diese Hundesöhne

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #216 am: 08. Mai 2007, 23:13:15 Uhr »
Jay bezahlt und legt noch einmal 5 Deckel drauf.
"Können sie mir sagen wo ich Sus finden kann?
Er oder sie soll sich hier aufhalten."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #217 am: 08. Mai 2007, 23:16:58 Uhr »
"Du hast ja ganz schön viel kohle, Bunkerstädler", sagt der Mann mit dem Helm, "30 für jeden von uns sollten reichen." Nach kurzer Abzählzeit steckt er das Geld ein, geht zu seinem kollegen und übergibt ihm seinen Anteil - danach Rufios Waffen.
"So, die Waffen behalte erstmal ich", sagt der Mann. "Ren hier führt dich - und komm auf keine dummen Gedanken. Ach ja, pack bitte deinen nutzlosen Krempel wieder in den Rucksack bevor du weitergehst, ja? Der liegt hier nur im Weg."

"Das kann ich dir sagen Schätzchen", meint die Frau und schiebt das Geld wieder zu jay zurück, "ich bin Sus, Susi um genau zu sein. Nur Stammkunden dürfen mich Sus nennen." Einige leichtbekleidete Mädchen, die auf der Treppe sitzen, kichern wegen Jays Frage und blicken ihn dann wieder an. Eine von ihnen streckt bedeutungsvoll ihr Dekoltee nach vorne.

Im rauchigen Saloon sitzen mehrere Leute, viele Bergarbeiter, aber auch ein 4 Gestalten die wie Söldner aussehen. An ihren Gürtel tragen sie jeweils einen Ripper, ansonstenb ist ihre Ausrüstung ziemlich individuell. Ein junger Mann mit Melone spielt an einem Klavier ein lustiges Lied, aber kaum einer hört ihm zu. Im Augenblick ist wohl keine HappyHour.

A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #218 am: 08. Mai 2007, 23:19:03 Uhr »
Rufio packt seinen Rucksack ein und geht an den beiden vorbei. " Wo bitte finde ich Deathtorn?"

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #219 am: 08. Mai 2007, 23:21:40 Uhr »
Nein meint Ben Er bestreitet sie gestohlen zu haben, allerdings wäre er um des friedens willen bereit sie dir zu verkaufen