Autor Thema: Frage: Strip verschlossen nach Bennys Tod  (Gelesen 1527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline polyoinos

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Frage: Strip verschlossen nach Bennys Tod
« am: 05. November 2010, 11:05:56 Uhr »
Hallo zusammen,

eine Frage: Ich spiele es auf der PS3 und habe gestern in Ceasars Auftrag den Bunker aufgesucht und dort aber die Bots upgegradet, um später WildCard weiterzuspielen. Dann bin ich raus, habe mit Caesar gesprochen, mich mit Benny duelliert (der im Tops vor mir geflüchtet war) und will zurück zum Ja-Sager. Jetzt stehe ich vor dem Nordeingang zum Strip und kriege die Meldung "Schlüssel erforderlich" um auf den Strip zu kommen. ??? Was fürn Schlüssel? Bennys Leiche hatte jedenfalls keinen dabei. Bug?

Danke schonmal
    polyoinos

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Frage: Strip verschlossen nach Bennys Tod
« Antwort #1 am: 05. November 2010, 11:48:41 Uhr »
Ist ein Bug, der wohl häufiger auftritt. Soweit ich weiß gibt es momentan zwei Workarounds:
1. Erleg einen der Securitybots am Tor und schnapp seinen Schlüssel.
2. Benutz die Monorailbahn um aus Vegas raus zu kommmen.

/Ich hab jetzt auch vermehrt gelesen, dass es helfen soll einen Cowboy-Hut zu tragen... ??? Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 12:49:53 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline polyoinos

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Frage: Strip verschlossen nach Bennys Tod
« Antwort #2 am: 05. November 2010, 13:20:40 Uhr »
Danke, bin weitergekommen :-)
Frank

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Frage: Strip verschlossen nach Bennys Tod
« Antwort #3 am: 05. November 2010, 17:52:06 Uhr »
es gibt noch ne einfache art das problem zu lösen (so hab ichs jedenfalls bei mir gemacht). man geht zum verschlossen tor, öffnet die konsole, klickt das tor an, tippt "unlock" ein und fertig.