Autor Thema: WIP - Story of ol' McCartney  (Gelesen 7133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: WIP - Basement Hideout
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2010, 21:11:54 Uhr »
Ich sehe, dass du sehr viele Berg-Modelle benutzt. Meiner bisherigen Erfahrung nach ist das aber nicht zu empfehlen. Es ist besser, die Berge direkt im Worldspace mit dem Landscape-Editor vorzubauen und später einige 3D Modelle drüber zu setzen. Das wird später auch mit dem LOD besser aussehen. Wenn du nur die 3D Modelle setzt, die Landschaftsmasse aber nicht entsprechend anpasst, kann das ggf. selbst mit LOD später schlecht aussehen, wegen Löcher in der Skyline, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 716
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Basement Hideout
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2010, 21:18:35 Uhr »
Daher sollte man für die Berge nur Modelle nehmen die "visible when distant" sind, also über LOD-Pendants verfügen. Dann entstehen später keine Löcher. Kleinere Felsen sollten nie direkt für Berge verwendet werden, sondern nur Deko für die nähere Umgebung sein. Landscape plus Felsen sieht aber besser aus. Hab selber erst Bowietown komplett umgebaut deswegen. Soweit ich sehen kann sind die aber allesamt LOD-fähig. Ansonsten siehts schon mal ganz interessant aus. Mal sehen was da noch so kommt.

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: WIP - Basement Hideout
« Antwort #22 am: 19. Dezember 2010, 17:08:08 Uhr »
Es hat lange gedauert, aber nun bin ich Version 2 fertig.

Aufgrund einiger Probleme bei nexus, hab ich es bei mediafire hochgeladen.
Außerdem hab ich den Titel geändert

http://www.mediafire.com/?6gcjoewvga8cvzw
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 17:23:54 Uhr von Black Ops »

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: WIP - Story of ol' McCartney
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2010, 16:56:02 Uhr »
Hier ein WIP-screen von der McCartney Farm an der ich gerade arbeite.

Auf den Hof werden min. 10 NPCs oder mehr leben. Und natürlich gibt es etliches zu erledigen  #thumbsup
Wie ihr sehen könnt gibt es noch einiges zu tun, aber ich wollte euch schon mal ein Bild davon machen wie es aussehen wird.



Vorschläge für Quests!?
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 16:58:22 Uhr von Black Ops »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: WIP - Story of ol' McCartney
« Antwort #24 am: 23. Dezember 2010, 18:29:13 Uhr »
Der Rinderbereich sieht extrem klein aus für so viele Tiere. Du solltest das Ding auf mindestens das dreifache vergrößern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die