Autor Thema: Fallout startet nach dem Einbau einer ASUS Xonar DX Soundkarte nicht mehr  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stedenon

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Mit dem Onboard Sound war alles ok.
Heute habe ich testweise eine ASUS Xonar DX eingebaut.
Seit dem kommt beim Startversuch von Fallout nur noch.

Fehlgeschlagene Anwendung falloutnv.exe, Version 1.1.1.271,
fehlgeschlagenes Modul cmgxsrv.dll

ich verwende win xp pro

mfg
stedenon


Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.883
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout startet nach dem Einbau einer ASUS Xonar DX Soundkarte nicht mehr
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 14:31:42 Uhr »
Hier hatten die auch Probleme damit, zwar bei nem anderen Spiel aber mit der Soundkarte.

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=261402

Mit der Anleitung von dem Thread und der Datei hier könnte es vielleicht gehen.

http://www.downloadsource.net/d19132/ASUS-Xonar-Driver-Patch/
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel