Autor Thema: Fallout: New Vegas - Collectors Edition  (Gelesen 2239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« am: 22. Oktober 2010, 11:35:00 Uhr »
Hallo zusammen,

juhu es ist endlich soweit - habe vor 10 Minuten meine CE entgegen genommen  :-*
Anbei ein Bild mit deren Inhalt.

Ich bin gespannt ob das Spiel hält was die Verpackung verspricht!

Zitat von: All Roads
Sehnsucht nach früher? Da ist die Tür! Geh und genieß die Welt außerhalb von Vegas in all ihrer Pracht."




so long,

hOpe
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 11:41:56 Uhr von Hope »

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2010, 12:04:55 Uhr »
Wie sind die Karten so?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2010, 12:07:47 Uhr »
Falls Jemand an dem Kartenspiel kein Interesse hat, möge er sich mit Preisvorstellungen bei mir melden.

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2010, 12:26:00 Uhr »
bekomme hoffentlich hete auch noch meine CE, die Post war leider nocht nicht da ^^

aber vielleicht könntest du für die anderen ja ma das kartenspiel auspacken und fächerförmig auslegen und n kleines bildchen machen:)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2010, 18:49:02 Uhr »
ganz ehrlich - ich hab mich bis jetzt nicht "getraut" die Karten zu öffnen (sind eingeschweist)
Oh je... wie schäbig das klingt  :angel:

-----

NACHTRAG:
Habe gerade ein schönes HD Video gefunden in dem die CE (at) ausgepackt wird - ab Minute 4:20 sind die Karten an der Reihe :)
Viel Spaß unter:
http://www.videogameszone.de/Fallout-New-Vegas-PS3-232288/News/Fallout-New-Vegas-Collectors-Edition-ausgepackt-Video-und-Bilder-795044/
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 20:17:26 Uhr von Hope »

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2010, 20:31:20 Uhr »
Also ich hab die CE ja auch seit Mittag und ich finds schade, dass die Kartenrückseiten unterscheidlich sind. Ich hätte es cooler gefunden ein ganzes Deck an Karten mit den Rückseiten eines einzigen Kasinos zu haben, oder eine unspezifische Rückseite(so ein Karomuster oder so was). Naja was solls die Artworks der Vorderseiten sind allerdings gut gelungen!

Der Karton ist schön designed, wie ich finde, so abgegriffen und so.

Die Pokerchips sind cool :D. Wenn ich mir Dialoge anhöre spiel ich mit denen rum, so komm ich gar nicht erst in die Versuchung Dialoge wegzuklicken.
Bei dem Preis der CE hätte es aber auch gerne eine brauchbare Menge an Chips sein können(oder noch 10-15€ mehr für eine special Poker-edition, wäre cool gewesen).
Der Platinchip ist nett, der kommt in die Vitrine mit dem Nerd-zeug  :s000: .

Das Making-Fallout New Vegas hab ich noch nicht geschaut, aber wird wohl nix weltbewegendes sein, oder?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2010, 02:10:25 Uhr »
Das Making-Fallout New Vegas hab ich noch nicht geschaut, aber wird wohl nix weltbewegendes sein, oder?

Das sind nur die Videos die man die letzten Wochen gesehen hat und der Trailer.

Offline Hummer

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2010, 02:10:34 Uhr »
Hi,

wie schön das ich nicht der einzige bin der wie blöd Fallout Sachen sammelt  #lachen# #lachen#

MFG

Hummer

P.S

Meine Karten sind auch noch verschweißt !!!

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2010, 19:27:16 Uhr »
mhh kann es sein das die ce Teilgeschnitten ist oder die einfach nur was vergessen haben?

z.B. die Insekten z.B. scheint es richtig zu zerreisen und sie gehen in Flammen auf, nicht so wie bei den menschen ähnlichen Gegnerns wie z.B. Gule usw.

ebenfall scheint in einigen Gescripteten Erreignissen das Schneiden vergessen worden zu sein. Gibt ein Ereignis wo jemand von nehm Lasergewehr gegrillt wird und er zerfällt zu Staub wie in der Uncut

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2010, 19:53:39 Uhr »
Die Todesanimationen von Tieren sind nicht mehr geschnitten. Menschen sind wie in Fallout 3.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2010, 11:41:23 Uhr »
Die Todesanimationen von Tieren sind nicht mehr geschnitten. Menschen sind wie in Fallout 3.

Jup das stimmt - wobei ich neulich durch einen kritischen Treffer trotz cut einen Kopf abschießen konnte?
Liegt evtl. daran, dass mein Steam auf Englisch gestellt ist (ändert aber in FO:NV leider nichts)

_____


Zur Limited Amazon Collectors Edition:
NA TOLL!
Hab gerade meinen Freischaltcode für den "Mercenary Pack" erhalten...
Und das vier Tage nach der Sendung.... -.-

Weis jemand ob ich das im nachhinein noch einlösen kann oder nur bei neuem Spiel?
Wenns so ist mach ich etz rasch die Hauptquest durch und dann ein "alles-entdecken"-Spiel im Hardcore Modus...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2010, 12:04:00 Uhr »
Du kannst das Pre-Order Pack immer und zu jeder Zeit einlösen. Die Gegenstände erscheinen dann einfach in deinem Inventar.

Ich kanns aber nicht empfehlen... die Dinger ruinieren die Spielbalance.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2010, 12:43:14 Uhr »
ah gut zu wissen - werd ich gleich mal ausprobieren.
Hab aber mal nachgesehen was ich da so bekomme... sind ja mal IMBA Gegenstände :(

Außerdem ist es eine schwere Rüstung - werde alles zu Geld machen das ist dann schon noch okay für mich :)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #13 am: 03. November 2010, 11:37:48 Uhr »
Hallo zusammen,

gerade ist meine GameGuide CE aus UK angekommen - anbei noch ein Bildchen :)



Ich muss schon sagen - die 13,26 Pfund Sterling haben sich mehr als gelohnt!
Die Artworks im Anhang sind der Hammer  :-*

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #14 am: 03. November 2010, 18:27:09 Uhr »
Wollt ihr nicht mal den Comic Scannen damit auch nicht CE-Käufer den zu Gesicht bekommen können?!?  :-[
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #15 am: 03. November 2010, 19:04:47 Uhr »
Nein, denn das ist hier nicht erlaubt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout: New Vegas - Collectors Edition
« Antwort #16 am: 03. November 2010, 19:20:18 Uhr »
Nein, denn das ist hier nicht erlaubt.
Stimmt, da war ja was  #batsch
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"