hmmm, ob das so offizielle Zahlen sind, ich meine, wer gibt den schon die genaue Anzahl von Dingen an, von denen er weiß, das man die größte Stückzahl haben muss um zu gewinnen, ich denke, das sind "beruhigungswerte". Die Zahl an Realexistierenden Waffen ist höher, heute erst gesehen, das Indien jetzt auch noch ein von den Russen gefördertes Atomuboot haben...
Und wieder ein Staat mehr, der meint, das Knöpfe drücken alle unsere Probleme beheben kann, ...
Military Balance ist nicht irgendein Schundblatt. Es ist DIE wichtigste wissenschaftliche Zeitschrift für Wissenschaftler vieler Couleur um verlässliche Daten von Mannstärken, Techhnischer Ausrüstung etc. zu bekommen.
Für die Zeitschrift arbeiten Weltweit mehrere wichtige Wissenschaftler.
Ich weiß ja das hier einige Leute gerne mal wissenschaftliche Fakten ablehnen und Verschwörungstheorien aufbauen, aber das die Chinesen z.B. keine Zweitschalgsfähigkeit haben geben die selber zu. Das ist ein Fakt und keine Idee die irgendwer ausgedacht hat. Die haben keine superhyperraketen im Keller, genau so wenig wie Lichtschwerter, Klonkrieger und Mannbärschweine.
Deine Quelle zu dem Indischen Atom-uboot würd mich mal interessieren
Edit: selbst was gefunden:
http://www.n-tv.de/politik/Erstes-indisches-Atom-U-Boot-article435211.htmlHatte ich so noch nicht mitbekommen, naja wurd ja auch nicht wahnsinnig viel drüber berichtet.
Interessant ist das die Russen die Chinesen und die Inder mit Seestreitkräften versorgen...da kann man treffend sagen das die Russen der lachende dritte sind.
Trotz allem ist das Uboot ja nicht die welt...4,4 mrd. entwicklungskosten zeigen nicht grad dass das uboot super spitze ist.
Außerdem...Kurzstrecken raketen...phhh wie langweilig