Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 383459 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2020 am: 01. Februar 2011, 14:12:23 Uhr »
Ich werd mir die Tage mal NV ordern. Da ich jetzt doch mehr zu hause arbeiten kann hab ich auch Zeit da mal durchzuspielen.

edit: hat jemand die super duper mit extras version?
der comic würde mich schon ein wenig reizen aber dafü 85 euro hinzulegen find ich unverschämt.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 14:15:55 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2021 am: 01. Februar 2011, 14:21:32 Uhr »
Ich werd mir die Tage mal NV ordern. Da ich jetzt doch mehr zu hause arbeiten kann hab ich auch Zeit da mal durchzuspielen.
Wow. Was für eine Arbeitsmoral ;D
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2022 am: 01. Februar 2011, 15:04:27 Uhr »
Ich konnte FNV auch nur 100+ Stunden spielen, weil ich arbeitslos war. :p

Und so wie es im Moment aussieht, hätte ich evtl. ab ende dieser Woche wieder viel Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2023 am: 01. Februar 2011, 15:05:57 Uhr »
Wow. Was für eine Arbeitsmoral ;D

Neeeee. Sonst wäre ich auch Dienstreise und am We hab ich dann besseres zu tun. So bin ich erstmal weiter am Standort beschäftigt und damit hab ich auch meinen Rechner daheim.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2024 am: 01. Februar 2011, 15:15:30 Uhr »
Ich konnte FNV auch nur 100+ Stunden spielen, weil ich arbeitslos war. :p

Und so wie es im Moment aussieht, hätte ich evtl. ab ende dieser Woche wieder viel Zeit.

Heißt das du wirst arbeitslos oder hast du ab dann Urlaub?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2025 am: 01. Februar 2011, 15:20:05 Uhr »
Ich werde vermutlich arbeitslos, weil die Sklavenfirma keine neue Arbeit für mich findet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2026 am: 01. Februar 2011, 15:50:13 Uhr »
Hm - gibts denn vllt keine Weiterbildungs- oder Umschulmaßnahmen die du in Anspruch nehmen  könntest?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2027 am: 01. Februar 2011, 15:59:47 Uhr »
Da sind bislang nur Chewie, Lexx und ich mit von der Partie. Macht mal was.



Ich kleistere den Thread dann auch mal mit meinem Senf zu wenn ich zuhause bin.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2028 am: 01. Februar 2011, 16:54:30 Uhr »
Das war Gänse(vor)haut pur.
Manchmal frag ich mich dann doch sehr was in dir vorgeht. Echt denkwürdig, alter. :s000:

So...endlich zuhause. Gammelklamotten anziehen, 24 gucken...oder MGS3 zocken...oder sowas.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2029 am: 01. Februar 2011, 16:57:09 Uhr »
Heißt das du wirst arbeitslos oder hast du ab dann Urlaub?

Sach mal, du warst doch auch auf dem GY!BE Konzert. Wie fandest du es? Hab immer mal nach dir geschaut aber dich nicht gesehen. Du warst offenbar zu gloomy. :(

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2030 am: 01. Februar 2011, 17:17:43 Uhr »
Ich stand in der vierten Reihe und habe ordentlich dazu abgebonert :D.
Leider wusste ich nicht, dass du auch dort bist (hatte es zu spät gelesen), sonst hätte man sich echt mal treffen könne -,-.
Das Konzert war richtig toll, vor allem auch da sie sehr viel aus "Lift your skinny fists..." gespielt haben. Ich fand es auch schön, dass ich die Band in der viel zu vollen Halle sehr gut sehen konnte :D. Allerdings taten mir dann noch knapp 3 Stunden rumstehen doch etwas die Beine weh *g*

@Tyler: Was denn?  ;D

Edit: Tree, bist du bei Crippled Black Phoenix in Dresden dabei?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2031 am: 01. Februar 2011, 17:27:21 Uhr »
Alter...die Rollenspieldiskussion. WOT's! Lauter WOT's*


*Walls Of Text™
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2032 am: 01. Februar 2011, 17:30:41 Uhr »
We'll melt ya braaaaains!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2033 am: 01. Februar 2011, 17:35:45 Uhr »
Endlich mal wieder Walls of Text. Hatten wir schon ewig nicht mehr und mehr Leute sollten sich beteiligen. FalloutNow sollte zum echten Elitestatus zurückkehren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2034 am: 01. Februar 2011, 17:37:18 Uhr »
Du spinnst keine Story um dich zusammen, du spielst die Story so, wie sie zu deinem Charakter-Build passt. Und diese Möglichkeit gibt es in BG ja anscheinend nicht (es sei denn, du kommst endlich mal mit Belegen).
Zen_Inc scheint eine Mischung aus Arbeitsagentur und dem Mossad zu sein. :s000:

We'll melt ya braaaaains!
Yeah. Ich merks schon in den Nebenhöhlen.^^

Alter...mein Bildschirm flackert und hat dann entweder für Sekundenbruchteile nen extremen Grünstich, oder über längere Zeit nen leichten Blau- oder Rotstich.
Macht mich völlig verrückt, sowas.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 17:39:02 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2035 am: 01. Februar 2011, 17:38:31 Uhr »
Endlich mal wieder Walls of Text. Hatten wir schon ewig nicht mehr und mehr Leute sollten sich beteiligen. FalloutNow sollte zum echten Elitestatus zurückkehren.

Bringt nur nix wenn sich nur 3-4 Leutchen an den Diskussionen beteiligen. :P Haeufig brauch man auch gar nix posten wenn jemand anders schon das Gleiche geschrieben hat was man auch selbst gesagt haette. Stimme dir aber generell zu.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2036 am: 01. Februar 2011, 17:44:31 Uhr »
jupp. An teh graphix - und den Preis. Ich warte auf die Budgetversion.

Ich warte auf Zeit um ein Spiel zu spielen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2037 am: 01. Februar 2011, 17:54:28 Uhr »
Zen_Inc scheint eine Mischung aus Arbeitsagentur und dem Mossad zu sein. :s000:

Alter echt... da soll ich selbst Belege raus suchen. Makes no sense.

Im Gegensatz zu mir haben doch einige BG2 hier gespielt. Wieso gibbet da nicht mehr Beteiligung?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2038 am: 01. Februar 2011, 18:05:01 Uhr »
Ich nehm das nicht ganz so wichtig. Hab außerdem weder Zeit noch Lust mich damit so intensiv auseinanderzusetzen, das zum Einen.
Zum Anderen hab ich da auch nicht so den Durchblick wie du, was meine Motivation noch weiter schmälert.
Außerdem beherrschst du dein Handwerk gut genug für uns alle. Ich wünsche dir weniger Verbortheit, auch wenn ich dir im Großen und Ganzen zustimme. :>
Könntest trotzdem netter zu unserem Neuzugang sein. Der ist doch ganz vielversprechend.^^

Ich hab BG2 nie durchgespielt, weil das Spiel an einer Stelle in der Zwischen- oder Scheinwelt in dieser Schaustellerquest (ja...sehr konfus, ich weiß auch nicht mehr)
immer wieder abgestürzt ist und ich die eigentlich ganz gern beenden wollte. Hatte bisher keinen Bock damit nochmal anzufangen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2039 am: 01. Februar 2011, 18:08:34 Uhr »
Könntest trotzdem netter zu unserem Neuzugang sein. Der ist doch ganz vielversprechend.^^

Finde ich auch, deshalb bin ich doch nett. <3
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller