Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 385776 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1080 am: 08. Dezember 2010, 16:56:35 Uhr »
Ich hab manchmal den Eindruck die Bild ist von Grundschülern für Grundschüler. Obwohl man die armen kleinen nich so beleidigen sollte ..
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1081 am: 08. Dezember 2010, 17:01:34 Uhr »
Jo, da habt ihr Recht. Muss aber sagen, allgemein kenn ich keine Onlineausgabe, die nicht für den Arsch wäre.  ;D Schade, dass ich keine FAZ mehr kriege, hätte mich ja interessiert, was die dazu sagen.
Was mich an der Onlineausgabe der SZ manchmal unfassbar stört ist, dass ich das Gefühl habe, die Praktikanten schreiben dort :D Und dann am besten nur Artikel, bei denen man das Gefühl hat, dasselbe stand schon in der Pressemeldung der dpa drin... fürchterlich...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1082 am: 08. Dezember 2010, 17:03:00 Uhr »
Wirklich nicht.
Das Problem ist, dass wirklich jedes Arschloch den Kack liest. Und welche Zeitung, glaubt ihr, schlägt Frau Merkel am Morgen als erste auf?
"Bild dir deine Meinung"? Von mir aus.
"Wir bilden eure Meinung ohne dass ihr euch irgendwelche Gedanken machen müsstet." Schon besser.
Leider siehts so aus, dass die Bild tatsächlich die einflussreichste Zeitung ist.

Der krasseste von allen, quasi der Welt, wenn man so will, ist jawohl er hier: Ramsan Kadyrow
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1083 am: 08. Dezember 2010, 17:03:58 Uhr »
Jo, da habt ihr Recht. Muss aber sagen, allgemein kenn ich keine Onlineausgabe, die nicht für den Arsch wäre. 

Ich meinte die Bild-Zeitung. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1084 am: 08. Dezember 2010, 17:04:46 Uhr »
Bei Onlineausgaben wird sehr oft nur copy+pasta gemacht. :D Und was die FAZ schreibt würde mich auch interessieren. ^^

Jo Tyler und da jedes Arschloch den Kack auch verstehen muss, wird so geschrieben das es auch Grundschüler einigermaßen verstehen können.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1085 am: 08. Dezember 2010, 17:11:01 Uhr »
Das Schlimme ist, dass die Springer-Hetzpresse Prädikats-Abiturienten absorbiert und diese dann so korrumpiert, dass sie solchen Murks produzieren.

@BILD: die hab ich immer während der MIttagspause in der Fabrik gelesen. Hat genau für die 30 Min gereicht und für lolzigen LULz gesorgt XD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1086 am: 08. Dezember 2010, 17:12:51 Uhr »
Bullshit. Mir kann keiner verzählen, dass es Bildleser gibt, die nicht auch andere Zeitungen verstehen würden.
Es geht nur um Sensationsgeilheit, um die schreierischste Titelzeile, um die schockierendsten Artikel - ganzseitig wird über Vergewaltigungs-, Gewaltopfer und Amokläufe berichtet. Es wird alles ausgeschlachtet bis aufs Knochenmark ohne Rücksicht auf Verluste und die Leute schlucken und schlucken, weils geil ist, seine Meinung von irgendwelchen ranzigen, abgehalfterten Klatschreportern gebildet zu bekommen und weils zu anstrengend wäre mal was vernünftiges zu lesen.
Ganz ehrlich - ich verstehs. Ich hab keine Ahnung von Politik, Geschichte, Geografie (ich hab nen durchschnittlichen Hauptschulabschluss, also woher auch?)...aber ich hab lieber keine Meinung, als mir solche Scheuklappen aufzusetzen, dass ich nicht mehr sehe wie abartig das alles wirklich ist und ebenfalls einfach nur zu schlucken.

Wollen die Leute das wirklich?!

ganzseitig wird über Vergewaltigungs-, Gewaltopfer und Amokläufe berichtet. Es wird alles ausgeschlachtet bis aufs Knochenmark ohne Rücksicht auf Verluste

Ich hab Naturkatastrophen vergessen.
"HORROR-TSUNAMI TÖTET 100 DEUTSCHE"...oder so. #kotzen#
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 17:22:21 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1087 am: 08. Dezember 2010, 17:19:35 Uhr »
Ich meinte die Bild-Zeitung. :p

Hab ich was dagegen gesagt?


@Tyler: da sagste was. ;D
Wobei ich die Bild nichtmal für den lulz lesen könnte@ Cand0r..


@Ralex, hab mal geguckt was die FAZ dazu ausspuckt. Irgendwie nicht wirklich viel, bis auf ne Umfrage ("Soll Wikileaks gestoppt werden?")und ein halbseitiger Artikel über den beurlaubten FDP-Informanten zumindest auf der "Titelseite" nichts zu finden. Schaaaade...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1088 am: 08. Dezember 2010, 18:56:14 Uhr »
Bullshit. Mir kann keiner verzählen, dass es Bildleser gibt, die nicht auch andere Zeitungen verstehen würden.


Hab ich das gesagt? Die Zeitung ist so gemacht das es jeder versteht, das is Fakt. Das auch Hochschulprofessoren die Bild lesen ist auch Fakt.

Aber lassen wir es gut sein ^^
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 18:58:28 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1089 am: 08. Dezember 2010, 19:27:29 Uhr »
EEEEEhhh...bitte wegen Inhaltslosigkeit löschen.

EDIT: Oder auch nicht...hey, es hat grad nach 12 Stunden endlich aufgehört zu schneien. Hoffe ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1090 am: 08. Dezember 2010, 19:32:38 Uhr »
Das auch Hochschulprofessoren die Bild lesen ist auch Fakt.

Das hab ich sogar gesehen. Zumindest hat einer unserer Profs für Theoretische Philosophie ein solches Machwerk im Edeka gekauft ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1091 am: 08. Dezember 2010, 19:36:12 Uhr »
So, hoffentlich in einer halben Stunde feierabend...

Bin ja erst seit 7:45 hier...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1092 am: 08. Dezember 2010, 19:38:11 Uhr »
Prof`s sind halt auch nur Menschen und vielleicht braucht er sie ja als "Anschauungsmaterial".

@ Tyler: also im Rheintal isch die janze weiße Pracht schon weggeschmolzen

@Lisa: Hattest du schon Erfolg bei der Praktikumssuche? (hab jetzt die letzten 30 VT Seiten nicht mehr gelesen seit dem Umzug)
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1093 am: 08. Dezember 2010, 19:39:49 Uhr »
Hab ich was dagegen gesagt?

Jep, dein von mir zitierter Satz hat daraufhin gedeutet, dass es nur um die Onlineausgabe ging. :>



Man, auf der Couche eingepennt, gerade wieder wach geworden. Jetzt erstmal was kleines finden, was ich mir in den Magen schubsen kann... dann geh ich wieder pennen.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 19:41:36 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1094 am: 08. Dezember 2010, 19:51:35 Uhr »
@Lisa: Hattest du schon Erfolg bei der Praktikumssuche? (hab jetzt die letzten 30 VT Seiten nicht mehr gelesen seit dem Umzug)

Jop, hab eins für Februar/März bei der Stadtbibliothek (ich wurde endlich erhört!) ;D


Jo, da habt ihr Recht. Muss aber sagen, allgemein kenn ich keine Onlineausgabe, die nicht für den Arsch wäre.  ;D Schade, dass ich keine FAZ mehr kriege, hätte mich ja interessiert, was die dazu sagen.
Ich meinte die Bild-Zeitung. :p

Joa... und ich... meinte Online-Ausgaben im Allgemeinen. Also ne, ich versteh deinen Standpunkt nicht  :P Wüsste auch garnicht, wo ich jetzt dich im Speziellen gemeint hätte.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1095 am: 08. Dezember 2010, 20:32:39 Uhr »
Na, super Sache, Lisa, da freu`ich mich für dich  :D.

@ Molot: Den Feierabend hast du dir dann aber verdient - ich freue mich im Moment über meine Gleitarbeitszeit, aber irgendwie komm ich dennoch viel zu spät von Arbeit weg. Freu` ich mich auf Weihnachten  ;D.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1096 am: 08. Dezember 2010, 20:35:48 Uhr »
Ich kotze so ab über die Presse. Grad beim Mails Checken drüber gestolpert:
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11771226-kommentar-warum-gottschalk-jetzt-aufhoeren-sollte.html#.A1000107

Wieso sollte er aufhören? Und was ist das überhaupt? Ne Kolumne oder ein Objektiver Beitrag?
Ich hab Wetten Daß... seit 15 Jahren nicht mehr gesehen und es interessiert mich nen Scheiß, aber wieso sollte dieser Unfall alles verändern und Gottschalk zum Aufhören bringen?
Der Typ wusste was er macht, er ist Stuntman und hat sich verkalkuliert...Scheiße passiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1097 am: 08. Dezember 2010, 20:42:45 Uhr »
Was für ein Bullshit-Aufstand über das Ding. BILD wird jetzt auch die ganze und evtl. noch nächste Woche darüber "berichten". Jeden Tag zwei neue Seiten darüber.

Die sollen einfach mal alle kacken gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1098 am: 08. Dezember 2010, 21:44:19 Uhr »
Meine Worte, LOL!  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1099 am: 09. Dezember 2010, 05:34:50 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die