Autor Thema: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition  (Gelesen 5809 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« am: 04. Oktober 2010, 19:14:56 Uhr »
Direct2Drive hat die Exklusivrechte, um Fallout: New Vegas in der Collector's Edition als Downloadversion anzubieten. Wer also keine Lust auf eine Verpackung hat und keinen Gräuel für Drittanbieter-Software hegt, kann New Vegas mit dem Tribal Pre-Order Bonus und einer digitalen Kopie des All Roads Comics für £34.95 bzw. 54,95  € über Direct2Drive beziehen.

Links:
Fallout: New Vegas auf Direct2Drive
via Bethblog
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2010, 19:24:24 Uhr »
Wie arm ist das denn... ne digitale CE.
Ist da nicht irgendwie der Witz einer CE weg?

Ich meine das coole an einer CE ist doch das auspacken des Kartons und das in der Hand halten der coolen Goody's.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2010, 21:21:15 Uhr »
Die D2D Version ist sicher wieder unmoddbar.
Die hatte bei FO3 glaub ich eine verschlüsselte Exe Datei.
Würd ich die Finger von lassen.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2010, 09:56:58 Uhr »
Ich habe extra die deutsche CE bei amazon.de abbestellt und mir die englische CE bei play.co.uk geordert, weil mir gesagt wurde, dass die über Steam erhältliche deutsche Fallout 3-Version wohl nicht wirklich modbar war und ich kein Risiko eingehen wollte.

Naja, eine digitale CE ist schon in Ordnung, wenn ordentlich Bonusdownloads dabei sind, allerdings finde ich den Preis doch ein bisschen hoch, denn die CE bei D2D scheint ja nur das Spiel, den Comic und den Preorder-Bonus zu beinhalten.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2010, 10:36:58 Uhr »
Digitale CE's sind imo total albern. Genauso wie ich eigentlich auch Boni für Vorbesteller etc. nicht leiden kann. (Am schlimmsten mMn bei Mafia 2 umgesetzt. Die Story erzählt dir du wärst total pleite, aber in der Garage hast du zwei dicke Schlitten stehen und im Schrank hängen schicke Klamotten...)
Ich kaufe mir CE's in erster Linie wegen der Goodies in der Packung und nicht wegen Ingame-Items.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 10:45:51 Uhr von Dr.Popitz »
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2010, 12:17:21 Uhr »
Ich habe extra die deutsche CE bei amazon.de abbestellt und mir die englische CE bei play.co.uk geordert, weil mir gesagt wurde, dass die über Steam erhältliche deutsche Fallout 3-Version wohl nicht wirklich modbar war und ich kein Risiko eingehen wollte.

Huh, egal welche Version von New Vegas du kaufst, das Spiel läuft sowieso nur über Steam.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2010, 12:34:16 Uhr »
Ist mir schon klar, aber die Probleme sollen wohl aufgrund der unterschiedlichen Ordner der jeweilgen Sprachen aufgetreten sein.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2010, 12:36:48 Uhr »
Ich sehe trotzdem nicht, was das jetzt für einen Unterschied machen soll. Ob du die deutsche Version von New Vegas über Steam oder Amazon kaufst, am Ende werden beide auf die selbe Art und Weise installiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2010, 13:13:23 Uhr »
ich hasse steam!  :wall1cf:

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2010, 15:24:19 Uhr »
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Problem bei der Steam-Version nur, dass man den Installationsordner nicht abpassen konnte und daher unter Win7 und Vista gezwungen war die Benutzerkontensteuerung UAC auszuschalten.

Zumindest FOSE war mit der Steam-Version kompatibel, mit der D2D-Version aber nicht.
(Laut der FOSE Webseite war da die geänderte Fallout.exe drann schuld.)
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 15:31:50 Uhr von tortured Tomato »

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2010, 18:49:02 Uhr »
STEAM???

 >:(  :wall1cf:

Oh wie ich diese Firmenpolitik HASSE!
Das kotzt mich so an, dass ich von Firmen diktiert bekomme was ich mit meinem Eigentum mache bzw. eben nicht.
Bei Fallout ist es für mich nicht schlimm, da ich das Spiel eh behalten wollte.
Aber hier geht es ums Prinzip. #&%! #thumbdown

Ich kauf mir schon mehr Spiele für die PS3 als für den PC nur weil man sie dort noch nicht registrieren muss.
Das Ganze nimmer immer größere Ausmaße an...
Ich weigere mich z.B. konsequent SC2 zu kaufen.
Dort steht in den AGBs dass man das Spiel nicht mal VERSCHENKEN darf... der totale Witz!

Das hat mir die Vorfreude deutlich getrübt.

:(


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2010, 19:53:59 Uhr »
Das wird ja immer besser, habe deshalb schon SC 2 und CiV boykottiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2010, 20:17:02 Uhr »
Mimimi wegen Steam.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2010, 21:13:38 Uhr »
Ich finds auch oberkacke und du weißt, dass ich eigentlich auf Steam abfahre, Ralex.
Bei Valves Source-Games find ichs absolut okay, wenn diese an Steam gebunden sind,
da man dafür mit den perfekten Autoupdates, Engineupdates, neuem Content, etc. immer wieder mehr als entschädigt wird.

Bei Nicht-Valve-Spielen find ichs einfach kotzig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2010, 21:48:28 Uhr »
JO bei CiV kackt Steam wohl auch auf einigen Rechnern rum so das sich das SPiel teilweise gar nicht mehr starten lässt und solche Spässe,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2010, 09:53:48 Uhr »
Ich versteh gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Wollt ihr Spiele etwa weiterverkaufen? Wer gebrauchte Spiele kauft, betrügt die Entwickler.





 :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2010, 09:55:25 Uhr »
Tja ich bin halt so ne schändliche egomanische Kreatur.  #hmm
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2010, 10:35:48 Uhr »
Hab mich auch bis vor 2 Wochen gehen Steam gesträubt... naja, aber da nun 4 Spiele mit Steam laufen, die ich unbedingt haben wollte/will, hab ich's nun doch installiert... naja falls es mich zu sehr nervt, dann... *hust, hust*  ;)

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2010, 10:43:31 Uhr »
Durch den entfachten  Wirbel versuchte sich dann THQ  doch ein wenig mehr in die Opferrolle zu rücken (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=88&pk=2317323). Naja, als Spieler kauft man ja auch keine Spiele, sondern nur Lizenzen. Wenn es dann beim nächsten großen Patch die erste Rückrufaktion (wie in der Autoindustrie - "äm, Jungs da fehlt das Lenkrad") gibt und Spiele spielbar für ehrliche Kunden ohne `zig Patchorgien nachgebessert werden, dann werde ich anfangen Verständnis für so eine Entwicklersicht zu haben (GsD trifft das nicht auf jede Spieleschmiede zu und ein paar geben sich neben dem Geldscheffeln auch noch der Qualität hin).
Steam hin oder her, seit SR 2 habe ich eh ein Konto und scheint ja bis auf ein paar Extrawürste wie Sozialsülzklub auch immer mehr Verbreitung zu finden. Leider wird dadurch immer eine Internetverbindung vorausgesetzt, die Zeiten mit inhaltsreichen Spielen mit guten Singelplayerkampagne sind rarer gesät.        
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 10:57:36 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: D2D Digital Collector's Edition
« Antwort #19 am: 06. Oktober 2010, 10:48:12 Uhr »
Weis gar nicht, warum THQ für ihre ganzen Hirni-Aussagen soviel Publicity bekommen. Vor deren Spielemarkt-Weisheiten hatte ich von der komischen Firma noch nie was gehört geschweige denn irgendein Spiel von denen gespielt. Wird sich wohl in Zukunft auch nicht ändern....

Allgemein bin ich zumindest froh, dass sich Steam langsam als Marktführer durchsetzt. So muss man längerfristig nur noch eins dieser Cloud-Systeme auf dem Computer haben, anstatt 10 verschiedene für jedes Spiel. DLC, Online-Verbindung und der ganze Scheiß wurde eh schon unaufhaltsam von den Publishern durchgedrückt. Da ist Steam im Gegensatz zu vielen anderen Systemen noch das kleinste Übel. Hab auch ehrlich gesagt noch nie ein Spiel weiterverkauft. Der Aufwand für die 20 Kröten ist mir einfach zu lästig (Anbieten, Bilder suchen, mit Käufer verhandeln, Postpacket fertig machen... arg... nee lass mal  ;))
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 10:58:50 Uhr von Kaiser Augustus »