Hehe, das blöde daran ist, dass wenn du stirbst wieder am Spawnpunkt auftauchst und der ist dann ja richtig richtig weit weg von deinem letzten Bunker oder eben dem Punkt wo du dich vlt. niederlassen wolltest

.
Mitlerweile bauen ich einfach immer in der nähe des Anfangs und wenn mir die Gegend nicht passt starte ich ne neue Welt, bis mir die Gegend passt.
Screenshots vom neuen Projekt (Klippen HQ, inspiriert von Sci-Fi HQ's, vor allem
Galaxy Rangers Ending bei 0:21) :
SlideshowIn der Reihenfolge: Außenansicht; Hauptraum; Blick aus dem Hauptraum; Treppenhaus; Korridor; Büro; Blick aus dem Büro; Gang zur Plattform; Aussichtsplattform; Hydroponische Farm
AlbumZudem baue ich gerade eine Fallout 1 Vault nach meiner Erinnerung unter dem HQ.

Kann aber noch etwas dauern und sooo toll wirds auch nicht aussehen, aber für mich wirds reichen

Hier noch meine Kaktus-Monsterfalle vor den Toren meiner Burg:
Screenshots:
SlideshowDas wichtige sind die Strömungen des Wassers, da Kaktus nicht so viel Schaden macht, muss man schauen das die Gegner irgendwie an die ran gedrückt werden. Meine funktioniert 100%.
Wenn ich verfolgt werde spring ich ins Wasser. Die Strömung bringt mich in meinen Geheimtunnel. Die Gegner bleiben aber immer über Wasser, so dass sie gegen die Kakteen kommen und dann durch die Strömung nicht mehr wegkommen, bis sie tot sind!
Album