Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 37889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.554
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #40 am: 18. April 2008, 10:08:59 Uhr »
Hehe, es gibt Leute die widersprechen sich auffallend oft ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #41 am: 18. April 2008, 11:18:35 Uhr »
Zitat
Mir drängt sich der Verdacht auf das du wieder mal nur sinnlos rumspammst 

Ich hab nen trailer dazu gesehen. und ich fand es sehr ansprechend.
Die Splatter-Effekte waren einfach toll.
Deshalb hab ich mir gedacht, .. geil, dann warten wir mal auf das neue Spiel.
Bisher ist das ja nicht rausgekommen. Vergessen hab ich diesen Trailer natürlich nicht mehr.
Die Vorgänger hab ich allerdings wirklich nicht gespielt. Hab ich auch nie behauptet.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #42 am: 07. Juni 2008, 10:13:43 Uhr »
ES LEEEEBT^^

Erste Gameplay-Szenen zu Duke Nukem Forever!

http://www.pcgames.de/?article_id=646362

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #43 am: 07. Juni 2008, 15:18:13 Uhr »
mmhm,....

irgendwie sehen alle shooter mittlerweile gleich aus.
und sone bombengrafik is es auch nich. klar ist sie gut... aber hab mir jetz auch mehr versprochen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #44 am: 07. Juni 2008, 15:23:23 Uhr »
Sieht sehr konsolisch aus...

...sollte man sich ja nicht wundern

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #45 am: 07. Juli 2008, 19:41:21 Uhr »
Klar, kommts für Konsole zu erst ist weniger Arbeit. lol

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #46 am: 09. Juli 2008, 00:51:17 Uhr »
Die sind da schon seit 100 Jahren dabei, das Spiel zu entwickeln. Ich weiß garnicht, was da so lange dauert ein Ballerspiel zu entwickeln. So komplexe Rollenspiela, das kann ich verstehen, dass man für etwas Zeit braucht. Aber für ein Ballerspiel?? Ist mir vollkommen unbegreiflich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #47 am: 09. Juli 2008, 08:27:38 Uhr »
1. Mehrmals neu angefangen
2. Mehrmals die Engine gewechselt
3. Mehrmals das Personal gewechselt
4. Mehrmals die Entwicklung eingestellt
etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #48 am: 09. Juli 2008, 15:12:02 Uhr »
mehrmals die platvorm gewechselt sollte sogar ne zeitlang nur für die xbox mal kommen dann wieder nur für den pc und dann für alles und jeden ka vielleicht wird es auch nur nen arcade game für die spiel halle ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #49 am: 10. Mai 2009, 17:14:49 Uhr »
Zur aktuellen Situation muss ich ja nicht mehr viel schreiben...


... jetzt gibt es jedenfalls eine ganze menge Material, dass veröffentlicht wird. Ich poste einfach mal den Link zu 4Players... da wird eigentlich auch schon alles wichtige erwähnt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1506/1892113/

Ich finde das Material total dufte. Echt scheiße, dass das jetzt alles (evtl.) untergeht.

/Edit: Heh.


Sowas sieht man in keinem anderen Shooter.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 17:20:25 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #50 am: 10. Mai 2009, 18:21:43 Uhr »
Ist das nicht eine Anspielung auf Sie leben!:s000:
Der gute Duke war schon immer eine Ikone für gute oldschool Egoshooter. Immer freakig, mit Stripperinnen und coolen Sprüchen.   ;)

Let´s rock!   *motherfucker

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #51 am: 10. Mai 2009, 18:39:44 Uhr »


Sowas sieht man in keinem anderen Shooter.

Scheiße, kommt das geil...

Ey...wollen die uns eigentlich verarschen?! Seht euch das mal an. So ne schweinegeile Scheiße und es kommt nicht raus??? :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #52 am: 10. Mai 2009, 18:40:02 Uhr »
"It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum." ist auch aus dem Film "Sie leben!"

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #53 am: 10. Mai 2009, 18:53:04 Uhr »
Also ich hab immer noch keinen Zweifel daran, dass der Duke kommt. Jetzt erst Recht, warum sollte die Lizenz nicht auch gekauft werden, wie bei Fallout.

Der ist keine Möglichkeit, dass sich jemand eine Marke wie Duke Nukem! entgehen lassen würde. Also ich könnte mir schon id Software vorstellen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #54 am: 10. Mai 2009, 18:55:50 Uhr »
Bei id Software wäre sie aber besser aufgehoben als bei Beth. ;)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #55 am: 10. Mai 2009, 19:08:01 Uhr »
Gott bewahre! Bloß nicht Beth!!! Die würden aus DNF noch ein episches  Rollenspiel mit Isometrischer 2D-Grafik machen!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #56 am: 10. Mai 2009, 19:19:27 Uhr »
Die würden aus DNF noch ein episches  Rollenspiel mit Isometrischer 2D-Grafik machen!

Stimmt, weil das genau das ist, was Bethesda mit ihren Spielen macht.

ID könnte das Spiel übernehmen, wie ich mich aber bereits schlaugelesen habe, wollten die damals den Titel (verständlicherweise) nicht mitfinanzieren.

Ansonsten... ID-Shooter in den letzten Jahren waren auch nie so die wirkliche Bombe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #57 am: 10. Mai 2009, 19:21:45 Uhr »
Erst einmal schauen, was überhaupt aus Doom IV gemacht wird, Lexx. ;)

Aber im Ernst: id Software als Gründer von richtigen Egoshootern hätte ein viel besseres Händchen als Beth, da sie wohl die größte Erfahrungen von allen haben. Positive, als auch negative. Nebenbei könnte ich mir nicht vorstellen, dass Valve den Duke übernehmen würde; was meint Ihr?

Ach ja, weiß jemand, von wo der bekannte Spruch "Eat shit and die!" herkommen könnte?  ;D
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 19:25:08 Uhr von zombi1978 »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #58 am: 10. Mai 2009, 19:27:06 Uhr »
Stimmt, weil das genau das ist, was Bethesda mit ihren Spielen macht.

Nein, es wäre nur genauso bescheuert, wie Fallout zu nem Shooter zu machen......was Beth ja auch getan hat, nicht wahr?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #59 am: 11. Mai 2009, 00:21:04 Uhr »
Neues Material: http://www.duke4.net/news.php

Und außerdem hat einer im 4Players Forum eine Theorie aufgestellt, die schlüssig scheint.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1626247#1626247

Zitat von: Marco2009
Ich muss zunächst einmal sagen, dass ich alle Posts, ob in diesem Forum, bei www.duke4.net, oder im offiziellen 3DRealms Forum, die die aktuelle Situation bezüglich der Schließung von 3D Realms als Marketing Gag sehen und nach wie vor die baldige Veröffentlichung von Duke Nukem Forever prophezeien, immer wieder belächeln musste.

Bis ich hierauf gestoßen bin:

Zitat
3D Realms Possibly Bought Out By Microsoft
May 10th, 2009 | Author: Torrence Davis

David Villarreal brought this up the other night before the Warzone and I nearly flipped out. It makes so much sense it’s not even funny. This is purely speculation and not a rumor or fact.

So it begins with Microsoft getting rights to distribut Duke Nukem on Xbox Live. Isn’t it kinda strange that they would put such a classic PC game on Xbox Live? They updated it, added Live support and now every gold user can have a blast from the past online.

On May 6th, 3D Realms closed their doors and their site went down. The site came back up a day later. The funny thing about the timing of the closing of 3D Realms is that it’s less than a month away from E3. What David told me completely blew my mind the other night. He thinks that Microsoft bought 3D Realms and that they are working on Duke Nukem Forever as an exclusive Xbox 360 title to be published by Take Two.

It just seems to make a whole lot of sense. Microsoft loves releasing classic versions of their games on Xbox Live before and sometimes even after an updated version is released. This could be one of Microsoft’s megaton’s at E3. Again, it’s just speculation but it would be really cool to see this happen. I’ve been waiting for Duke Nukem Forever since the game was announced.

Quelle: http://www.thebitbag.com/2009/05/10/3d-realms-possibly-bought-out-by-microsoft/

Ganz ehrlich, das ist der erste Beitrag der in meinen Augen tatsächlich Sinn machen würde.

Laut dieser Aussage von "cubeblue" im Shacknews Kommentar zum geleakten Video hat er im letzten Sommer (!) bereits eine weit fortgeschrittene Version gespielt:

Zitat
  By:  cubeblue      x  Show Full Post Reply

I can confirm that there was far more completed than what this video implies.

The guy obviously stripped away details in some of the video to highlight the motion and animations.

I've played a good bit of the game, my bro worked there. That scene with the big alien in the football field? That's the first level, it's Duke playing an arcade version of Duke 3D inside his huge Duke mansion. This was last summer and I saw four different levels and environments that were fully playable (some just needed some polish).

They basically started making the game again from scratch (as they've done a few times) about a year and a half ago.

They had a hard cut-off date for development (11/2009) and a ship date (4/2010). They were stupid close to actually finishing this thing.

Was it going to be worth 12 years wait? Of course not. But it looked like a solid offering from a studio that had spent 2.5 years working on a title.


Quelle: http://www.duke4.net/


Auch die Version die von Jace Hall gespielt wurde machte einen annähernd fertigen Eindruck (siehe Ende des Videos):

http://www.youtube.com/watch?v=0ptqn83RNoE

Hier sind sogar Dinge wie das HUD usw. fertig und diese werden normalerweise im Entwicklungsprozess als allerletztes angegangen.


Und was schrieb Boris Schneider-Johne noch kürzlich in seinem Twitter:

1. http://twitter.com/dreisechzig/status/1694643664

2. http://twitter.com/dreisechzig/status/1726100982

UND KURZ DARAUF:

3. http://twitter.com/dreisechzig/status/1727140999


Wie auch immer sich die Sache nun weiter entwickeln dürfte.
Wenn man einer Firma solch eine Marketing Aktion zutrauen dürfte, dann ganz sicher 3D Realms.

Bis jetzt steht ein offizieller Kommentar von George Broussard aus und das finde ich mehr als verdächtig. Eben jener sagte einmal zum Veröffentlichungstermin, wir würde es mitbekommen, denn zu diesem Zeitpunkt würden wir von Bild- und Videomaterial erschlagen werden und was passiert jetzt gerade? Genau das!

 Alle bisher veröffentlichten Kommentare und Dateien der Mitarbeiter könnten durchaus auch im Kontext dieser Vermutung stehen und explizit gestreute Infohäppchen darstellen. Schaut man sich einmal die Blogs der ehemaligen Mitarbeiter an könnte diese durchaus auch so gedeutet werden:

Beispiel 1: Hier schreibt ein ehemaliger Mitarbeiter "3D Realms - Awesome", wohlgemerkt nachdem ihm seine Firma angeblich von heute auf morgen gekündigt hat!   Quelle: http://talkinrealatyou.blogspot.com/

Im selben Blog heißt´s:

"I know we will cross paths again."

Beispiel 2: Der Kommentar von 3D Realms Mitarbeiter "Joe Siegler": "It´s no Marketing Gag. It´s true.", im Bezug auf die Schließung von 3D Realms und jetzt kommt´s "I have nothing further to say at this time." Das könnte auch durchaus die baldige "Wiederbelebung" der Firma unter einer neuen Marke oder einem neuen Investor (Microsoft) implizieren.

Quelle: http://forums.3drealms.com/vb/showpost.php?p=867590&postcount=129

Diese „Abschiedsbild“, bei dem es zunächst hieß es handle sich um eine alte Aufnahme, zeigt alle Mitarbeiter:

http://www.duke4.net/images/newspost_images/teamphoto_050809_large.jpg

Joe Siegler kommentierte dieses Bild jedoch mit den Worten „Es ist eine aktuelle Aufnahme und zeigt die 3D Realms Mitarbeiter vor dem gemeinsamen Besuch des Star Trek Films im örtlichen Kino“. Nun meine Frage: Sehen so Mitarbeiter aus, die gerade unerwartet Ihren Job verloren haben und eigentlich auf der Suche nach neuen Jobs sein sollten, statt ins Kino zu gehen?

Das Microsoft auch erst kürzlich Duke Nukem 3D auf XBOX Live veröffentlicht hat fiel mir in diesem Zusammenhang jetzt auch etwas verdächtig auf.

Die E3 startet am 2. Juli:

http://www.e3expo.com/

Spätestens dann werden wir wohl mehr erfahren. Nichtsdestotrotz, es dürfte noch sehr interessant werden, wie sich dieser Fall weiter entwickelt

Wenn das wirklich stimmen sollte und alles ein riesen Werbegag ist und der Duke echt kommt und NUR für XBox 360 veröffentlicht wird, fahr ich nach Amerika und trete ein paar Ärsche OHNE Kaugummi zu kauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die