Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 37886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 462
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #220 am: 19. Juni 2011, 23:01:20 Uhr »
Habs seit heute, moin abend erste Eindrücke.

EDIT : Muss was fragen, gibts die achievements auch auf der PC Version ?
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 10:38:19 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 462
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #221 am: 21. Juni 2011, 15:11:55 Uhr »
Also so schlecht find ichs gar nicht. Die Sprüche und die gesamte Aufmachung sind sehr trashig, aber unterhaltsam. Die Grafik stört mich persönlich nicht besinders, auch wenn vielerseits behauptet wird, sie wäre veraltet. Ist mir eig. egal, das Spiel selbst muss vom Gameplay her passen. Das tut es auf jeden Fall, es macht Spaß.
Ärgerlich ist leier, dass man immer nur 2 Waffen tragen kann, bei Duke scheiss ich auf Realismus, ich hättt gern immer alles dabei gehabt, was man so finden kann.
Das Spiel hat auch einen strammen Schwierigkeitsgrad, bin echt schon oft gestorben trotz den reggens der Lebensanzeige. Die Aliens zielen gut und ein Treffer zieht viel Energie ab.
Die Level sehen ganz gut aus, es gibt einiges zu sehen und zu erkunden, auch wenn das Design sehr geradlinig ist, verlaufen kann man sich nicht.

Zum einfach mal Töten und Schlachten ist geil, wie hoch der Wiederspielwert ist, kann ich noch nicht beurteilen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #222 am: 21. Juni 2011, 18:28:30 Uhr »
Für die XBox gibt's jetzt ne Demo zum downloaden.
Für den PC und PS3 soll sie auch bald kommen und dann über Steam bzw. PSN downloadbar sein.
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 462
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #223 am: 21. Juni 2011, 22:13:48 Uhr »
Spiels an, es macht schon Spaß, fesselt aber vermutlich nicht so lang wie DN 3D damals.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #224 am: 19. August 2011, 01:56:29 Uhr »
Ein Typ den ich vor kurzen in Italien kennengelernt hat spielt das wie ein bekloppter. Ist schon ein creepy Spiel, allein der Sound und das lapidare: "Tokyo hit - 7,1 Million Dead" ist beklemmend. Fand ich irre das es Leute gibt die sowas noch zocken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #225 am: 19. August 2011, 07:34:19 Uhr »
ach komm FEV, das is der Duke, das muss so...

ich habs auch im Urlaub durch gezockt... manchmal war es n bissl zu sehr Duke!

Vorallem die Szene als sein Kumpel hopps geht am Ende, aber wayne, Spaß gemacht hats trotzdem
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #226 am: 19. August 2011, 11:25:50 Uhr »
What? Ich wollte den Text eigentlich hierhin schreiben -> http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3228.0


Vom Duke hab ich nämlich 0-Plan.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #227 am: 19. August 2011, 11:37:49 Uhr »
sieht aus als hätte dir der Forumsurlaub nicht gut getan  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #228 am: 22. August 2011, 22:30:21 Uhr »
Hmm... Duke For-Oh-It's-Out!-WTF???-It's-the-year-2666??-ver...
Also ich weiß nicht...

Ich habs mir kurz nach'm Release geholt, hab's durchaus erstmal begeistert angespielt,
nach ca. 3h Spielzeit war ich noch recht glücklich aber zugleich enttäuscht.
Die Sprüche passen super, viele Gags (sei's das bescheuerte Scheiße-werfen gleich zu beginn  :s000:)...
Wo gibt's den sowas sonst?  #lachen# Nirgens!

Allerdings hab ich was den neuen Duke Teil angeht nen guten Vergleich mit Bulletstorm (uncut!!).
Beide würden sich nicht viel schenken, wären da nicht die viel schöneren und durchdachten Levels,
die Story und und und... Was Bulletstorm in meinen Augen bietet und Duke nicht.
Mich hat es "geil" gemacht Bulletstorm weiter zu spielen und ich war stetts gespannt was nun passiert...
Bei Duke... Hmm... Nun... es lag nach ca. 5h im Eck... (ähnlich wie das nicht durchgespielte FO3 von mir).
Wär das Spiel vor Zeiten von HL2, CoD 4 oder gar Pray rausgekommen wär's genauso legendär wie damals Duke 3D.
Davon bin ich überzeugt.
So würd ich den neuen Teil genauso bewerten wie auch die meisten Zeitschriften.
Es ist nicht schlecht, die Sprüche und alles sind klasse, das Gameplay und Ideen nicht schlecht,
aber... mmh... Es fehlt einfach an... Ach ich weiß es nicht... Für mich persönlich an Motivation.
In Duke's/Bulletstorm/Remix-Sprache: Ein GTA IV als Beispiel f***t ein Duke Nukem Forever einfach heftig in den A****... !
Ich hab nicht viel von DNF erwartet, aber das was ich erwartet hab ist auch schon alles was ich bis dato gesehen hab... = *sad-face* ^^

Deshalb meine Frage:
Lohnt es sich Duke Nukem Forever durchzuspielen? Wenn ja Warum?!?  ;)

PS: Ich hab mir vorgenommen kürzere Posts zu schreiben, iwie klappt das nicht......  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #229 am: 22. August 2011, 23:15:24 Uhr »
Ich hab ihn auch nicht ganz gelesen. Ich schiebs auf dein leicht überm körpereigenen Durschnitt liegenden Alkoholpegel.

An Prey kommt imo kaum ein anderer "Oldschool-Shooter" ran. Auch DNF nicht. Egal wieviel früher oder später das Spiel rausgekommen wär.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #230 am: 09. Juli 2012, 13:25:09 Uhr »
Hab mir DNF vor zwei Tagen günstig gekauft und jetzt durchgespielt. Das Spiel war ok, denke ich. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Bosskämpfe waren nett, aber vor allem am Anfang ist das Spiel einfach zu langsam und es passiert nichts wirklich spannendes. Später gabs dann ein paar Stellen, die mich genervt haben, weshalb ich das Spiel auch in drei Tagen und nicht an einem durchgespielt habe... Steam sagt, ich hätte DNF für 7 Stunden gespielt, mir persönlich kommt's mehr vor...

Naja, werde das Spiel wohl die nächsten Jahre nicht mehr anfassen. Vielleicht noch mal wenn der nächste Duke-Titel kommt. Gibt andere Shooter die besser sind... Singularity z. B. oder Spec Ops.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die