Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 37888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2007, 17:51:19 Uhr »
Ich glaub nicht dran!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #21 am: 19. Dezember 2007, 17:53:15 Uhr »
/sign ich auch nicht.....

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #22 am: 19. Dezember 2007, 19:29:34 Uhr »
Wenn das rauskommt glaub ich echt an gar nichts mehr! :wtf
Dachte das wär nur ein Mythos mit dem Spiel...Als nächstes können Schweine wirklich fliegen...Also dachte immer das wäre wahrscheinlicher :neien

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2007, 19:46:04 Uhr »
BAM!

Das Schwein sieht geil aus. Was ich etwas hässlich finde, ist der Haaransatz vom Duke.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 19:48:00 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2007, 20:05:13 Uhr »
äh, cool

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #25 am: 19. Dezember 2007, 20:15:55 Uhr »
joa... zumindest sehr viel aussagekräftiger als der f3 teaser...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #26 am: 19. Dezember 2007, 20:16:50 Uhr »
joa... zumindest sehr viel aussagekräftiger als der f3 teaser...

Ja, das stimmt. Aber ist ja auch nicht schwer gewesen, das Dings zu toppen. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #27 am: 19. Dezember 2007, 20:26:03 Uhr »
Das haste wohl recht  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #28 am: 19. Dezember 2007, 23:58:26 Uhr »
yeah geil ^^
hoffe das kommt noch zu meinen lebzeiten ^^ das würd ich sogar als opa zockn *gg*
die musik is schon mal geil XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #29 am: 20. Dezember 2007, 00:26:39 Uhr »
Ganz ehrlich? Ich bin von dem Teaser nicht begeistert.
Daaaaamals gab es mal ein richtig tolles Video zu DN 4Never,
hat mir ein Kumpel gezeigt gehabt...
Die dortige Action und Atmo kamm so grandios rüber,
das ich immer wieder mit weit offnenen Augen sagte: "Nochmal! Spiels nochmal ab!"
"Nochmal!", "Nochmal!"...

Dieser Teaser ist natürlich gut, keine Frage, aber das Ding was mir gezeigt wurde,
zu damaliger Zeit, war einfach konkurrenzlos top, da hätte auch ein HL2 alt ausgesehen.
Und ich glaub nicht das der neue Duke Teil so grandios sein wird,
ich denke das das Spiel letztendlich von seinen tollen Sprüchen gerettet wird...  ;)
Wobei wir dieses Drama wohl erst nach dem 5. Weltkrieg erleben werden................

€: btw... wie wärs wenn Uwe Boll nen Duke Nukem Film dreht!?  :D
Hier der passende Schauspieler:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 00:28:58 Uhr von Sharcc »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #30 am: 20. Dezember 2007, 01:06:57 Uhr »
grad mal die shareware version von duke3d installt das alte feeling is noch da  :redfingr:
und mir den main title gezogen hell yeah
duke4ever ^^ einmal duke immer duke
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #31 am: 20. Dezember 2007, 07:26:50 Uhr »
@Sharcc: Auch hier musst du differenzieren... das damals war ein Minuten langer Trailer. Das hier ist nur ein kurzer Teaser.

Das epische Video, dass du meinst, kann man im übrigen hier im Artikel noch mal sehen. Auf der Seite davor ist noch ein älterer Trailer, der (meiner Meinung nach) aber ziemlich schwach ist.


/Edit: Bilder aus dem Teaser.


« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 12:06:13 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #32 am: 23. Dezember 2007, 03:52:21 Uhr »
Das Game wird so sweet. Was lange reift wird endlich gut. Bitte bitte bitte ein Anschluß an die gute alte Zeit. DN3D war so imba damals. Das zock ich noch heute gelegentlich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #33 am: 23. Dezember 2007, 11:35:52 Uhr »
Du musst aber auch daran denken, dass an dem Spiel jetzt nicht 10 Jahre durchgearbeitet wurde. Seit 2004 gab es afaik 3 komplette Neustarts.

Soweit ich gehört habe, soll das Spiel ca. so lang sein, wie alle aktuellen Shooter.. also tippe ich mal auf etwa 6 bis 10 Stunden, wenn's hoch kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #34 am: 23. Dezember 2007, 20:52:19 Uhr »
Ich weis, aber wenn sie aus ihren Fehlern gelernt haben dann wird das Spiel auch mit 6-10 Stunden genug Wiederspielwert haben, wie sein Vorgänger. Denk doch mal an HL² das hat auch ewig gedauert weil die Ergebnisse immer scheiße waren. Und das rockt auch so ziemlich.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 913
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #35 am: 17. April 2008, 01:26:38 Uhr »
Ich bin aufjedenfall mal gespannt, wann es denn endlich rauskommt.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #36 am: 17. April 2008, 11:40:23 Uhr »
Auf Duke Nukem Forever wart ich shcon 6 Jahre lang.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #37 am: 17. April 2008, 11:46:00 Uhr »
Erst? Das Spiel ist fast so alt wie das Internet. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #38 am: 18. April 2008, 08:37:36 Uhr »
Naja

vll sinds ja auch 8.
Weiß nicht mehr genau.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #39 am: 18. April 2008, 09:47:54 Uhr »
Dachte du kennst den Duke gar nicht WC?

Ich hab Duke Nukem nie gespielt. Kann dazu nichts sagen.
Mir sind die Quests und Dialoge nicht so wichtig wie die Action. D. h. aber nicht ,dass diese Teile komplett fehlen dürfen.
In Fallout 3 gibt es Dialoge und Quests. Zwar nicht mehr so schön wie in Fallout 1 + 2, aber das reicht mir.

Mir drängt sich der Verdacht auf das du wieder mal nur sinnlos rumspammst  ::)
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 09:49:53 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova