Autor Thema: Duke Nukem ForNever!  (Gelesen 37887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sharcc

  • Gast
Duke Nukem ForNever!
« am: 20. Juni 2006, 19:20:54 Uhr »


... Ja!  :D Das Thema hat hier auf ner hoch verstrahlten Page gefehlt!  ;D
Duke´s Nachname ist ja schon verstrahlt, und wenn das Spiel doch noch erscheint,
wird das wohl ein SuperGAU!  :P  :redfingr:

Hier könnt ihr die neusten Informationen/Gerüchte, besten Witze/Verarschungen,  :P
Spekulationen usw. zum Teil bringen! Ironie, Kritik und Lob (??) sind hier genauso willkommen!   :redfingr:
Haut rein was geht!  :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 913
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #1 am: 25. Juni 2006, 03:11:50 Uhr »
Tja das kann ja noch dauern bis es Erscheint obs noch dieses Jahrzehnt wird ???


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #2 am: 25. Juni 2006, 11:09:35 Uhr »
Scheißegal...die anderen Nukemgames sind ja wohl auch der Hit ^^
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #3 am: 25. Juni 2006, 11:26:18 Uhr »
So ist es, es soll sogar Duke-Fans geben die sich einfrieren wollen,
dann im Jahr 2666 wieder auftauen, schließlich ist das wie viele spekulieren
das Jahr in dem das Spiel rauskommt.
Ich denke das zu diesem Zeitpunkt Games völlig anderst aussehen werden,
und Duke dann trotzdem mächtig Punkten wird,
es wird nämlich als Duke Nukem 3D rauskommen, mit der Grafik, Sounds, Levels, Gegner,
der gleichen Hülle ect, nur das eben Duke Nukem Forever drauf steht  ;D

Wird dann sicher der Retro-Hit des Jahres!  :redfingr:  :s000:

Mal im Ernst, ich denke das es in zwei Jahren durchaus rauskommen könnte.
Wenn ich so an "Prey" denke, das wurde schon vor 7 Jahren entwickelt, eingestellt,
und kommt nun neu Raus, und die Duke-Fanatiker warten wie blöde!
Das Game wird gekauft, erst Recht wegen diesem hin und her,
und dieser Wartezeit... (wohl die längste die es gab? Oder topt Daikatana diesen Rekord NOCH?  :s000:)

Mafio

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #4 am: 29. Juni 2006, 20:37:32 Uhr »
wobei daikatana nicht so der bringer war  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #5 am: 29. Juni 2006, 23:20:06 Uhr »
Doom 3 ist meiner Meinung nach auch kein Überflieger. ;)

Blöd, aber es ist so: Die Entwicklungszeit sagt nichts über das Spiel aus. Half-Life² ist zwar okay, aber soooo doll nu auch wieder nicht. Und das hat auch 6 Jahre geschluckt. (Eigentlich auch nur die Engine...)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #6 am: 14. Juli 2006, 18:47:15 Uhr »
Da es zZt eh kaum was über das Game zu diskutieren gibt,
hab ich wenigstens mal ein geiles Wally mit Duke und Lara gefunden:  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #7 am: 15. Juli 2006, 00:26:44 Uhr »
Tja, wenn ich das Holz vor der Hütte halten dürfte, würde ich auch nicht in einem neuen Spiel erscheinen wollen.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2006, 14:15:47 Uhr »
Von 4Players.de:
"Scott Miller von 3D Realms sprach im Podcast auf Next-Gen.biz über die Prey-Fortsetzung und gestand Fehler beim Entwicklungsprozess von Duke Nukem Forever ein. In der Vergangenheit hatte sich 3D Realms viel zu hohe Ziele für den Ego-Shooter gesetzt und viele Entscheidungen den Programmierern selbst überlassen, die wiederum erst viel zu kurz im Business waren und über kaum Erfahrung verfügten. Derzeit wird an einer verbesserten Führungsriege im Team gearbeitet. Einen endgültigen Termin für das Endlosprojekt konnte Scott Miller nicht nennen, aber er sieht tatsächlich Licht am Ende des Tunnels. Die große Marketing-Lawine soll übrigens knapp ein Jahr vor Release anlaufen. Bis dahin wird sich 3D Realms bei anderen Spielen beteiligen und externen Entwickler-Teams unter die Arme greifen wie z.B. bei Max Payne 2. Außerdem äußerte er sich zum Prey-Nachfolger, der mehr in Sachen Story, Level-Abwechslung und Spieldauer bieten soll."

Da bin ich mal gespannt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2006, 14:37:55 Uhr »
ich weiss noch das ich vor 4 jahren Giga Games gesehen habe und da haben sie schon die duke nukem gedenkpflanze aufgestellt. damals war glaub ich dear deal, wenn unreal xx (ich glaub damals war es tournament) vor duke nukem forever rauskommt friss hannes die pflanze.... es hat sich später rausgestellt das diese giftig war ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2006, 14:50:19 Uhr »
LoL hab auch News zu Duke 4Never gefunden:
GameStarNewsLink
Ist auch interessant wie ich finde.

Desaster00

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2007, 11:57:54 Uhr »
Ich glaube, dass Duke Nukem 4Ever nie erscheinen wird,
das ist alles nur ein gigantischer Marketing-Gag, damit 3D Realms immer im Gespräch bleibt (was ja auch funktioniert!),
alle Paar Monate kommen ein paar Neue News, neuer Termin, neue 3D Grafiker, neues Sonstwas!
Ich meine es kann doch nicht sein ,dass zB. Prey erscheint obwohl Duke noch nicht "Done" ist, und da wird schon der Nachfolger von Prey angekündigt.
Ich ich bin mir mit 1000 Prozentiger Wahrscheinligkeit sicher, dass 3D Realms in ein Paar Jahren sagt, das sie auf die neue 5Tech von ID umsteigen und der Duke sich wieder einmal verspätet!

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2007, 17:03:45 Uhr »
irgendwo hab ich mal gesehn "Releasetermin 2666" und das schlimme is: Die ham wohl recht  #lachen#

Desaster00

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2007, 20:28:51 Uhr »
Kann das sein das das in der PcAction war? Da hab ich so was mal gelesen, bin mir aber nicht so sicher ob das genau 2666 ist

Sharcc

  • Gast
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2007, 20:58:22 Uhr »
Ja war die PCA, ist aber auch sicher 2 Jahre her ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2007, 08:31:29 Uhr »


Teaser soll heute Abend kommen.

Zitat
Duke Nukem Forever Teaser Releasing Tomorrow; This is Real and We Are Not Shitting You
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2007, 08:45:24 Uhr »
ein wunder o.O

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2007, 09:19:16 Uhr »
 :wtf

Release vorraussichtlich Winter 2019
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.566
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2007, 09:41:11 Uhr »
:wtf

Release vorraussichtlich Winter 2019

warscheinlich^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Duke Nukem ForNever!
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2007, 10:53:49 Uhr »
krass... wenn das raus kommt feier ich.

*dukemnukem2dinstallier*
With no guide by my side just this heart counting down out of time...