Autor Thema: Lösungsbuch  (Gelesen 1383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hummer

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Lösungsbuch
« am: 28. August 2010, 17:55:36 Uhr »
Hi,

habe gesehen das es die englische Collectors Ausgabe von New Vegas nun zum vorbestellen gibt, weißer einer ob die auch in Deutsch erscheinen wird, offiziell ist wohl Koch Media für die Lösungsbücher zuständig, leider habe ich keine Antwort bekommen ob es eine Collectors Edition geben wird.

Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber.

Gruß

Hummer
« Letzte Änderung: 28. August 2010, 18:31:18 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.636
Re: Literatur
« Antwort #1 am: 28. August 2010, 17:59:16 Uhr »
Von den Lösungsbüchern ist - abgesehen von der englischen Version - noch nichts weiter bekannt. Wenn es für Fallout 3 eine deutsche Version gegeben hat, wird aber mit Sicherheit auch noch was für New Vegas kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.550
  • Discord #2324
Re: Literatur
« Antwort #2 am: 28. August 2010, 18:08:41 Uhr »
Hä? Was soll denn der Titel? :wtf #batsch
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Hummer

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Literatur
« Antwort #3 am: 28. August 2010, 18:14:42 Uhr »
Englisch geht zwar auch aber deutsch wäre mir lieber, damals hatte Futre Press die Rechte Heute dagegen Koch Media und ob es Lizenzen für zwei Firmen geben wird ist fraglich.

Mal schauen was noch kommt.

Zitat
Hä? Was soll denn der Titel?

Naja schine passend das darüber zu schreiben, wo sollte ich das sonst unterbringen ??

MFG

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.550
  • Discord #2324
Re: Literatur
« Antwort #4 am: 28. August 2010, 18:18:07 Uhr »
Ich weiß überhaupt nicht was du willst.

Und Literatur ist was anderes.
Wie wärs einfach mit "NV-Lösungsbuch"?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev