Autor Thema: [Pre-Release] Green Killzone  (Gelesen 9325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #20 am: 15. September 2010, 15:35:45 Uhr »
Ich portiere Green Killzone nach NV, wenn das mit der Portierung wirklich funktioniert, dann brauchst du FO3 garnicht , außer du holst dir NV nicht. ;)

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #21 am: 20. September 2010, 20:46:28 Uhr »
Ich bin eigentlich schon relativ fertig, doch nun kommt wahrscheinlich das größte Problem:

Die LOD-Generierung  :-\
Bis jetzt kackt mein PC jedes mal ab, wenn ich sie starte.  :wall1cf:

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.622
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #22 am: 20. September 2010, 21:39:49 Uhr »
LOD-Generierung ist immer ein Spaß. Hat bei mir dafür gesorgt, dass ich kein Bock mehr hatte, an meinem Worldspace zu arbeiten. :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #23 am: 21. September 2010, 13:56:50 Uhr »
Schon langsam versteh ich auch warum :-\

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 718
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #24 am: 21. September 2010, 15:03:55 Uhr »
Wenn du eine Portierung auf New Vegas planst würde ich mit der LOD noch warten. Die Generierung hat ein paar nervige bugs die hoffentlich mit dem GECK für NV entfernt wurden.

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #25 am: 21. September 2010, 15:53:17 Uhr »
Ahja, gut werd ich machen ;D

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #26 am: 21. September 2010, 18:51:45 Uhr »
LOD Generierung braucht nur nen halbwegs passablen Rechner. Dann geht's verhältnismäßig schnell. Als ich noch nen AMD 6000+ hatte, war das absolut grausam, aber mit dem Phenom X4 geht's ganz gut. Aber wie gesagt, lass uns auf FNV warten und dafür beten, dass all die bekannten Bugs nun weg sind... (naja.... vermutlich eher Wunschdenken.... vielleicht wird's ja noch schlimmer.....  :'( )

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2010, 19:59:58 Uhr »
Vielleicht letztes Update vor Release:


(Hab den Wasserfall umgestaltet, nachdem ich in Broken Steel einen fast perfekten gefunden habe ;D)

Wir können nur hoffen, dass die Portierung funktioniert   #thumbsup

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 164
  • Was für ein Wetter!
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2010, 20:31:20 Uhr »
Sehr schön, die Jagdtrophäen und die zwei ausgestopften Maulwurfsratten auf dem zweiten Bild sehen gut aus.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: [Pre-Release] Green Killzone
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2010, 10:01:04 Uhr »
So fertig, aber nur für FO3. :D
Hab mich vllt zu wenig erkundigt, was für eine Portierung nötig ist  :-\