Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 302815 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #820 am: 24. April 2007, 12:29:39 Uhr »
Ben sollte spezifizieren was er sucht - Klamotten findet er beim schmierigern Second-hand-Shop, Rüstungen eher beim Waffenhändler. Und dann sollte er auch konkret sagen, was er sucht.


Beim Waffenhändler bekommt Tom 3 normale Messer für 180 Deckel, 3 Wurfmesser für 80 Deckel oder 3 Kampfmesser für 800 Deckel.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #821 am: 24. April 2007, 13:15:46 Uhr »
Ben sucht eine Lederrüstung
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #822 am: 24. April 2007, 13:17:16 Uhr »
Tom fragt weiter nach der enegiezelle   und wenn nicht VERKAUFT er seine Messer

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #823 am: 24. April 2007, 13:26:42 Uhr »
Eine Energiezelle kostet beim kleinwüchsigen Waffenhändler 80 Deckel, für die drei Messer bekommt Tom 120 Deckel.

Ups, sorry, zerstreut


Ben tritt auch beim Waffenhändler ein, eine normale Lederrüstung kostet hier 450 Deckel............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #824 am: 24. April 2007, 13:32:45 Uhr »
Was können sie mir denn in Sachen Lederrüstung spezielles Anbieten? Fragt Ben den Händler Irgendwelche verbesserungen vllt?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #825 am: 24. April 2007, 13:43:10 Uhr »
Tom legt noch 40 drauf  und erwirbt 2 Energiezellen.   Eine steckt er ins nsg  die andere in den Mantel

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #826 am: 24. April 2007, 14:13:28 Uhr »
"Gutes Geschäft", sagt der Waffenhändler. "Viel Spaß damit."

Er wendet sich an Ben. "Ich habe hier noch eine Lederrüstung Mark2 rumliegen, weitaus stabiler und haltbarer als die normalen Lederrüstungen - kostet allerdings 650 Deckel."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #827 am: 24. April 2007, 15:08:51 Uhr »
Rufio betritt ebenfalls den Waffenladen. " Guten Tag Ben, die andern haben mir schon von Ihnen erzählt. Mein Name ist Rufio DeMoines. Ich werde Euch auf eurer Reise zum Café begleiten..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #828 am: 24. April 2007, 16:08:41 Uhr »
Ben wendet sich zu Rufio Ähm ja, Hallo Er muss Grinsen Lass mich eben meine Geschäfte abschliessen ok? Er wendet sich wieder an den Ladenbesitzer Ok die nehm ich gleich mit Er reicht dem Ladenbesitzer das Geld
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #829 am: 24. April 2007, 16:14:03 Uhr »
Der kelinwüchsige Waffenhändler gibt Ben die Lederrüstung Mark2 gegen das Geld..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #830 am: 24. April 2007, 16:46:29 Uhr »
" Wieviel ist Ihnen meine Tesla-Rüstung wert? Haben sie sowas überhaupt schon einmal gesehen?" ...fragt Rufio den Waffenhändler...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #831 am: 24. April 2007, 16:50:30 Uhr »
Der Waffenhändler, ein klenwüchsiger Mutant, dessen linke Hand in einem Haken endet, blickt Rufio an.
"Interessantes Ding", sagt er, "seh ich selten diese Teile, werden auch nurnoch selten hergestellt - wie auch heutzutage. Wollen sie sie verkaufen? Ich müsste sie mir erstmal ansehen, Marke Eigenbau ist immer etwas fragwürdig - aber mein vorläufiges Angebot wären 1300 Deckel."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #832 am: 24. April 2007, 16:56:57 Uhr »
"Entschuldigen sie bitte. was soll das bitte heissen? Ich bin Diplom-high-tech-ingeneur. Aber bitte, schaun sie es sich bitte genauer an und sagen sie mir ihre  meinung!" ...Rufio legt die glänzende Rüstung auf den Ladentisch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #833 am: 24. April 2007, 17:03:04 Uhr »
Der Waffenhändler, von Rufios Titel völlig unbeeindruckt, untersucht die Rüstung.
"Hm, normale Abnutzungserscheinungen, allerdings ziemlich sauber - sie sind wohl so ein Reinlichkeitsfreak - und ansonsten guter Zustand. japp, 1300 Deckel kriegen sie dafür."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #834 am: 24. April 2007, 17:07:48 Uhr »
Tom lehnt seinen kopf vor  über Rufios schulter -  im Flüsterton  "Mehr wirste auch nicht bekommen da der Typ  nicht mehr hat.  Behalt das Teil besser"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Die NKR
« Antwort #835 am: 24. April 2007, 17:12:30 Uhr »
Ben nimmt die Lederrüstung und steckt das restliche geld wieder weg. dann wendet er sich wieder an Rufio: Schönes Ding
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #836 am: 24. April 2007, 17:18:42 Uhr »
"Dankesehr Ben..." sagt er und dreht sich zu Tom. "Hab ich auch nicht vor. Ich wollte mir eigentlich nur beweisen das ich meine glänzende Fingerfertigkeit mal wieder unter Beweis gestellt hat.... Seid ihr jetz alle fertig hier soweit?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #837 am: 24. April 2007, 17:23:12 Uhr »
Der Waffenhändler scheint verärgert zu sein über Rufios Feststellung. "Wenn sie nichts verkaufen oder ankaufen wollen stehlen sie nicht meine Zeit, ich habe zu tun", sagt er. Die beiden Bodyguards im Zelt, zwei große, bewaffnete Kerle in Kampfrüstungen, blicken sich kurz an, sagen aber voerst nichts weiter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #838 am: 24. April 2007, 17:24:35 Uhr »
" Is ja schon gut. Ich gehe ja schon..." Rufio verlässt den Laden und kämmt sich seine Haare... "Scheiss Wind..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #839 am: 24. April 2007, 17:27:14 Uhr »
Auch Tom geht aus dem Zelt krazt sich die kopfhaut, streift den dadurch entstanden dreck unter den fingernägeln mit den schneidezähnen raus  und spuckt diesen  in den Wüstensand   ohne zu bemerken was er da überhaupt tut