Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 406765 mal)

Mafio

• Gast
Re: Die NKR
« Antwort #560 am: 09. April 2007, 23:06:28 Uhr »
"Hat Vorgestern ne Kugel abgekommen - nicht schlimmes."  er nippt an seinem Whiskey...  "Verdammt,  seit Sacramento schmeckt jeder whiskey wieder wie ausgekotzt."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

• Global Moderator
  • Bunkerbewohner
« Antwort #561 am: 10. April 2007, 00:22:56 Uhr »
Jarrod findet in der Bar kein Klo. Anscheinend muss er hinter das Haus gehn und dort in einem kleinem Holzverschlag sein Geschäft verrichten oder gegen die Wand pinkeln.

Ben steht nun im Revier. Einer der fast identischen Uniformierten schaut ihn neugierig an.
"Ja bitter?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

• Gast
« Antwort #562 am: 10. April 2007, 00:25:40 Uhr »
Raven sucht immernoch einen Frisör oder Kleiderladen in der Stadt.

• Global Moderator
  • Bunkerbewohner
« Antwort #563 am: 10. April 2007, 00:29:59 Uhr »
Raven entdeckt zwischen einigen kleinen Ständen ein relativ gut aussehnde niediges Gebäude.
Draussen ist eine große Schere aus Holz angebracht.
Raven denkt das das ein Frisör sein könnte...

Auf dem kleinen Markt auf dem sie sich befindet gibt es auch einige Stände die Kleidung verkaufen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane

Shadow

• Gast
« Antwort #564 am: 10. April 2007, 00:42:19 Uhr »
"Perfekt..."
Raven betritt das Gebäude das nach einem Frisörladen aussieht.

• Global Moderator
  • Bunkerbewohner
« Antwort #565 am: 10. April 2007, 00:46:45 Uhr »
Raven steht nun in einem kleinen hübsch eingerichteten Frisörladen.
Neben ihr befinden sich 3 Leute in dem Laden.
Eine alte freundlich aussehnde Frau schneidet einem älteren Herren gerade den Bart und ein verhuzelter kleiner Mann kommt gewinnend grinsend auf sie zu geschlurft.
"Hallo schönes Mädchen. Was kann den der alte Rick für dich tun?"

Zitat

Kane

Shadow

• Gast
« Antwort #566 am: 10. April 2007, 00:50:13 Uhr »
Raven muss bei Ricks Kompliment leicht grinsen.
"Hallo, Sarah mein Name. Ich würde mir gerne die Haare schwarz färben, aber so dass es sich nach ein paar Haarwäschen wieder entfernen lässt."

• Global Moderator
  • Bunkerbewohner
« Antwort #567 am: 10. April 2007, 00:57:54 Uhr »
"Hmmmm..." Rick mustert eingehend "Sahras" rote Haare....
"Naja natürliche schwarze Farbe gibt es ja nciht.... da müssen wir wohl mit Chemie ran... das wird nich ganz billig..."
Er grübelt kurz.
"Also weil ich selten so eine Schönheit in meinem Laden hatte..." die Frau gibt ein kurzes Lachen von sich "Dein Laden das ich nicht lache...." und schneidet dann weiter.
"Ach hör nicht auf die alte Hexe, Kind. Setz dich erst mal...." er drückt Raven in einen der Sessel.
"Also wie gesagt... hmm fürs färben sagen wir 60 Deckel.... wenn du noch eine Top-Modische Frisur dazu haben willst sagen wir 75... wo bei es eine Schande ist an so schönen Haaren etwas zu verändern." er zwinkert ihr verschmitzt zu.

Zitat

Kane

Shadow

• Gast
« Antwort #568 am: 10. April 2007, 01:10:51 Uhr »
"Ich...habe meine Gründe." Raven gibt ihm 60 Deckel.
"Aber ich kann sie doch nachher wieder rauswaschen, oder?"

Offline HumanGrunt

• Verbannt
  • Heilige Granate
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
« Antwort #569 am: 10. April 2007, 07:35:25 Uhr »
Ich habe hier jemanden abzuliefern... Er rüttelt kurz den Raider Er hier, hat sich... Ben pausiert kurz Hat sich bei mir gestellt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #570 am: 10. April 2007, 11:23:31 Uhr »
Naja, war nett euch kennengelernt zu haben. Bestell deinem Kumpanen dasselbe von mir. Wir werden uns bestimmt bald ma wieder sehen. Falls ihr noch jemanden brauchen solltet, der sich mit High-Tech auskennt oder einfach nurn job für mich habt, lasst es mich hören . Reno hört sich doch ganz gut an . Rufio reicht Tom die hand und verabschiedet sich. Er verlässt die Bar und schaut sich um...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

• Gast
« Antwort #571 am: 10. April 2007, 11:27:15 Uhr »
"Mal sehn."    Tom kippt den rest der 3 gläser weg und steckt den rest der Flasche ein.   Für den fall der Fälle.    Er dreht sich am tresen noch eine und geht an die sonne zum rauchen

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #572 am: 10. April 2007, 18:30:09 Uhr »
Jay sieht Rufio die Bar verlassen und spricht ihn nochmal an.
"Wenn du heut abend nochmal hier zur Bar kommst, können wir mit den anderen nochmal sprechen.
Von mir aus kannst du mit uns ziehen, aber wir heuern keine Leute an.
Vielleicht ergeben sich auch Jobs auf unserer Reise."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #573 am: 10. April 2007, 18:43:23 Uhr »
Super Sache... ich schaun einfach später nochmal vorbei. dankesehr. Rufio geht davon. Er sicht sich nach einem Ammo-Shop um...

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #574 am: 10. April 2007, 18:48:44 Uhr »
"Alles klar, bis später dann."

Er sieht sich nach einer Möglichkeit um, seine Wasservorräte aufzufüllen und geht anschließend in die Innenstadt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Mafio

• Gast
« Antwort #575 am: 10. April 2007, 20:41:26 Uhr »
'hightech'  geht es nochmal durch Toms  vorderen Hirnlappen...  zögert etwas    und eilt Rufio nach.    "Eh Rufio,  wie gut sagst du warst du nochmal in technikzeugs?"

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #576 am: 10. April 2007, 21:31:11 Uhr »
Rufio dreht sich rum und entdeckt Tom auf sich zulaufen...
Also ich kann dir eigentlich alles zusammen setzen was du willst. kann mit jedem scheiss umgehen. habd as studiert und noch keinen getroffen der besser ist als ich.

Mafio

• Gast
« Antwort #577 am: 10. April 2007, 21:36:17 Uhr »
"Wie es der zufall so will schlepp ich etwas bei mir wofür ich einen technicker bräuchte."  Tom greift in seinen Mantel und zieht das Nachtsichtgerät raus.   "Soweit ich das erkennen kann, hat eine der linsen ganz schön was abbekommen.  Vielleicht kansnt du es dir mal ansehen...."

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #578 am: 10. April 2007, 21:43:43 Uhr »
Ansehen ist kein Problem ist im Prinzip kein Problem. Wenns anner Elektronik oder dem interior liegt, dann kannste dir sicher sein, dass es bald wieder funktioniert. Dann lass ma sehen... Rufio nimmt sich das Teil und kontrolliert es... Ich denke ich brauch ein wenig Zeit. Ich gebs dir wieder wenn ichs fertig habe. Keine Angst, es liegt nicht in meiner Natur Leute zu bestehlen...
« Letzte Änderung: 10. April 2007, 21:55:42 Uhr von Doctor Gauss »

Mafio

• Gast
« Antwort #579 am: 10. April 2007, 21:54:04 Uhr »
"Das würd ich dir auch raten."   Tom grinst...  man könnte meinen irgendwann hat mal einer mit nem Presslufttacker seine Mundwinkel vertackert