Autor Thema: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht  (Gelesen 9593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #20 am: 27. August 2017, 22:39:39 Uhr »
Hab das kürzlich für jemanden nochmal hochgeladen, der netter gefragt, btw. überhaupt gefragt hat...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline dkong

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #21 am: 28. August 2017, 13:23:24 Uhr »
Hab das kürzlich für jemanden nochmal hochgeladen, der netter gefragt, btw. überhaupt gefragt hat...
is der RP ü patch mit RP 2.3.3. kompatibel?

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #22 am: 28. August 2017, 14:03:27 Uhr »
Nein, die letzte Übersetzung ist für Version 2.1.2b und nur mit dieser kompatibel.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 611
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #23 am: 28. August 2017, 22:28:21 Uhr »
Puh wo es da grade um tote links und so geht muss ich das gleich mal downloaden und archivieren also die englische Version, gut das wir darüber geredet haben.
Mal was anderes gabs sowas ähnliches nicht auch für Fallout 1? Das wäre auch noch so ne sache fürs Archiv.

€: Interssanterweise hab ich Fallout 1 und 2 meiner Mitbewohnerin vor nen halben Jahr oder so auf ihren neuen Laptop gehauen mit mods und so, hab das aber garnicht mehr auf den Schirm was alles und die ist nicht da das ich kucken könnte.
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 22:31:40 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.