Autor Thema: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht  (Gelesen 10748 mal)

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Offline Lexx

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Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« am: 25. Juli 2010, 14:38:59 Uhr »
Nachdem im April Version 2.0 von Killaps Fallout 2 Restoration Project Mod veröffentlicht wurde, machte sich Killap sodann ans Werk, Bugs zu fixen und Ninja-Patches zu veröffentlichen. Während dem begann die Arbeit am nächsten größeren Patch-Update, mit dem das Projekt auf die Versionsnummer 2.1 (vor einer Woche) bzw. nun 2.1.1 bringen sollte. Download-Links für die neue Version findet ihr am Ende der news, den aktuellen Changelog könnt ihr im NMA Forum-Thread lesen.


Außerdem wurde der inoffizielle Patch in der Version 1.0.27.1 veröffentlicht. Mehr Informationen dazu findet ihr im NMA-Forum.

Links:
Restoration Project 2.1:
RP-Thread im NMA Forum
RP 2.1.1 Windows Installer (Empfohlen)
RP 2.1.1 Manuelle Installation (Nur empfohlen, wenn ihr wisst, was ihr macht)

Inoffizieller Fallout 2 Patch 1.0.27.1:
Patch-Thread im NMA Forum
Patch, Windows Installer (Empfohlen)
Patch, Manuelle Installation (Nur empfohlen, wenn ihr wisst, was ihr macht)
« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 14:41:08 Uhr von Lexx »
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Offline FEV-Infizierter

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 25. Juli 2010, 14:55:38 Uhr »
Coole Sache lade ich gleich mal runter.
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Lilya Palijova

Offline Cando Garon

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 25. Juli 2010, 14:55:54 Uhr »
Sensationell, was er da wieder gezaubert hat. Vor allem das mit den optimierten neuen Locations finde ich TOP sowie die neuen Critters.  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
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Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
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Offline persistent_gloom

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 25. Juli 2010, 17:12:56 Uhr »
Wie steht es eigentlich derzeit mit der Übersetzung des RP?
Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?
Zitat
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Offline Ralexand

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 25. Juli 2010, 17:13:25 Uhr »
Ich nehm an alte Spielstände funzen nich? ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Gorny1

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 25. Juli 2010, 19:17:48 Uhr »
wie gut das ich erst letzten Donnerstag zum ersten mal RP angefangen habe. . .  :wall1cf:

jetzt spiel ichs aber so weiter ohne die neue Version.
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Offline Tyler

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #6 am: 25. Juli 2010, 19:23:41 Uhr »
Wow....welche Location ist das auf dem rechten Screen?
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Offline Surf Solar

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #7 am: 25. Juli 2010, 19:26:48 Uhr »
Das ist der Hubologist Stash.
Werd das RP die Tage auch mal wieder ausprobieren, mal sehen wie die neuen Critter im Spiel aussehen.
Was mir persoenlich nur nicht ganz so gefaellt, sind die Map Ueberarbeitungen von Pixote. Liegt teilweise schon fast ZU viel Zeug rum, ist aber Geschmackssache.

Offline Krone83

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #8 am: 25. Juli 2010, 20:21:43 Uhr »
Gibts ihrgendwo Bilder von den neuen Crittern ?

Offline Surf Solar

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #9 am: 25. Juli 2010, 20:26:23 Uhr »
Einfach ein bischen auf den letzten Seiten hier rumblaettern: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=50693

Offline Hope

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #10 am: 26. Juli 2010, 21:28:25 Uhr »
NEIN!
Am Samstag hab ich Stunden gesessen und mir mit ISDN Power das 2.1 Update gezogen und jetzt gibts das 2.1.1....  :wtf   :s000:
Ist bekannt ob die Savegames von 2.1 auf 2.11 kompatibel sind? Neheme an das müsste funktionieren oder?
(Falls dem so ist fahr ich in die FH und saug es mir dort in 10 Minuten...)

BTW: Das ist echt eines der aller aller besten Mods die wo gibt auf Welt!
Wie lange habe ich auf den Moment gewartet Suliks Schwester zu retten  :-*
Echt super Arbeit und das Denglisch stört auch nicht - time to speak english.
(Voice ist deutsch, 90% vom Text englisch)


so long,

Hope

Offline Lexx

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #11 am: 26. Juli 2010, 21:37:33 Uhr »
Zwischen 2.1 und 2.1.1 ist kein großer Unterschied. Die Spielstände werden mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren.
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Offline |Shadow|

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #12 am: 04. März 2011, 03:37:28 Uhr »
ich zocke grade v 2.1.2b und die alten saves von 2.0 gingen tadellos
man sollte 2.0 unbedingt patchen weil sonst kommt man bei EPA nicht weiter

zumidest haben bei mir die aufzüge im roboter-zentrum nicht funktioniert

den in manchen komplettlösungen angesprochenen doctor hab ich allerdings noch nicht gefunden (wurde angeblich entfernt)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Partybeule

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #13 am: 04. März 2011, 10:24:05 Uhr »
ich hatte damals zwar Probleme in der EPA, aber keine Plotstopper trotz RP2.

Wer hat denn die Übersetzung von Killap gemacht?



VG
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Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline |Shadow|

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #14 am: 04. März 2011, 12:00:20 Uhr »
Also ich hab ne englische Variante geladen
funktioniert tadellos, wobei die dialoge jetzt halt teils englisch teils deutsch sind (zb beim Presidenten englischer text, aber englische UND deutsche sprache [mal so mal so])

grad die enklave geplättet und ich mich über das köstliche easteregg amüsiert ^^
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline dkong

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #15 am: 27. August 2017, 17:31:05 Uhr »
Toller Thread...wäre er wenn die links mal jemand aktuallieren würde >:(

Und für restoration project 2.3.3 gibt es noch immer keine übersetzung >:(

Offline Tyler

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #16 am: 27. August 2017, 18:05:56 Uhr »
Äh...willkommen im Forum. Welche Links sollen wir denn aktuallieren? Die zweite Zeile nehme ich einfach mal als bloße Feststellung hin. Völlig richtig, es gibt noch keine Übersetzung für 2.3.3 ... #hmm
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Offline Lexx

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #17 am: 27. August 2017, 19:07:19 Uhr »
Die Links im Newspost. Läuft alles nicht mehr und ich glaub mit einer deutschen Version war's mittlerweile auch gewesen. Nach 7 Jahren... Denke nicht, dass da noch viel passieren wird.
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Offline dkong

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #18 am: 27. August 2017, 21:16:11 Uhr »
Toll-.-

ich versuche FO2 schon seit min. 10 Jahren durchzuspielen :wall1cf:
FO1 hab ich zum Glück schon durch.

FO2 und Tactics gehört auf meiner Pile of Shame Liste zu denn Spelen bei denn ich schon seit Jahren versuche diese zu Ende zu bringen.
Die Age of Empires Collectors Edition gehört auch dazu.

Gibt es ne Möglichkeit dieses Restoration Project selbst zu übersetzten und nebenbei denn Error Fehler zu beseitigen?

Offline Lexx

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Re: Fallout 2: Restoration Project 2.1.1 veröffentlicht
« Antwort #19 am: 27. August 2017, 22:20:13 Uhr »
Klar, wenn du tausende Wörter übersetzen willst, geht das. Hier ist auch der alte Thread:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2582.0

Anscheinend sind aber alle Links down. Wenn also keiner mehr ein aktuelles Backup hat... die letzte Version die ich noch hab ist hier:
http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=135
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