Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 1011164 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3380 am: 30. November 2007, 23:58:06 Uhr »
"Hallo? Dr. Stan??" fragend umblickend betritt Mitch den Raum. Er geht in richtung des brummenden Geräusches um nachzusehen - auf dem Weg dorthin wirft er den 5 Leuten einen besorgten und fragenden Blick zu.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3381 am: 01. Dezember 2007, 20:10:38 Uhr »
Mitch sieht einen untersetzten, bärtigen Mann der gerade einen Autodoc bedient.
"Hey! Scher dich weg! Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?"

Auf der Krankenliege liegt die Frau der das Blut aus den Ohren läuft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3382 am: 01. Dezember 2007, 22:43:18 Uhr »
"Entschuldigen Sie, ich wollte nur kurz nach der Frau suchen die ich vorhin notdürftig verarztet habe... Hätten sie evtl. ein paar Druckverbände für mich übrig. Dann möchte ich Sie auch nicht weiter belästigen"
Hab gelesen die Gesundheitspolitik vor dem Knall war auch nicht freundlicher - na hoffentlich ist das in Frisco nicht auch so...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3383 am: 02. Dezember 2007, 00:13:16 Uhr »
"Der Reihe nach!" Brummt Stan. "Erst kommen die Verletzten an die Reihe! Dann mach ich ne Pause und danach kommen wir ins Geschäft."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3384 am: 02. Dezember 2007, 00:48:28 Uhr »
"Geht klar Chef, komm später nochmal" Mitch hat gerade keine Geduld für Auseinandersetzungen mit dem lieben Doc... Brummend verlässt er das Ärztehaus und versucht anhand des Sonnenstandes die Uhrzeit zu bestimmen.
Glaub es kann nicht schaden die Wurfarme zu trainieren denkt er sich, auf der Suche nach einem Baum / Stück Holz als Ziel.

EDIT: Auf der Suche nach dem Holz fällt Mitch ein dass sein Wasserschlauch leer wurde, daher füllt er ihn am Brunnen wieder auf und sieht sich dann weiter nach Holz um, wobei er auch auf Kräuter achtet.

EDIT EDIT: Und weil ihm bei der Suche so langweilig wird, pflückt er einen Grashalm und kaut darauf herum.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 17:45:47 Uhr von Hope »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3385 am: 04. Dezember 2007, 21:12:07 Uhr »
Mitch findet Holzstücken zur Genüge. Neben dem Café ist so etwas wie eine Schiessbahn, am Ende liegen duzende durchlöcherte Dosen herum, eine Ziescheibe aus Stroh hängt ebenfalls am Ende der Schiessbahn, ein gefiederter Pfeil steckt darin, daneben befindet sich ein mit Steinen abgesteckter runder Kampfplatz, an einen Holzbock gehlehnt sind eine Knüppel und Holzspeere. Auf dem sandigen Kampfplatz üben sich gerade zwei Halbwüchsige im Nahkampf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3386 am: 06. Dezember 2007, 09:58:51 Uhr »
Mitch ist hoch erfreut diesen Übungsplatz gefunden zu haben um etwas zu trainieren. Im Vorbeigehen betrachtet er die Jugendlichen und fragt sich ob er einmal mit ihnen kämpfen sollte, dann macht er sich aber auf zu der Zielscheibe und zieht den Pfleil heraus.

Er setzt sich etwa 25m weit von der Scheibe in den staubigen Boden und beginnt sich auf seine innere Flamme zu konzentrieren (=Meditation) und hat nur noch die Zielscheibe und den Bewegungsablauf seines Wurfes im Kopf, so konzentriert er sich ca. eine halbe Stunde. Dann steht Mitch auf, senkt den Kopf, legt das Kin auf seine Brust und dreht sich von der Zielscheibe weg. Plötzlich eine blitzschnelle Bewegung und er wirft eine "Salve" von Wurfsternen auf das Ziel.
Danach geht er in die Hocke, macht eine Seitwärtsrolle und hat geschickt die Wurfmesser aus seinen Stiefeln gefischt. Hintereinander wirft er auch diese beiden auf sein Ziel, wobei er nach jedem wurf ein Ausweichmanöver vollführt.
Als das zweite Messer seinen Weg in Richtung Zentrum begonnen hat zieht Mitch seine Pistole und zielt auf den Strohsack ohne abzudrücken.

Nach dem Angriff kontrolliert er seine Würfe, holt die Waffen zurück und verstaut sie wieder an Ihren Plätzen. Dann beginnt er die Wurf-Prozedur von vorne und variiert den Abstand, den Winkel und die Manöver von Durchgang zu Durchgang. Er fürht eine Strichliste im staubigen Sandboden über seine Trefferquote.


Hin und wieder versucht Mitch zu erkennen ob Mekos mit seiner Zeremonie schon fertig ist, denn ihn möchte er noch vor seiner Abreise einmal besuchen auch die Halbwüchsigen behält er im Auge.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3387 am: 06. Dezember 2007, 10:06:10 Uhr »
Mekos und die Sipplinge sind schon nach Mitchs halbstündiger meditation nicht mehr zu sehen. Dafür treffen aber seine Shurikens und Messer ins schwarze.
Die Jugendlichen üben sich inzwischen im Stockkampf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3388 am: 06. Dezember 2007, 21:29:40 Uhr »
Ben kommt beim Werkeln ziemlich ins Schwitzen... seine neue Kleidung ist schon reichlich feucht...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3389 am: 09. Dezember 2007, 22:13:20 Uhr »
Sichtlich erfreut über seinen Wurfarm geht Mitch zu den halbwüchsigen und sieht ihnen beim Training zu - evtl. kann er sich ja noch das ein oder andere abschaun oder den Jungs Tipps geben.

Nach einiger Zeit, als er merkt das Mekos gar nicht mehr am werkeln ist, geht er zu den Zelten der Wilden und hofft sich zu Mekos durchfragen zu können.
Auf dem Weg dorthin betrachtet er das Café und seine Umgebung genau und versucht sich viele Details einzuprägen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3390 am: 10. Dezember 2007, 06:39:37 Uhr »
Mitch begib sich zum Lager der Sipplinge, der Tote liegt nun auf dem großen Platz aufgebahrt. Einige Sippenfrauen singen ein trauriges Lied.

Mekos sitzt im Schneidersitz etwas Abseits und zerkleinert etwas in einer Art Mörser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3391 am: 10. Dezember 2007, 10:08:45 Uhr »
Mitch betrachtet andächtig die Frauen und summt innerlich das Lied mit.

Dann läuft er langsam auf den etwas abseits sitzenden Mekos zu und achtet darauf nicht sonderlich aufzufallen bzw. zu stören.
Falls es Mekos nicht stört setzt sich Mitch im Schneidersitz vor Mekos und sieht sich genauer an, was er da zerkleinert.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3392 am: 10. Dezember 2007, 10:12:41 Uhr »
Es sieht aus wie Eierschalen, Samen und einige Kräuter, Mitch hat keine Ahnung was das alles für Zutaten sind.

Mekos schaut zu Mitch auf. "Oh unseeliger Fremder bist du hier um die Geister um Vergebung zu bitten und zu opfern?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #3393 am: 11. Dezember 2007, 13:20:10 Uhr »
Ben macht 5 Minuten Pause und fährt dann (schwitzend) fort...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3394 am: 11. Dezember 2007, 13:26:27 Uhr »
Mitch macht eine kleine Verbeugung mit dem Oberkörper.
"Hallo Mekos, mein Name ist Mitch und ja ich möchte dich und deine Geister um Vergebung bitten. Außerdem habe ich Fragen die du mir vielleicht beantworten kannst. Nun hier sind meine Opfergaben an dich"

Mitch öffnet seine Brusttasche und fischt den Beutel voller Kräuter heraus (den er die letzen zwei Tage schon benutzt hat) und breitet sie vor Mekos aus.

"Das sind heilende Planzen ich möchte sie dir zum Geschenk machen. Ich habe außerdem etwas das dich als Heiler und Schamane interessieren könnte. Wärst du bereit mir zwei Fragen zu beantworten?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3395 am: 11. Dezember 2007, 13:40:02 Uhr »
Mekos nimmt die Kräuter in die Hand und riecht daran. "Ah die Wurzeln der Brocblume, die Blätter von Krabatkraut, Sternsalbei, Sandkraut." Er verschiesst den Beutel und schaut zu Mitch auf. "Was können Mekos für dich tun Fremder?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3396 am: 11. Dezember 2007, 19:05:35 Uhr »
"Ich habe eine Wunde. Keine normale Wunde. Es war eine Flüssigkeit die das gemacht hat..."

langsam dreht Mitch seinen linkenUnterarm nach oben damit Mekos den Druckverband sehen kann. Behutsam nimmt er die Klammern vom Verband und wickelt diesen ab bis seine Wunde zum Vorschein kommt. Dann streckt er den Arm Mekso entgegen.

"...diese Flüssigkeit, sie hatte etwas mit einem Bruce Banner zu tun. Ich weiß nicht wer dieser Mann war aber weder heilt die Wunde noch verstehe ich was sie mit mir macht. Denn ich habe "Böse Geister" in mir, die mir den Verstand rauben und von mir Besitz ergreifen wenn ich sehe wie einer Frau oder einem Kind Leid zugefügt wird. Hat der große Mekos so etwas schon einmal gesehen?"

Mitch blickt einmal quer über seinen Arm nach vorne bevor er fragend zu Mekos aufsieht und gespannt auf seine Antwort wartet.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3397 am: 11. Dezember 2007, 20:30:18 Uhr »
Mekos runzelt die Stirn und fragt mit seiner dünnen Stimme: "Wie alt sein Wunde, sehen schlimm aus."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Das Café
« Antwort #3398 am: 11. Dezember 2007, 21:32:14 Uhr »
"Ungefähr 9 Jahre ist sie nun schon alt. Ein alter, waiser Freund hat mir gezeigt wie ich sie mit Hilfe der Kräuter daran hindern kann sich auszubreiten. Auch habe ich gelernt zu meditieren um den bösen Geist zu beruhigen. Aber immer klappt das auch nicht. leider. Weiß der große Mekos vielleicht was ich tun kann? Ich brauche bald neue Kräuter und konnte bis jetzt keine finden und ich will wissen was das für eine Wunde ist aber kein Doktor konnte es mir bis jetzt sagen.... sagen dir die Geister etwas?"

Aus Mitch quillt die Information nur noch so heraus, er fühlt sich irgendwie wohl in gegenwart dieses lustigen Kautzes und hofft auf die "alternative Geister Medizin".

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #3399 am: 11. Dezember 2007, 22:02:21 Uhr »
"Neun Jahre?" Mekos reisst die Augen auf, die rot verklüsten Augäpfel treten hervor, seine Stimme überschlägt sich als er fortfährt. "Neun Sonnen! Ihr Geister warum ist der Arm noch dran?" Der dürre knochige Mann renkt sich beinahe den Hals aus um die Wunde aus allen Perspektiven zu betrachten ohne dabei aufstehen zu müssen. "Das sein bööser Zauber Fremder, brauchen määhchtige Meediziin!"

Mekos schaut Mitch in die Augen, Wahn flackert darin auf. "Du müssen suchen Meisterheiler in Land von schmelzenden Steinen! Mekos kennt Weg nicht, er sein nur hier!" Er tippt sich an die Stirn. "Ich Meisterheiler manchmal sehen in Reich der Träume, wo er klopfen schwere Steine und zermalmen damit Zaubernüsse zu Wundermedizin!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova