Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 1011872 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2720 am: 25. September 2007, 15:48:03 Uhr »
Zuallererst fällt Jay der tote Tarek auf, dann sieht er Rufio mit dem Mädchen von gester Abend, ausserdem kniet der Schamane mit dem Kürbis neben der Leiche.
Die Lautstärke und Aggressivität der Menge hat sich mit dem Eintreffen des Schamanen deutlich heruntergekühlt. Drei Söldner stehen mit erhobenen Waffen zwischen den Gruppen, verhalten sich aber augenblicklich passiv.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2721 am: 25. September 2007, 16:08:25 Uhr »
Jay schultert sein Gewehr und versucht
vorsichtig zu Rufio durchzukommen.
Dabei mußtert er die Leute die er passiert.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2722 am: 25. September 2007, 16:13:13 Uhr »
Die meisten Augen ruhen auf den leise vor sich hin brabbelnden Schamanen, so das Jay kein Problem hat zu Rufio vorzudringen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2723 am: 25. September 2007, 16:18:10 Uhr »
Plötzlich reisst Ben die Augen auf. Noch bevor seine Lieder sich von dem Ranz losgerissen haben der sie zuklebt, kommt ein dicker Strahl aus halbverdauten Bratenstückchen, Magensäure und einem Braun-Grünen Schleim aus seinem Hals geschossen und dekoriert einen grossteil der sich im Wagen befindlichen Ausrüstung und Personen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #2724 am: 25. September 2007, 16:28:42 Uhr »
Dominique kann  ein lautes *UUÄRRG* hören und plötzlich spritzt ihr etwas warmes übelriechendes ins Gesicht. Sie hat das Bedürfniss zu kotzen...

Ben entlehrt gründlich seinen Magen, Dominique und der gerade erwachte Jean werden kräftig eingesaut.

Ben fühlt sich elend, die Magensäure brennt in Hals und Nase. Sein Zunke ist geschwollen und pelzig und Sterne flimmern vor seinen Augen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2725 am: 25. September 2007, 16:37:05 Uhr »
Ein langgezogener laut, der sich in etwas so anhört: "Boooaaarrrrööööaaarggglörks", kommt über Bens Lippen. "Was zum Teufel?" Ben schaut sich um und sieht das alles Vollgekotzt ist: "Meine Fresse, wer ist denn für die Sauerei verantwortlich"...
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 17:02:30 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Das Café
« Antwort #2726 am: 25. September 2007, 18:43:54 Uhr »
bääh, beim nächsten mal lass ich dich da draußen liegen Jean ist froh das seine Waffen wenigstens nicht mit eingesaut wurden. Gibts hier irgendwo Wasser zu waschen oder neue Klamotten? fragt Jean der versucht irgendwie nach draußen zu kommen ohne noch mehr einzusauen.

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2727 am: 25. September 2007, 19:56:22 Uhr »
Raven schreckt hoch und wischt sich dabei durchs Gesicht. Doch dann muss sie sich ebenfalls übergeben....auf den Fussboden.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Das Café
« Antwort #2728 am: 25. September 2007, 20:50:59 Uhr »
Jean stürmt jetzt nach draußen damit er sich nich den Beiden anschließen muss, wenn er das noch länger riechen und sehen muss.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2729 am: 25. September 2007, 21:48:51 Uhr »
Ben wischt sich den Mund ab und versucht dann zwanghaft seine verquollenen Augen zu öffnen. "Ohhhööö, is das ekelig, hat jemand... ach egal". Ben steht auf und taumelt aus dem Wagen. Dann sucht er mit zusammengekniffenen nach dem Brunnen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2730 am: 25. September 2007, 21:52:12 Uhr »
Als er Rufio erreicht fragt er diesen frei heraus:
"Was ist passiert?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Das Café
« Antwort #2731 am: 25. September 2007, 22:04:16 Uhr »
Geh da lieber nich rein! Ben und Raven ham sich da was durch den Kopf gehen lassen... antwortet Jean beim vorbeigehen. Er steuert auf den Waschplatz/Brunnen zu

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2732 am: 25. September 2007, 22:26:28 Uhr »
"Hey warte du Idiot!", Raven krallt sich ihre P90 und ihren Rucksack und stürmt hinter Ben her.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2733 am: 25. September 2007, 23:01:13 Uhr »
"Sry, ich brauch was zu trinken" Ben taumelt weiter auf den Brunnen zu "Man, is mir elend"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2734 am: 25. September 2007, 23:45:13 Uhr »
"Du brauchst gleich einen guten Arzt!!!", bei Ben angekommen packt sie ihm von hinten an den Kragen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2735 am: 25. September 2007, 23:51:40 Uhr »
"Lass mich los du Furie" krächzt Ben  immmer noch total konfus mit heiserer Stimme. Er merkt wie ihm wieder schlecht wird...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2736 am: 26. September 2007, 00:01:21 Uhr »
"Wollen wir unseren Magen entleeren!? Wie wärs mit Hubert!? Oder Rufio, ja Rufio, der hat bestimmt nix dagegen!!!", faucht Raven und kommt Bens Aufforderung nicht nach.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2737 am: 26. September 2007, 06:41:48 Uhr »
"Ich habs wahrscheinlich mit Absicht gemacht. Es macht mir Spass leute Anzkotzen." schreit Ben Raven an,
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2738 am: 26. September 2007, 13:15:49 Uhr »
"Das ändert nichts an der Tatsache das ich voll mit Kotze bin...deiner Kotze", schreit Raven zurück.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2739 am: 26. September 2007, 13:49:19 Uhr »
Ben muss schon würgen und erwidert noch: "Wenn du mich nicht gleich loslässt, dann bekommst du noch nen Strahl ab"... Ben versucht sich loszureissen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!