Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 1011419 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2100 am: 18. März 2007, 20:35:42 Uhr »
"Tja Fernandez.  In deinem Wort wiegt ein Menschenleben!"  er richtet seine 223er  auf den Kopf des Jungen.   "Ich bin aber grade noch am überlegen."   er fragt den Jungen:  "Man, heute ist echt nicht dein Glückstag, oder?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2101 am: 18. März 2007, 20:37:54 Uhr »
Jarrod schüttelt kurz den Kopf und stellt sich dann vor den Jungen, die leeren Hände zur Seite ausgestreckt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #2102 am: 18. März 2007, 20:41:59 Uhr »
Jack richtet seine Waffe auf Tom.
"Erschießt du ihn - erschieß ich dich. Ist also auchnicht dein Glückstag."

Die Umstehenden Schaulustigen, bereits jetzt von dem Schauspiel geschockt, springen erschrocken einige Schritte zurück als der verlumpte Penner seine Knarre auf Tom richtet. Gemurmel und die ersten Ansätze von Panik machen sich breit, einige Frauen nehmen ihre Kinder beiseite und halten ihnen die Augen zu.

Fernandez steht auf und humpelt zur Tür - augenscheinlich hat er auch eine Verletzung an seinem rechten Knie.
"Mein Gott, nimm die Knarre runter du Vollidiot", faucht er. "Wir sind keine beschissenen Barbaren - hier wird niemand auf öffentlicher Straße hingerichtet - und niemand macht sich einen Spaß draus."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2103 am: 18. März 2007, 20:59:13 Uhr »
"Also?!? Eigentlich wollte ich jetzt unter die Dusche und dann meine Wunde versorgen, können wir das jetzt also unblutig beenden?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2104 am: 18. März 2007, 21:02:45 Uhr »
"Das klang vorher aber ne spur anders.  Immer aufpassen was man sagt.
selbst wenn er  verbundene Augen hat, hät er ohnehin zuviel gehört diese Geheimniskrämerei können wir uns ohnehin schenken. Der Laden hier ist ja in diese landstrich recht bekannt.     

Also  3 Optionen.    1. Tod  2. Laufenlassen?  oder 3. hierbehalten und unter aufsicht resozialisieren"


"steh auf" sagt er zum raider und tritt einige Schritte zurück um ihm Platz zumachen.  "kommt lasst uns tribunal spielen. Wir bestimmen jetzt auf diesen Punkt genau was aus ihm wird."



Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #2105 am: 18. März 2007, 21:49:46 Uhr »
"Wir übergeben ihn der NKR Gerichtsbarkeit", sagt Jack, die Waffe weiterhin auf Tom erhoben.

Die Leute sind weiterhin stark verunsichert, einige verlassen bereits möglichst unauffällig den Platz, andere bleiben unschlüssig stehen - die meisten haben Angst.

"Tom, nimm deine bekackte Waffe runter", sagt Fernadez. "Sieh dir die Leute hier an. Was bezweckst du damit?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2106 am: 18. März 2007, 22:00:10 Uhr »
"Einen bleibenden Moment" Tom streckt die Zunge raus   und nimmt doch tatsächlich die Waffe runter    holstert sie aber noch nicht sondern lässt sie baumeln.
Er gibt dem Raider nen tritt um ihn zu zeigen das er auf die Menschenmenge vorm cafe zu gehen hat.

"Bitte dann übergebt ihn der NKR die sperren ja jeden schon auf verdacht ein"  ein leichter Sarkasmus ist rauszuhören

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2107 am: 18. März 2007, 22:02:12 Uhr »
Ben geht zu dem Raider Das ist das beste was dir passieren kann. DIe NKR bietet Schutz und die Todesstrafe wirst du sicherlich auch nicht bekommen Ben überlegt einen Moment Verdammt so war das nicht geplant
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #2108 am: 18. März 2007, 22:04:14 Uhr »
Verunsichert blickt die Menschenmasse auf Tom, Jack und den Raider.

Langsam und mit zitternden Beinen geht der Raider los.............

"Tom - nenn mir einen Grund warum ich dich hier weiter beschäftigen sollte", sagt Fernandez.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2109 am: 18. März 2007, 22:08:34 Uhr »
"Puh,"  Jarrod atmet hörbar aus "Also bringen wir ihn in die NKR, dann werd ich jetzt duschen gehen"

Gesagt getan, begibt sich Jay auf direktem weg dorthin
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2110 am: 18. März 2007, 22:12:22 Uhr »
Ben wendet sich an Tom Du Spinner, bei mir bist du unten durch Dann wendet er sich an Fernandez Ich würde in gerne in die NKR begleiten wenns möglich ist Ben steckt seibe Waffe weg
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2111 am: 18. März 2007, 22:15:24 Uhr »
"Ich bin ein unverbesserlicher Perfektionist und habe keine hohen Ansprüche.   Diese ewige rumeiere mit Halbheiten und Unentschlossenheit geht mir auf den Sack.     Du  wolltest ihn innerhalb einer Stunde   unter  oder weg vom Cafe   -  ich hätts in einer Minute geschafft wenn du deine Meinung nicht schlagartig geändert hättest.     Willste mir vorwerfen das ich zu eifrig bin?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #2112 am: 18. März 2007, 22:21:10 Uhr »
"Sieh dich mal hier um", sagt Fernandez und deutet auf die Leute hier, "sieht das hier aus wie New Reno? Oder der Boneyard? Hier herrschen keine Verbrecher, hier wohnen Menschen, die ihr Leben in Ruhe leben wollen und von Brahminzucht und Ackerbau leben. Und Söldner, die hier Spielchen treiben und sich durch besondere und vor allem öffentliche Brutalität profilieren wollen haben hier keinen Platz."

Er wendet sich an Ben. "Natürlich, alleine schick ich diesen Typen sciherlich nicht los."
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 22:23:15 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2113 am: 18. März 2007, 22:32:38 Uhr »
Super, ich danke dir meint Ben mit einem lächeln. dann wendet er sich an den Raider und sagt Hey keine Panik.. .wir machen uns ne schöne Zeit, und dann leg ich ein gutes Wort für dich ein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2114 am: 18. März 2007, 23:01:23 Uhr »
Jarrod beendet seine Dusche und verbindet sein Bein frisch.
Als er wieder heraus tritt, sieht er wie Ben mit Fernandez redet.
"Also NKR? Wann brechen wir auf? Im morgengrauen?
Könnten dann ja da direkt nen Karavan suchen"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #2115 am: 18. März 2007, 23:03:18 Uhr »
Der Raider blickt sich unsicher um, scheinbar ist er sich immernoch nciht sicher ob er sich in Sicherheit befindet.

Fernandez blickt zu Jarrod. "Das könnt ihr handeln wie ihr wollt, am Besten brecht ihr morgen auf - den Kerl stecke ich in eine Kammer bis dahin.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #2116 am: 18. März 2007, 23:05:42 Uhr »
Alles klar Ben nickt dem Raider zu Alles in Ordnung, dir passiert nichts Dann dret er sich um und geht Richtung Cafe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #2117 am: 18. März 2007, 23:17:33 Uhr »
"Gut," Jay begibt sich wieder zum schankraum und sagt im Vorbeigehen zu Fernandez "Nach der ganzen Aufregung könnte ich jetzt ein Frühstück vertragen, aber nur wenn du das schaffst, siehts ja leider nicht sehr gesund aus. Ansonsten mach ich mir auch selbst was"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #2118 am: 19. März 2007, 09:55:13 Uhr »
"Ok zur kenntnis genommen."  Tom stekt die 223er ganz ein er geht auf das cafe wieder zu und pfeift dabei irgend ne melodie.  Im vorbeigehen sagt er noch   "in der NKR kann man wenigstens die beute verkaufen"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #2119 am: 19. März 2007, 13:54:20 Uhr »
"DAs hoffe ich", sagt Fernandez noch zu Tom. Dann tritt er ins Cafe ein.

Jack macht sich mit Fernadez dran, den Raider zu fesseln und in einen leeren Raum einzusperren. Das Geköche übernimt im Augenblick eine Dorfbewohnerin.............

Nach kurzer Zeit ist das Frühstück fertig - gebratene Rabenomlett und Rattenfleisch. Dazu Wasser.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht