Autor Thema: 2010...wer ist noch übrig?  (Gelesen 48616 mal)

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
2010...wer ist noch übrig?
« am: 20. März 2010, 11:00:16 Uhr »
Leider ist es um die deutsche Community hier etwas still geworden, was das Spiel anbelangt. Ohne groß rumzuquasseln wollte ich noch einmal den Versuch starten, wieder ein paar Leute zusammenzukratzen....

Daher meine Frage: Gibt es unter euch noch Spieler, die wieder oder immer noch Lust haben im Wasteland ihr Unwesen zu treiben? Wenn ja bitte mal hier ein kurzes "ICH" (oder was ihr sonst für angebracht haltet um euch Aufmerksamkeit zu verschaffen ;)) hinterlassen oder mich per PM anschreiben. Wäre schön wenn sich wieder einige finden würden...Bald kommt der nächste Wipe und der Zeitpunkt für einen Neuanfang wäre daher jetzt günstig...

Gruß Baltha

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #1 am: 20. März 2010, 11:34:09 Uhr »
Also wenn es wieder eine etwas organisierte Gang gibt und sich einige leute melden bin ich dabei!

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #2 am: 20. März 2010, 12:49:33 Uhr »
ich bin noch dabei. Bin Amorer Stufe 2.

Mein Nickname ist "Teufel".

Man munkelt das es bald ein wipe geben soll, weiß da jemand mehr drüber?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #3 am: 20. März 2010, 14:40:41 Uhr »
lol man munkelt...jo son Typ mit ner Kapuze hat mir gestern was ähnliches erzählt...musste den aber ganz schön mit Gold schmieren, bis ich mal was aus ihm rausgekriegt hab. Der hat sich dann auch gleich ausm Staub gemacht...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #4 am: 20. März 2010, 18:42:56 Uhr »
Und dabei bräuchte man nur die News im Launcher lesen...

http://fonline2238.net/forum/index.php?topic=2347.0

Zitat
In combination with this, the server has to undergo a full wipe. This will happen in approx one or two weeks at most, when the update will be available on the public server.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #5 am: 20. März 2010, 21:26:31 Uhr »
@Lexx

Das witzigste an den wipes find ich ist, dass die "früher" keiner haben wollte und mittlerweile könnens die Leute kaum noch erwarten wenn einer angekündigt wurde :D... Ach ja...da ja wipe und so...könntest du uns n paar Roben sponsorn? Oder machst du das nicht mehr?

@Kyuss

Also bei uns bist du gerne wieder willkommen, soweit ich weiß warst du ja schonmal in der faction...wir wollen nach dem wipe versuchen es etwas organisierter anzugehen..mal schaun...kannst ja mal die neue HP besuchen und dich registrieren wenn du magst --> Home of The Guardians .

@Nightmare

Für dich gilt das gleiche...wäre froh über neuen Spieler-Zustrom. Btw...im IRC sind wir im channel #TheGuardians anzutreffen (forestnet)...Dort kann man natürlich auch vorbeischneien...für alle ohne IRC gits noch die Möglichkeit sich übers Forum (siehe oben) Gehör zu verschaffen :)...

Gruß B.

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #6 am: 21. März 2010, 13:22:39 Uhr »
Hätte schon Lust wen ich in eure Gang dürfte würde ich durchaus wieder anfangen :)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #7 am: 21. März 2010, 13:58:15 Uhr »
Lust ja... Aber momentan nicht den Hauch von Zeit leider...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #8 am: 21. März 2010, 14:50:37 Uhr »
@Balthasar

Ja, ich war von Anfang an der dritten(?) Betaphase dabei.
Wo habt ihr denn eure Base aufgeschlagen?

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #9 am: 21. März 2010, 16:01:13 Uhr »
Um die NCR herum...denke das machen wir wieder...hat sich bisher ganz gut bewährt gehabt...

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #10 am: 21. März 2010, 16:02:43 Uhr »
Stimmt, nah an der eigentlich best besuchten Stadt!

Gibt es immer was zu holen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #11 am: 21. März 2010, 16:47:56 Uhr »
Nach dem Wipe ist vielleicht ein anderer Platz besser. Wer weiß. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #12 am: 21. März 2010, 17:51:40 Uhr »
Tsss...immer diese vagen Andeutungen :D...naja mal schaun...um Den herum wars eigtl auch immer ganz gemütlich :)...

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #13 am: 21. März 2010, 18:35:54 Uhr »
löl mal sehen vieleicht treib ich wieder um Modoc mein Unwesen ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #14 am: 26. März 2010, 20:21:40 Uhr »
Ich bin mittlerweile wieder selbst am Zocken und bin auch schon level 3... noch kein einziges mal umgekommen. :p

Wir haben auf dem Server auch mal wieder Höchstzahlen zu verzeichnen. Heute früh 570 Spieler, im Moment 551.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #15 am: 26. März 2010, 23:42:47 Uhr »
Ist der Wipe-Wahnsinn denn schon vorbei?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #16 am: 27. März 2010, 01:29:07 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #17 am: 27. März 2010, 15:31:17 Uhr »
Ich mache mich mal ans Werk und erstelle mir wieder meinen Char!

E: den Launcher geloaded und trd. steht beim spiel überall Error  :wall1cf:
Alles eingestellt critter und amster dat Pfad angegeben ect. ect.
« Letzte Änderung: 27. März 2010, 15:45:58 Uhr von Kyuss »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #18 am: 27. März 2010, 16:46:02 Uhr »
Ja, les mal genauer... PRESS ENTER.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: 2010...wer ist noch übrig?
« Antwort #19 am: 27. März 2010, 17:34:16 Uhr »
Ach bin ich ein Hillbilly mit Holzkopfakzenten, danke!   :s000:


E: falls jemand einen Kyuss findet, that's me!

treibe mich normalerweise um die NCR aber wohl in Zukunft zum Boxen laden im Hub oder LA
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 02:04:36 Uhr von Kyuss »