Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 1103193 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5740 am: 09. Februar 2012, 00:27:00 Uhr »
Wenn Kyle unentdeckt bleiben möchte müsste er schnell die Böschung hinunterkommen und könnte sich dann auf der anderen Seite des Tals ungesehen annähern. Solange man ihn nicht vorher entdeckt.

Die Schlange schmeckt ein bisschen roh und ist sehr... bissfest. Aber dennoch ein Gaumenschmaus gegenüber dem was er die letzten Tage so gegessen hat....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Ödland
« Antwort #5741 am: 09. Februar 2012, 00:31:21 Uhr »
Kyle rollt sich so schnell es ihm möglich ist, die Böschung hinunter, springt hinter die nächst beste Deckung und hält für einen Moment inne, um Luft zu holen und sich zu überlegen, wie es weitergehen soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5742 am: 09. Februar 2012, 00:34:51 Uhr »
Valerie verschränkt die Arme und mustert Jack ungehalten. Vermutlich ist es nicht das Geschickteste gewesen, mit der Tür ins Haus zu fallen. "Quatsch. Warum sollten wir ihn getötet haben? Außerdem hat er seinen Pipboy noch.  " Weißt sie seinen Vorwurf als haltlos zurück und blickt von der Seite nach oben. Na Klasse, er hat einen Mutanten dabei...jetzt heißt es ruhig bleiben. Besonders wohl ist ihr dabei trotzdem nicht. Ihr Blick wandert herüber zu dem Ghul und die Blondine vermutet, dass sie es eher bei ihm versuchen sollte. "Ich heiße Valerie. Und ich habe eigentlich nicht vorgehabt, hier Ärger zu machen...wenn ihr Freunde von ihm..." Sie nickt in Richtung des Toten. "...Wart, können wir uns vielleicht gegenseitig helfen. "

Sie sieht wieder zu Jack. "Hätte ich dir etwas tun wollen, hätte ich wohl kaum mit offenen Karten gespielt und wäre dir unbewaffnet gegenüber getreten, oder?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5743 am: 09. Februar 2012, 00:55:39 Uhr »
Jack dreht sich um und redet auf den Ghul ein. "Sie haben Dylan getötet, die anderen waren es nicht, sie wissen wer ich bin und wollen Arcadi ins Handwerk pfuschen und sie hat Dylans Pipboy. Jetzt sind sie zurückgekommen."

Der Ghul bleibt kurz stehen, legt den Kopf schräg und mustert Jack von oben nach unten. "Janz ruhig Jungchen, jaanz ruhich!"
Er geht an dem verwirrten Jack vorbei und kommt Vals Bitte nach indem er das Lasergewehr was er in den Händen trägt sichert und schultert.

"Ihr müsst ihn verstehn, der Junge hat seinen Freund verloren. Dylan...." Er schaut auf die Leiche. "...dummer Junge!"

Der Ghul ist... nun äusserst ghulig. Wie ein Gerippe, bespannt mit einer verbrannt aussehenden grünlichen Haut vor unter der Sehnen und Muskeln, teils durch diverse Löcher sichtbar, arbeiten. Der Hals weisst mehrere Löcher auf und man hört ihn schon aus ner gewissen Entgferngen pfeifen da er durch die Halslöcher auch atmet. Das Gesicht ist ein hautverkrusteter Totenkopf, die Nase offenbar mehrfach gebrochen und ziemlich zerrissen, die Ohren sind zerfranst, das linke Ohr fehlt ganz, dort ist ein elektrisches Gerät zu sehen,  auf der rechten Gesichtshälfte ist eine Metallplatte aufgeschraubt, das "Auge" besteht aus einem alten Kameraobjektiv der Marke Zeiss. Die "Zähne" bestehen aus alten Würfeln die an die Kiefer geschraubt sind. Ansonsten sieht das Gesicht ghultypische hässlich aus. Das recht Auge hat eine orange Färbung, der Augapfel sieht ungesund blutig aus.

Er trägt er eine alte Motorradjacke mit abgeschnittenen rechten Ärmel, der Rechte Arm ist mit diversen Apparaten verwachsen, dicke Kabel wuseln um die Unterarme, stecken in Schaltkreisen und Batteriezellen, das Handgelenk mit einer seltsamen Mechanik versehen, der Handrücken verfügt über einen per Rändelschraube regulierenden Franzosen, der offenbar häufig in Betrieb ist.

Die Beine stecken in einer ölverschmierten Mechanikerlatzhose, mit etlichen Taschen. Am Gürtel hängen Werkzeugtaschen, eine selbstgebaute Pistole mit mehreren Läufen und ein schartiges Bowiemesser. Die Füße stecken in Filzstiefeln und das vermutlich schon Jahrzehnte, darin steckt ein weiteres Messer.

Von dem Ghul geht ein milder Geruch aus der riecht wie verbranntes Toastbrot.


"Hi Valerie!" Grüßt er und schaut zu den anderen Mitgliedern der Gruppe. Dreht sich dann aprupt um.
"RUUUPI!!! STECK DEN VERDAMMTEN BALLERMANN WEG! ICH HAB SCHON GENUG LÖCHER!" Brüllt er den Mutanten auf dem Dach zu, dieser kommt dem Befehl nach kurzer Schaltzeit nach. Der Ghul dreht sich wieder zu Val. "Sicher is sicher nich?" Fragt er rhetorisch Also Valerie, ich bin TT, frag nicht warum ich bin TT. Also was liegt an? Warum is der jute Junge so aus allen Wolken jefalln? Und ja wenn de schon frachst wir könntn Hilfe jebrauchen." Er schaut zu Jack. "Buddel weiter Junchen, die Köter komm bestimmt bald wieder."
Dann fixiert sein gerötetes Auge wieder Val.

________________


Kyle holt sich ein paar Abschürfungen und blaue Flecke, verliert auch an einem dornigen Busch ein paar Barthaare kommt aber zügig in der Talsohle an.


Etwas weiter nördlich kann er einen Gecko sehen der den Kopf in die Erde steckt, sein Schwanz wedelt hin und her. Vermutlich wird das Tier im ausgetrockneten Flussbett ein Wasserloch gegraben haben.

Von seiner jetzigen Position aus kann Kyle die Tankstelle nicht sehen, da niemand auf ihn geschossen hat stehen die Chancen gut das er bislang unentdeckt geblieben ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Far

  • Ranger
  • Beiträge: 377
Re: Das Ödland
« Antwort #5744 am: 09. Februar 2012, 01:05:12 Uhr »
Darcy steigt ebenfalls aus dem Bus, gerade rechtzeitig, um mitzubekommen, dass ein Supermutant auf dem Dach rumlungert, mit einem verdammten Raketenwerfer, und ein Ghul aus der Tür kommt, während der Kerl in den Lederklamotten seine Anschuldigungen von sich gibt.
"Hey hey, ganz ruhig. Wir haben ihn nicht umgebracht..." versucht sie eilig zur Beruhigung Jacks beizutragen, und lässt auch ihr Gewehr unten.
Den Ghul, der daraufhin auftaucht mustert sie, wobei sie stellenweise versucht, nicht allzu genau hinzusehen.
"Hilfe wobei?" fragt sie dann. Sie ist sich nicht sicher, wo der Ghul steht, immerhin, wer weiß für wen er arbeitet, oder wer er ist...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Ödland
« Antwort #5745 am: 09. Februar 2012, 01:06:07 Uhr »
"So sehen wir uns also wieder..." spricht Kyle leise zu sich selbst, als er den schwenkenden Hinterleib des Geckos ausmacht.

Obwohl er das Tier jetzt vermutlich ohne Probleme überwältigen könnte, beschließt Kyle dennoch sich lieber in die entgegengesetzte Richtung zurückzuziehen, um niemanden - schon gar nicht einen aufgeschreckten Gecko - auf sich aufmerksam zu machen. Dabei versucht er, die Tankstelle wieder in sein Blickfeld zu bekommen.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 01:10:13 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5746 am: 09. Februar 2012, 01:15:09 Uhr »
Kyle erklimmt die Böschung. Vor ihm ist die Seitenwand der Tankstelle zu sehen. Er sieht auch den Truck der in dem Gebäude steckt. Offenbar wird hier gerade ein Radwechsel durchgeführt denn ein großer, großer grünlicher Mann, bekleidet in einer alten Jogginghose hält gelangweitl das Auto hoch und wartet darauf das der Radwechsel durchgeführt wird. Der grüne Mann pfeift eine vollkommen unmelodische Melodie, hält den Truck kurzzeitig mit einer Hand und kratzt sich am Arsch. Er steht mit dem Rücken zu Kyle.


Was vor der Tankstelle passiert kann er von seiner Position aus nicht sehen, er hört aber wie jemand brüllt: "RUUUPI!!! STECK DEN VERDAMMTEN BALLERMANN WEG! ICH HAB SCHON GENUG LÖCHER!" Kurz darauf macht es von oben, vermutlich vom Dach her: *KLONK*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5747 am: 09. Februar 2012, 01:16:48 Uhr »
Nini packt sich vorsichtigerweise ein paar Bomben an den Gürtel und marschiert dann hinter Darcy her - so dass sie auf jeden Fall im Zweifelsfall als erste in der Schusslinie steht. Ihr Blick wandert zum Mutanten, dann zum Ghul.
Kurz überlegt sie sich zu brechen, entscheidet sich spontan aber anders.

Sie rümpft die Nase.
"Wuärghs, du siehst aus als hätte dich jemand aus Resten zusammengeklebt", sagt sie ungeniert und blickt dann in Richtung des Toten, dann in Richtung Jack.
"Tja, eigentlich wollten wir einen Truck bergen", meint sie. Sie überlegt einen Augenblick, grinst und fügt hinzu: "Gemäß NKR-Bergungsrecht."
Dann muss sie lachen.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 01:23:11 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5748 am: 09. Februar 2012, 01:25:02 Uhr »
Jack scheint ein labiles Nervenkostüm zu besitzen, aber die ruhige Art des...Techghuls hält ihre innere Anspannung im Zaum. Der Mutie mit dem Raketenwerfer erinnert sieansonsten  fatal an etwas, an dass sie eigentlich nie wieder zurückdenken will. Dass kein Lasergewehr auf sie gerichtet wird, trägt auch seinen Teil dazu bei, dass Valerie ruhig bleibt. "Kein Problem, kann ich schon nachvollziehen..." Meint sie bezüglich Jack und betrachtet den ungewöhnlichen Ghul neugierig. Sie hat noch nie große Probleme mit seinesgleichen gehabt - immerhin haben sie meistens eine Menge zu erzählen und für ihren Job sind sie von unschätzbarem Wert. "Hi." Erwidert sie noch, bis sie sich die Ohren zuhält und nach oben schaut. Erleichtert atmet sie leise aus und lässt die Hände wieder sinken. "Klar, ist nicht verkehrt. " Stimmt sie schmunzelnd zu und merkt sich die Namen der Bande.

TT...spontan fällt ihr für die Abkürzung nur Titti-Twister ein, aber das wird es wohl nicht sein. Nach seiner Ansage an den 'Jungen ' schaltet sie sich wieder ein. "Tja, als ich euren Freund unter dem Tuch gesehen habe, hab ich Jack auf Arcadi angesprochen. War vor zwei Tagen hier und hab die Wracks durchstöbert...und dabei einen Typen mit zwei Mutanten im Schlepptau gesehen...die haben irgend eine Karre mit sich Richtung Norden geschleppt. Hab dann Dylans Leichnahm im LKW entdeckt und seine Tagebuchaufzeichnungen gefunden - da habe ich zum ersten Mal von Arcadi und dem ganzen Drumherum gelesen. Sorry übrigens, dass ich ihn nicht schon vorher begraben habe. Allein wollte ich nicht länger als nötig bleiben.  " Entschuldigt sich die Scavengerin, denn einen toten, geplünderten Freund herumliegen zu lassen werden sie wohl kaum sonderlich prickelnd finden.

"Jedenfalls...ich habe mir gedacht, dass dieser Arcadi-Typ nicht noch ein riesiges Waffenlager braucht...also habe ich Verstärkung mitgebracht. "  Sie wirft Nini einen strengen Blick zu, der folgendes sagt: 'Aus, böse Nini!'
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Ödland
« Antwort #5749 am: 09. Februar 2012, 01:31:39 Uhr »
Kyle zieht seinen Revolver, hält sich aber versteckt und beobachtet die Situation und die Mutanten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5750 am: 09. Februar 2012, 01:43:30 Uhr »
TT schaut erst zu Darcy dann zu Nini, das Objektivauge surrt und fasst sie in den Fokus.
"Häh Häh!" Er schaut auf seine Hände. "Da hast jar nich mal so unrecht, ich such schon lange nachn Kleber der mich zusammenhalten kann.... Den Truck bergen soso! Naja habter Pech jehabt jetz sin wir da. Ätschibätschi!" Er streckt ihr eine scharlachrote Zunge raus und hört sich dann an was Val zu sagen hat.

Sein zerklüftetes Gesicht zuckt ein paar mal amüsiert. "Da seida vollkommen aufn falschen Dampfa Mylady. Ich hab ja keen Plan wassa euch so ausjesponnen habt, aba das is alles nich so wie ihrs euch ausjemalt habt. Is natürlich klar das ihr nur das beste im Sinn habt, selbstlose Hilfsbereitschaft is heutzutage ja wieda janz große Mode. Deswejen habt ihr auch die Zeit jehabt alles wechzuschleppen was im Truck war und was der jute Dylan einstecken hatten. Natürlich wolltet ihr nur jemäß NKR-Berjungsrecht unsan Truck abschleppen weila im Parkvabot stand, mitten inner Schlotte jeparkt. Jeht nich. Versteh ich vollkommen. Ich kann euch nur sagen dasser wieder in eure feine NKR zurückdüsen könnt, ihr habt ja auch nen schnieke Ofen dabei." Er deutet auf den Bus. "Mit so feine Leute wie euch ham wir leida nix zu schaffen." Er zuckt theatralisch die Schultern.


Jack steht mit offenen Mund da und man kann förmlich sehen wie die Bedeutung von TTs Worten in sein Hirn vordringen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5751 am: 09. Februar 2012, 01:51:39 Uhr »
"Gibt es überhaupt ein Bergungsrecht - ach, wen kümmert das schon", meint Nini amüsiert zu sich selbst, kratzt sich am Kopf und schraubt ihr Lächeln ab, kurz blickt sie unschuldig zu Valerie, dann wieder zu TT.

"Alles klar, auch okay, wir haben ja sein Zeug", sagt sie fröhlich und schaut zu Val. "Wir haben sein Zeug, oder? Außerdem - wenn kein Grabstein draufsteht ist es auch nicht unmoralisch, das hat mir mal ein Priester erklärt." Anschließend runzelt sie die Stirn. "Hat der uns gerade fein genannt?"

"Gut, jetzt hör mal Runzelmann", sagt sie, "also, im Grunde ist es so - könnt ihr uns sagen was hier in der Gegend so abgeht? Es gibt einen Truck in einer Mauer, und der jungen attraktiven Nini kann man nicht erzählen dass er dort zufällig und in aller Ruhe hingeparkt wurde, dann ist euer Kumpel tot, und irgendwo versucht jemand in eine Basis reinzukommen namens Acardi. Ihr könnt uns ja ein paar Infos geben, vielleicht können wir uns ja revanchieren."
Sie hält einen Augenblick inne und mustert den Ghul und den Supermutanten kritisch. Dann deutet sie Richtung Dina.
"Für Blowjobs fragt ihr aber bitte jemand anderen, okay?"
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 01:53:32 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5752 am: 09. Februar 2012, 02:14:45 Uhr »
"Hör zu du rassistisches kleines Balg! Warum sollten wir ein paar Plünderern die unser Zeug geklaut und unseren Kumpel geplündert haben irgendwas erzählen?" Fragt TT in geschliffenen oldschooligen Vorkriegsenglisch, durchaus in durchaus scharfen Tonfall. "Wir sind nicht auf Ärger aus, davon hatten wir genug. Wir reparieren unseren Truck, begraben unseren Gefährten und gehen unserer Wege."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #5753 am: 09. Februar 2012, 02:25:01 Uhr »
Der Rassismusvorwurf prallt an Nini ab. Wie kann irgendsoein ex-menschlicher Mutant der fast nur aus Runzeln und ekligen Dingen besteht ihr Rassismus vorwerfen? Sie wurde schon Vorurteilen ausgesetzt, da war der Kerl erst ein paar Jahrhunderte alt!
Das Räuspern von Büronini aufgrund mangelnder Logik ignoriert sie in diesem Zusammenhang.

Stattdessen zuckt sie nur mit den Schultern. "Klar, auch okay, macht was ihr wollt. Erzählt mir aber nicht das ihr den vorherigen Besitzer des Trucks gefragt habt ob ihr ihn haben dürft. Oder ob ihr nachgesehen habt ob vielleicht jemand diese Tanke bewohnt bevor ihr euer Fahrzeug da reingesetzt habt. Geschweige denn wem ihr irgendwelche Deckel in die Hand drückt um für die Ersatzteile eures Fahrzeugs aufzukommen. Ich meine ... nicht das ihr versehentlich jemanden ausplündert."
Dann wendet sie sich an den Rest.
"Was ist, fahren wir weiter?"
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 02:27:13 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #5754 am: 09. Februar 2012, 10:44:38 Uhr »
"Oha..." murmelt Megan und steigt ebenfalls aus dem Bus.
"Hallo TT, ich  bin Meg." grüßt sie den Guhl freundlich.
"Also zuerstmal, tut mir leid um euren Kumpel. Zum zweiten, entschuldige bitte für Nini hier." Megan knuft Nini sanft in die Seite und schiebt sich halb vor sie.
"Sie kann manchmal etwas übereifrig sein. In einem Punkt hat sie aber schon Recht." Megan kratzt sich kurz hinterm Ohr, was ihr Gewehr, das am Riemen vor ihrem Bauch baumelt, in Schwingung versetzt.
"Das Zeug lag hier so rum, als unsere Kollegin hier ankam." Sie nickt in Richtung Val.
"Euer Freund hinüber und das Riesenteil in der Wand versenkt." Megan zuckt die Schultern und breitet die Arme zu einer fragenden Geste aus.
"Er hat das Zeug ja nicht mehr gebraucht oder? Und wers findet darfs behalten. Wenn ihr das anders seht, dann ist das ziemlich nobel von euch. Dann seid ihr doch feinere Leute als wir." grinst sie dann neckisch und nickt dem Guhl kurz zu.
"Aber eigentlich tut das gar nichts zur Sache. Wir wollten uns den Truck krallen um das Lager auszuräumen, ihr wart schneller also ist das jetzt euer Truck. Die Sache mit dem Lager steht aber immer noch... Nicht nur das es einen Haufen Kies gibt für ein unberührtes Vorkriegslager, es hat auch noch den netten Nebeneffekt das wir einem Gangster in die Suppe spucken..." Meg umfasst mit einer Geste ihre gesammte Gruppe.
"Was so eine Art Hobby von uns ist..." spricht sie einfach mal für alle.
Stimmt ja soweit auch... wenn man den Geschichten um Saint und seinen Freunden glaubt...
"Tja, und da der Kerl euren Freund auf dem Gewissen hat, dachten wir, wir könnten uns vielleicht gegenseitig helfen. Ihr erzählt uns ein bisschen über Arcadi, sein Vorhaben und alles, und wir helfen euch beim Flott machen des Trucks oder bei was auch immer ihr Hilfe gebrauchen könnt." im Prinzip wiederholt Megan das zuvor gesagte, fasst es zusammen und hofft einen, für den Guhl, annehmbareren Tonfall getroffen zu haben.
Ein weiteres Mal zuckt Meg mit den Schultern.
"Ich seh zumindestens keinen Grund uns anzublöken oder abzuknallen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5755 am: 09. Februar 2012, 11:01:59 Uhr »
Der Gesichtsausdruck des Ghuls wir zunehmend verhärteter. "Ich sag euch was! Zieht Leine! Lasst die Finger von Arkadi, das isn feiner Kerl, für nen Mensch allemal! Der Truck und der Inhalt des Lagers gehört uns! Wir sind keine Gangster, wir brauchen die Waffen um unser Leben zu schützen! UNS wollen diese inzestgeplagten Idioten aus Vault City an den Arsch! Eure feine NKR hat nix jemacht als die in Gecko Guhle hingeschlachtet ham. Nicht den kleinen Finger hamse gerührt! Protestnoten ham se geschickt, Waffen für Broken Hills? Ha! Zu Wucherpreisen! Das ist jetzt vorbei wir werden uns wehren! Wer auch immer den Scheiss über Arkadi verbreitet... kann meinen verschmorten Arsch lecken!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Ödland
« Antwort #5756 am: 09. Februar 2012, 11:16:34 Uhr »
Kyle versucht, ohne dabei gesehen zu werden, etwas nach links auszubrechen, um zu erkennen, was vor der Tankstelle vorsich geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #5757 am: 09. Februar 2012, 11:45:03 Uhr »
Ah, so läuft der Hase... denkt sich Megan und nickt, wie sie hofft, einigermaßen verständnisvoll.
"Hör mal, TT, wir wussten nur das was auf den Discs von eurem Kumpel gespeichert war.
Mit dieser Politikscheiße haben wir nix am Hut. Keinem den ich kenn hat der Mist gepasst den diese VCler Retortenjungs da abgezogen haben und ich bin auch der Meinung das dass..." Megan runzelt die Stirn und schaut zu Val.
"Hey, Valerie, als wir uns im Hub getroffen haben, hattet ihr da nicht irgendwas mit irgendwelchen Knights und VClern am Hut?" fragt sie die Scavengerin
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Ödland
« Antwort #5758 am: 09. Februar 2012, 12:13:23 Uhr »
Valerie runzelt die Stirn. "Moment. Wenn Arcadi so ein feiner Kerl ist, warum ist Dylan dann tot? Laut seinen Aufzeichnungen hat er sich mit Jack zusammen Ärger bei ihm eingehandelt...Kannst es dir ja selbst durchlesen. Dachte die ganze Zeit, der Typ nutzt euch aus. "  Die Scavengerin hebt beschwichtigend die Hände und zeigt dem Ghul den Inhalt aus der zweiten HD, in der Dylan von seinen Bedenken schreibt. 

"Außerdem sind wir unabhängig von der NKR. Wir haben selbst gegen VC ermittelt...die waren so blöd und haben einen Verbrecher an die Spitze gesetzt...Bronson heißt der Knilch. Der hat gleich mal Slaverabschaum gesucht und großflächig Sipplinge versklavt und ausgelöscht. Hat er den Bonzen aus VC natürlich verschwiegen und ihnen vorgemacht, er würde Entwicklungshilfe leisten. Einen von unseren Leuten hat er übel zugerichtet...als wir an der Sache dran waren, haben sie dann ihre Zelte irgendwann abgebrochen. Aber es gibt sie noch...Dass Gecko angeblich eine Gefahr für VC darstellt, hat er ihnen ebenfalls verkauft. Zumindest haben wir das von ihrem Kontaktmann aus Den herausgeholt. Zito oder so...unsere Freunde in Redding haben sie auch zum Großteil umgelegt. Die Übrigen sind an dem Fall dran. Ritter des Earl nennen sich die Jungs unter Bronson...die haben von ihm haufenweise VC-Geld in den Arsch geblasen bekommen. "

 Sie langt nach ihrer Tasche und zeigt TT zum Beweis das Emblem der Knights, dass sie in Redding gefunden haben.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #5759 am: 09. Februar 2012, 12:42:35 Uhr »
TT scheibt die Disk in einen Schacht seines Cyberarms, schliesst kurz die Augen und öffnet sie wieder.
Er schaut zu Jack. "Jacky! Wolltest du uns echt beklaun? Hätt ich nicht von dir erwartet Junge!" Doziert er in großväterlichen Tonfall. "Kannst froh sein das Dylan dich davon abgehalten hat, wenn ihn jemand bescheisst ist Arcadi nämlich noch gemeiner als die Mordinos, er hängt dir ne Kugel ans Bein und schickt dich inne Mine. Wenn de Glück hast siehste irgendwann so aus wie ich... Hähä!"

Jack erbleicht noch weiter.

Er schaut kurz zu Val. "Du gestattest doch?" Er zerknüllt die Holodisk mit seiner Cyberhand. "Braucht keiner zu wissen. Das beantwortet natürlich warum er abgehaun ist Jacky! Er dachte Dirk und die anderen hätten dich gefressen oder so. Hähä, son dummes New-Reno-Crashkid!" Er wirft die zerknüllte Disk über die Schulter und schaut wieder Val an.

"Dylan wurde nicht von Arcadi getötet, müssen Raider gewesen sein, wir haben welche auf dem Weg hierher verjagt aber sie werden sicher wiederkommen. Deswegen will ich hier keine Wurzeln schlagen sondern schnellstens den Truck wieder flott kriegen. Ich bin mit Arcadi gestern Abend bei der Grabungsstätte anjekommen, mitm Brahminkarren. Stimmts Jacky?"

Der Blonde nickt. "Ja und dann sind wir aufgebrochen um Dylan zu suchen."

Der Guhl lässt die Finger knacken. "Also Ich kann euch Hobbydedektive beruhijen! Ich kenne Arcadi schon seit seine Oma und sein Opa hinter Carls Hütte rumjemacht ham. Issn echter Broken Hiller! Hat ein Händchen für Jeschäfte und Politik und so, hat Marcus ne Menge Kram abjenommen und kümmert sich um die Jeschäfte der Mine, die Caravans un so. Er hat die Stadt viel besser jemacht, schon als kleena Bengel hat er uns ollen Ghulen Löcha inn Bauch jefragt und nien böses Wort über uns verlorn. Er weisses vielleicht nich aber er is sowas wie der Bürgameista von Broken Hills, Marcus kaum noch was zu tun und is darüber janz froh denk ich." Er beendet seine Erzählung mit einem Blick auf Vals Marke und seine Miene verdüstert sich. "Ja! Davon hab ich gehört, sind viele Flüchtlinge inner Stadt. Vielleicht solltet ihr doch mit Arcadi reden?" Er kratzt sich an einem Kabelstecker und mustert nochmals die Gruppe.

"Passt uff! Wir ham ein paar Hunde aufn Feuer, langt zu wenna Hunger hab. Ich muss noch den Truck repariern und dann sollten wir hier verduften. Wir klären alles weitere im Camp."


____________________



Kyle kann vor der Tanke eine Gruppe aus, hach ja herzerfrischend fast ausschliesslich jungen, adretten Damen erblicken die sich mit einem irre verbrannten Typen mit ner Pilotenkappe unterhalten. Hinter ihnen steht der Bus den er schon vorher bemerkt hat.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 12:44:14 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova