Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 786219 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4440 am: 03. April 2008, 00:23:50 Uhr »
Vorsichtig bringen Saint und Mazza Lucy zu ihrem 'Gemeinschaftszelt', schließlich stehen sie direkt davor ....

"Kommt noch rasch mit rein", sagt sie und blickt abwechselnd zu Saint und zu Mazza, "ich will nicht auf die letzten Meter noch umknicken *hick* .... "


______________________________________________________________________________________________________


Yasima, wohl ähnlich schüchtern was den 'anfang' angeht wie Shibo, wartet darauf, dass er den ersten Schritt macht und blickt verlegen und mit hochroten Kopf zu Boden, weicht seinen Augen aus ....

Schließlich hebt sie vorsichtig die Arme und streicht seinen Oberkörper entlang ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4441 am: 03. April 2008, 00:26:00 Uhr »
"Na dann komm..." Saint hällt die Zeltplane vor dem Eingang mit seiner Schulter zurück während er Lucy mit dem gesunden Arm stützt.
"Gleich geschafft..." meint er mit einem leicht väterlichem Unterton.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #4442 am: 03. April 2008, 00:30:40 Uhr »
Shibo legt mutig und ganz sanft seinen Arm um ihre Hüfte und deutet an zu gehen. Er will mit ihr die Festlichkeit verlassen. Er steuert dabei einfach nur gerade aus weit weg in die Dunkelheit hinein. Das er sich an Yasima festhalten kann kommt seinem schwankenden Gang zugute.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4443 am: 03. April 2008, 00:38:22 Uhr »
Yasima führt Shibo denselben Weg wie Vigo entlang Richtung Badezelt ....


_____________________________________________________________________________________________________


Vigo liegt im Augenblick entkleidet in einem dumpf erleuchteten 'Hinterzimmer' rücklings auf einem Lager aus Fellen, sinnesbetörender Rauch füllt die Luft und vernebelt seinen Geist. Nackt sitzt Isila auf seinem Schoß, schwer atmend verbringen beide erstmal eine angenehme Zeit .....


_____________________________________________________________________________________________________


Als Saint Lucy durch den Zelteingang bugstieren will stolpert sie trotz allem über eine Stange am Boden.
"Hoppla", meint sie und fällt beinahe hin, streckt dann den Arm nach Mazzawakken aus. "Stützt du mich bitte von der anderen Seite Mazza?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4444 am: 03. April 2008, 00:39:51 Uhr »
Saint kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und bugsiert Lucy mit Hilfe von Mazza den restlichen Weg zu ihrem Bett.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4445 am: 03. April 2008, 00:46:20 Uhr »
Lucy steht nun vor ihrem Bett und blickt es an, als Mazza und Saint gehen wollen ertönt von ihr plötzlich ein "wartet!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #4446 am: 03. April 2008, 00:46:52 Uhr »
Als Shibo die Richtung bemerkt wird er langsamer und deutet mit einer Kopfbewegung an lieber am Zelt vorbei etwas abseits zu bleiben.
"Mir wäre lieber, wir zwei gehen etwas spazieren... ich muss... ein wenig klar im Kopf werden." Shibo weiß sowieso das sie nicht verstehen wird. Aber er denkt, dass sein Tonfall sie beruhigt und seine Absicht deutlich macht. Mit einer Hand beginnt er über ihren linken Arm zu streicheln. so sanft wie sie es getan hat.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4447 am: 03. April 2008, 00:47:34 Uhr »
"Hu?" Saint dreht sich um.
Was nun noch? Sag nich sie muss kotzen... denkt er sich.
"Brauchst du noch was?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4448 am: 03. April 2008, 00:50:44 Uhr »
Etwas schüchtern blickt sie zu ihm auf, verlangsamt ihren Schritt, hält zwar immernoch aufs Badehaus zu, aber lässt von nun an Shibo die Richtung bestimmen ....


________________________________________________________________________________________________________


Plötzlich flitzt Lucy, von ihrem mangelnden Stehvermögen keine Spur mehr, an beiden vorbei und stellt sich, das Gesicht ihnen zu gewandt, vor den Eingang.
"Ihr bleibt hier drin", sagt sie, der strenge Unterton lässt keine Widerrede zu .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4449 am: 03. April 2008, 00:52:33 Uhr »
"Äh..." fragt Saint verduzt.
"Was wird das wenns fertig ist?" fragt er sie mit hochgezogener Augenbraue.
Scheiße hoffentlich wirkt jetzt nicht dieser Wein bei ihr... verdammte Axt... lass es nur ein Anflug von plötzlicher Beredsamkeit sein... denkt er in sich hinein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4450 am: 03. April 2008, 00:59:10 Uhr »
"Nun", sagt sie, greift an ihren Rücken und macht sich geschickt an den Schnüren zu schaffen, "vielleicht etwas spaßiges." Ihre Stimme schnurrt verführerisch und elegant gleitet ihr Kleid zu Boden, Lucy schiebt es mit ihren Beinen zur Seite und steht nun völlig nackt vor ihren beiden Begleitern, lächelt sie schmutzig-verführerisch an, ihr schöner Körper präsentiert sich eindrucksvoll im schwachen Feuerschein ...

Mazzawakkens Miniwakken fängt quasi augenblicklich an, ihm im Kopf vehement zu überreden, was er nun als gestandener Mann tun sollte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #4451 am: 03. April 2008, 01:07:14 Uhr »
Als beide am Zelt vorbei sind und abseits des Festes sind, fast Shibo den Mut und zieht Yasima an sich heran. Er küsst sie lange und mit Leidenschaft. Er bleibt bedächtig und Gefühlvoll. Denn seine Erfahrung mit Frauen hält sich in Grenzen. In Gedanken überlegt er wo beide ungestört und zu zweit bleiben können.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4452 am: 03. April 2008, 01:07:43 Uhr »
"Ich..." Saint ist sprachlos.
"Verdammte Axt noch vor ein paar Stunden hätte ich mir dafür eine eingefangen..." brummt er verdriesslich.
Verdammt das ist der WorstCase... ich wusste ich hätte draussen bleiben sollen...
"Hör mal... öhm... äh..." Saint kann den Blick einfach nicht von Lucys Körper abwenden.
Er gerät sichtlich ins Schwitzen...
"Was haltet ihr davon wenn ich noch etwas Wein äh hole... damit das äh..." sein Blick wandert von ihren Brüsten zu ihren Hüften und die Beine entlang nach unten und wieder nach oben.
"damit wir hier drin noch ein bisschen äh feiern können..."
Du musst hier raus... verdammte Kräuterhexe... flucht er innerlich.
Scheiße sieht die Frau gut aus...
"Äh... fangt nicht ohne mich an... ähm..." Saint geht langsam auf Lucy zu und versucht an ihr vorbei nach draussen zu gelangen. Das ganze ohne das es offensichtlich wird das er sie nicht berühren will.
Obwohl er das schon will...
Meine Güte... morgen würde sie mich umbringen... und Vanessa mich dann noch mal...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4453 am: 03. April 2008, 01:13:46 Uhr »
Lucy streckt schlicht ihren Arm aus und versperrt Saint so seitwärts den Weg ....
"Nein, du haust sicher nicht ab", sagt sie, ihre Stimme klingt fast so wie in einem Feuergefecht, langsam senkt sie die Hand und umfasst Saints linkes Handgelenk, zieht seinen Arm etwas höher ihren Körper entgegen.
"Was ist gegen ein bisschen Spaß einzuwenden", gurrt sie ....


______________________________________________________________________________________________________


Yasima beantwortet shibos kuss und wird in seinen Armen schwach ....

Shibo denkt, dass er, wenn er verwegen genug ist, sich mit ihr in irgendein Zelt schleichen könnte, oder sich eine Feuerstelle abseits der Feierlichkeiten suchen könnte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4454 am: 03. April 2008, 01:15:29 Uhr »
"Ufftsch..." grunzt Saint als Lucy an seinem verletztem Arm zerrt...
"Nun meine Frau und mein Kind sind dagegen einzuwenden..." antwortet Saint Lucy und schaut ihr in die Augen.
Vorsichtig versucht er seinen Arm aus ihrer Hand zu befreien.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4455 am: 03. April 2008, 01:18:49 Uhr »
"Die müssen ja nichts davon erfahren", schnurrt sie leise, lässt Saints Handgelenk aber immernoch nicht los, stattdessen lässt sie seine Finger ihren straffen Bauch berühren und fährt langsam mit ihnen nach oben ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #4456 am: 03. April 2008, 01:21:33 Uhr »
Shibo lächelt Yasima verführerisch an und schaut dabei in ihre Augen. Im Mondlicht und der klaren Nacht der Wüste sieht Yasima so schön und reizvoll aus, dass er ihr ganz und gar verfällt. Er deutet auf ein Zelt, das in der Nähe ist und schaut Yasima fragend an. "Ich will allein mit dir sein. Nur mit dir..." haucht er ihr ins Ohr und beginnt ihren Hals seitlich mit zarten Küssen zu bedecken.   
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4457 am: 03. April 2008, 01:26:16 Uhr »
"Äh..." Saint schluckt trocken.
"Ich kann das nicht..." er starrt auf Lucys Brüste.
"Ich.. ähm...ausserdem stehst du unter Drogen. Sowas würdest du doch unter normalen Umständen nie mit mir machen wollen... ich bin doch gar nicht dein Typ..." versucht Saint sich irgendwie raus zu reden.
Dabei versucht er weiter seinen Arm zu befreien.
Verdammte Axt wenn ich Vanessa nicht hätte... ich würde... heillige.... schießen die Gedanken durch seinen Kopf.
Sein Blick wandert ihren Körper entlang. Einen Moment lang kann er nichts anderes machen als sie mit offnem Mund anstarren.
Warum eigentlich nicht... ich muss es ja nicht erzählen... Nein. Das geht nicht... das kann ich nicht... ich kann Vanessa nicht betrügen.
"Du würdest es mir Morgen überaus Übel nehmen wenn ich dich jetzt ausnutzen würde... und ich es mir auch und überhaupt..." er blickt hilfesuchend zu Mazzawaken... aber von ihm scheint, dank der Kräuterhexe, auch keine Hilfe zu kommen.
Er schaut ihr fest in die Augen... so fest wie er bei einem so schönen Körper nur kann.
"Nein."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4458 am: 03. April 2008, 07:24:56 Uhr »
Mazzawakens Kehle fühlt sich an wie zusammengeschnürt, sein Geist vernebelt und das Kommando über Geist und Willen scheint auf Miniwaken übergegangen zu sein, welcher sich deutlich unter dem Bulrothorock erhebt.
Unfähig und auch überhaupt nicht Willens, seinen Blick von Lucys Körper abzuwenden. Wie von einen Marionettenspieler dirigiert, greift seine rechte Hand nach ihrer nackten Schulter, seine rauen Finger gleiten sanft ihren Rücken entlang bis zu den Punkt, wo der Rücken keinen anständigen Namen mehr hat. Er umgreift ihre Hüfte und sie versucht mit sanften Nachdruck an sich heranzuziehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #4459 am: 03. April 2008, 16:09:59 Uhr »
Mit den Händen an Isilas Hüften den Takt vorgebend genießt Vigo die kreisenden Bewegung Ihres Beckens.
Der betörende Duft der brennenden Kräuter, der betäubende Einfluss des Alkohols und das schummrige Licht lassen um Isilas straffen und jungen Körper eine Art leuchtende Aura entstehen.

Vigo schließt die Augen und konzentriert seine Gedanken auf das was seine Fingerspitzen fühlen, während sie über die zarte Haut der jungen Frau nach oben wandern um an Ihren harten Knospen eine kurze Pause einzulegen.
Er spürt Ihre sich im Rythmus der Stöße hebende und senkende Brust an seinen Fingerspitzen.
Die Bewegung ergibt im Zusammenspiel mit Ihren stoßartigen tiefen Atemzügen eine unnachahmliche Komposition der Lust, lässt ein kribbeln durch Vigos Lenden und Leisten ziehen und bringt ihn zum ersten Höhepunkt dieser Nacht.

Und bei A´tmos Funke es soll nicht der Letzte bleiben.