Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 769298 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4340 am: 30. März 2008, 20:19:45 Uhr »
Mazzawaken wirft sich seinen Wolfspelz über und rollt sich dann nahe des Eingangszusammen. Er versucht noch etwas Schlaf zu finden ehe die große Feier steigt. Biep kommt herein. "Biep." Und bleibt neben Mazzawaken stehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4341 am: 30. März 2008, 20:21:02 Uhr »
"Hu..." Saint öffnet ein Auge.
"Bah Animal pack das Ding weg. Wir Weißen sind da n bisschen empfindlicher, als diese freiluft Hippies da draussen..." grinst er.
"Irgendwas stinkt hier." Saint schnüffelt kurz und seufzt dann.
"Ich bin mich mal waschen..."
Schnaufend erhebt er sich, nimmt seine normalen Klamotten mit die sie vor ihrem Aufbruch hier gelassen haben und die lädierte Kampfrüstung... dann macht er sich auf den Weg zum nächsten Waschplatz.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4342 am: 30. März 2008, 20:22:29 Uhr »
Saint tritt aus dem Zelt und erreicht ein großes Fass, gefüllt mit Wasser, nebendran liegen Bürste und Schwamm ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4343 am: 30. März 2008, 20:55:31 Uhr »
Saint zieht nun sich nun auch aus und wäscht sich vorsichtig mit Bürste und Schwamm.
Seine zotteligen Haare hängen ihm ins Gesicht und der 3-Tage-Bart kratzt beim waschen.
"Verdammt ich muss zum Friseur..."
Nach dem er fertig ist zieht er sich seine Unterhose und seine Jeans an.
Dann macht er sich daran die Rüstung zu reinigen. Am Oberteil fehlt zwar die linke Schulter und der linke Oberarm... aber sonst ist die noch gut.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4344 am: 30. März 2008, 21:11:20 Uhr »
Nach kurzer Reinigung hat Saint seine Rüstung und sich selbst so gut es geht sauber gemacht ....


Kurz darauf marschiert er wieder in Richtung Zelt und legt sich ebenfalls ein wenig hin ....


Es vergehen einige Stunden bis die Gruppe wieder aufwacht, vor ihrem Zelteingang liegt bunt bemalte 'Festkleidung' für jeden von ihnen, von draußen dringt lautes Lachen und Trommelmusik an ihr Ohr ....
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 21:36:03 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4345 am: 30. März 2008, 21:41:28 Uhr »
Mazzawaken zieht die Festkleidung an, da seine Leggins noch trocknen müssen.
"So dann feiern wir unsere Sieg!" Verkündet er gelassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4346 am: 30. März 2008, 21:45:00 Uhr »
Lucy steht auf und streckt sich ein wenig, ihr Blick fällt auf ihr 'Festkleid'. Seufzend steht sie auf.
"Dreht euch alle mal um", sagt sie während sie sich das Kleid betrachtet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4347 am: 30. März 2008, 21:47:43 Uhr »
Mazzawaken tut Lucy den Gefallen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4348 am: 30. März 2008, 21:53:41 Uhr »
Die 'Festkleidung' der Bulrotho besteht auch diesmal nur aus einem bunt bemalten, knielangen Männerrock, ein Oberteil sucht Mazza vergebens ....

Nachdem sich jeder aus der Gruppe dazu durchgerungen hat, Lucy den Rücken zuzuwenden, schlüpft diese aus ihren Klamotten hinein in das Kleid ....

"Ihr könnt euch wieder umdrehen", sagt sie.

Lucys Kleid sieht ziemlich umwerfend aus, obwohl es eignetlich nur mit einer knallgelben und knallroten Farbenpracht aufwartet. Es schmiegt sich geschmeidig an ihren Körper und wird nur über der rechten Schulter gehalten. Lucy bindet sich gerade den Rücken des Kleids so gut es geht zu, dann ist sie fertig .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4349 am: 30. März 2008, 21:56:14 Uhr »
Mazzawaken blickt sich um und mustert Lucy. "Das passen gut zu dir." Stellt er fest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4350 am: 30. März 2008, 21:57:17 Uhr »
"Ähm .... ", sagt sie und wird ein wenig rot, augenscheinlich hat sie nicht mit einem Kompliment - erstrecht nicht von Mazzas Seite aus - gerechnet. "Danke."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4351 am: 30. März 2008, 22:00:47 Uhr »
Mazzawaken nickt ihr aufmunternd zu und wartet bis die anderen sich in Schale geworfen haben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4352 am: 30. März 2008, 23:43:49 Uhr »
"Schon wieder das Zeugs..." murrt Saint.
"Wir werden uns noch ne böse Erkältung holen... bei dem luftigen Zeugs..."
Als er dann fertig ist legt er noch sein Messer an.
Die Gausspistole lässt er  im Zelt neben der Rüstung.
"So... wir können..." er stellt sich neben Mazzawaken und raunt ihm dann leise zu.
"Hör mal... ich hatte heut ein Gespräch mit dieser einen Oma... die Heilerin oder wer das ist..." Saint erzählt Mazzawaken von der Unterhaltung.
"Jedenfalls...ich werd versuchen das zu umgehen... allerdings... du weist wir Weißen wir trinken gerne einen... wenn ich zu betrunken bin um zu wissen was ich tue... öhm lass nicht zu das irgendwas passiert." er schaut Animal an.
"Ich könnte Vanessa nie wieder unter die Augen treten. Und mir selbst verzeihn erst recht nicht."
Er seufzt leise.
"Versprich mir das du mich, sollte ich zu betrunken sein, zurück hältst, ja?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4353 am: 30. März 2008, 23:46:51 Uhr »
Mazzawaken bleiben zwar Saints eigenartige Motive ziemlich verworen, aber Freundschaft ist Freundschaft und so verspricht er seinem Blutsbruder auf ihn zu achten. "Hugh! Saint! Mazzawaken werden auf dich acht geben."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4354 am: 30. März 2008, 23:48:46 Uhr »
"Gut..." Saint lächelt kurz und blickt dann zum Zeltausgang.
"Packen wirs." er verlässt das Zelt und geht gemeinsam mit den anderen zum Fest.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #4355 am: 31. März 2008, 08:22:09 Uhr »
Vigo der sich inzwischen von dem Waschwahn seiner Freunde hatte anstecken lassen, schnappt sich ein für ihn halbwegs passendes Wickelröckchen und freut sich auf die bevorstehende Feier.
Mit einer inneren Genugtuung verlässt er hinter Saint das Zelt.

"Das wird hoffentlich ein böses Delirium heute Abend, ich will vergessen was war und was ich gesehen habe, zumindest eine zeitlang" spricht Vigo leise.
Er betrachtet seinen halbverlumpten, verbunden Arm und entschließt sich den Verband um die Brandwunde abzumachen um etwas Luft an die Wunde zu lassen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4356 am: 31. März 2008, 16:59:31 Uhr »
Vor dem Zelt, auf dem großen Platz, ist eine Art großes Gelage am Laufen - die Bulrotho tragen ihre Festtagskleidung und Schmuck, tanzen miteinander und singen. Der schwere 'Wein' fließt in Strömen, Rauch umnebelt den Geist der Anwesenden und ordentlich Essen sättigt die Feiernden, kinder spielen zwischen den Erwachsenen Fangen, ab und an streunt ein Hund zu den Sipplingen und isst mit ihnen mit. Feuer erhellen die ganze Szenerie und spenden eine angenehme Wärme ....

Vor dem Zelt warten die 'Badenixen' aus dem Badezelt - einige davon die bereits bekannten, andere sieht die Gruppe zum ersten Mal. Freudig kommen sie ihren Helden entgegen und legen ihnen bunte Ketten um den Hals, danach haken sie sich in ihre Arme ein und führen sie durch die Menge .... Nur Lucy scheint von ihnen mehr oder weniger ignoriert zu werden und trottet nach einer erstaunten Sekunde ihren Kameraden alleine hinterher ....


Kalyina lächelt Saint am Arm hängend freundlich an und presst sich näher an ihn ran .... Die anderen Sippenmädchen verfahren - mal mehr oder weniger schüchtern, ebenso. Nur Yasima, am Arm des Japaners, wird dabei rot und blickt schüchtern zur Seite .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4357 am: 31. März 2008, 18:30:43 Uhr »
Mazzawaken versucht sich mehr oder weniger unsanft von dem ihn begleitenden Mädchen zu lösen und drängelt sich zwischen Kalyina und Saint.
"Lass uns suchen Eko." Raunt er dem Freund zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4358 am: 31. März 2008, 18:36:42 Uhr »
Überrascht blickt das Mädchen Mazza hinterher - dann folgt sie ihm mit einem schmollenden Gesicht weiter .....


Zielgerichtet führen die Mädchen die Gruppe zu einem ganz bestimmten Tisch - neben Eko kann die Gruppe dort die oberste Frau des Stammes und einige andere bedeutende krieger ausmachen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4359 am: 31. März 2008, 18:45:06 Uhr »
Mazzawaken ignoriert die Mädchen so gut es geht und geht auf Ekos Tafel zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova