Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 786322 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4160 am: 02. September 2007, 12:11:48 Uhr »
"Das kannst du von mir aus machen", sagt Eko etwas verwirrt. Dann führt er die Gruppe hinaus.......

Die Kisten stehen zur Zeit vor dem Häuptlingszelt rum, es sind drei 2x2 Meter große, stabile Aluminiumkisten, die etwas an Kanister oder Fässer erinnern, gehalten in weiß und blau. Das Zeichen der Union ist auf ihnen abgebildet.
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 12:14:19 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4161 am: 02. September 2007, 13:24:12 Uhr »
"Hmm also ich werd euch vielleicht mein M16 mitgeben und ne 9mm alles andere wird zu viel..." meint Saint und mustert die Kisten.
"Verdammich woher kenn ich das Zeichen..." grübelt Saint und schaut sich das Symbol genauer an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #4162 am: 02. September 2007, 14:10:57 Uhr »
Robert runzelt die Stirn "Wenn noch Platz, könnt ihr auch meine Waffen mitnehmen" dann tritt er näher an die Kisten und schaut sich die Symbole näher an.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4163 am: 02. September 2007, 14:14:02 Uhr »
Es handelt sich um dasselbe Symbol, dass auf dem Fluggerät und dem Funkgerät abgebildet war .......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4164 am: 02. September 2007, 15:22:02 Uhr »
Mazzawaken hockt sich auf einen Stein und schaut hinab in das Bulrothotal. Seine Finger umspielen den geschnitzten Griff seines mächtigen Skalpmessers. Ruhig betrachtet er die Vorgänge im Tal.

Atme du Brust! Wachset ihr Haare! Schlage stark Herz! Tötet ihr Hände!

Wenn wir besteigen den Eisenvogel, wir uns begeben in die Hand der Union. Der Eisenmänner, die die Stämme knechten und vernichten. Doch wir werden in der Hand der Union zu Luft, giftige Luft! Hand wird abfallen wie fauler Apfel von Baum. Eiserne Herzen werden Rosten, werden nicht länger schlagen.

Gib mir Kraft Bärenmutter! Halte deine starken Tatzen schützend über meine Begleiter. Sie stehen Mazzawaken bei und verstehen die Dinge die mein Kopf nicht begreifen will. Schütze sie!


Mazzawaken bittet in stummer Andacht die Große Bärin um ihre Unterstützung, er ist sich sicher das ohne sie niemand von ihnen die nächsten Tage überleben wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #4165 am: 02. September 2007, 16:40:25 Uhr »
Cliff schaut sich die Kisten etwas genauer an, ob und wie gut sie von innen zu öffnen sind und besonders, ob sie luftdicht abschließen, dann schaut er, ob er, sein M1, seine Schrotflinte, das M16 von Saint und das zweite M1 von Robert dadrin genug Platz finden.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4166 am: 02. September 2007, 17:08:04 Uhr »
Cliff denkt, dass sie durchaus ihre Ausrüstung mitnehmen könnten .......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #4167 am: 02. September 2007, 17:38:25 Uhr »
"Ich glaube ich könnte eure Sachen mit in meine Kiste nehmen, oder wir teilen das irgendwie auf, dann ist nicht ein einzelner so schwer beladen..."
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4168 am: 02. September 2007, 18:56:45 Uhr »
"Die Proben sind sowieso ziemlich schwer", sagt Eko, "da spielen eure Waffen auch keine allzu große Rolle mehr."

Mit einem Mal tritt Schazam zur Gruppe, sein Blick richtet sich streng auf den Häuptlingssohn, ähnlich dem eines Vaters, der sieht, wie sein Sohn etwas falsches tut, dann auf den Rest der Gruppe. Schließlich sagt er kurz etwas.
"Schazam sagt, ihr solltet euch ausruhen und in Ruhe vorbereiten, für den morgigen Tag braucht ihr Kraft und Ruhe."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #4169 am: 03. September 2007, 10:49:18 Uhr »
Nachdem sich Vigo auch von der komfortablen Geräumigkeit der Kisten überzeugt hat kommt er zu dem Schluss das seine geliebte City-Killer doch noch die Reise mit antritt.
"Ausruhen klingt gut, ich könnte nochmal ein Bad nehmen, ich meine vielleicht ist es für ne lange Zeit das letzte Bad" grinsend schaut Vigo zu Eko rüber und zuckt dann kurz mit den Schultern.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4170 am: 03. September 2007, 18:21:18 Uhr »
"Willst du baden oder bumsen", fragt Lucy trocken.

Eko nickt bedächtig. "Ich werde euch ein Bad in eurem Zelt anrichten lassen." Plötzlich tritt Neno aus dem Zelteingang. "Mein Bruder wird euch für weitere Wünsche zur Verfügung stehen."
"Wie zweideutig", sagt Lucy mit einem Lächeln, über das ein Hauch von Sadismus weht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4171 am: 03. September 2007, 19:13:56 Uhr »
"Hmm na ich werd mich mal mit diesem Zeug einschmieren gehn." brummt Saint und verschwindet zügig in Richtung Zelt.
Dort angekommen entkleidet er sich schnellstens und trägt die Creme gleichmäßig auf. Kaum fertig zieht er sich auch schnell wieder an.
Die ganze Zeit im Hinterkopf haben das irgendwer rein platzen könnte....
"Boah so schnell hab ich mich noch nie aus und wieder an gezogen..." spricht er leise zu sich selbst und setzt sich wieder auf den Stein vor dem Zelt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #4172 am: 03. September 2007, 19:22:20 Uhr »
Die Creme hat eine bräunliche Farbe und beginnt langsam, auf Saints Haut einzuwirken - in wenigen Minuten ist er genauso braun wie die anderen Sipplinge.........

Neno räuspert sich, während Eko sich ins Häuptlingszelt begeben hat.
"Schazam nicht sehr froh drüber, dass Eko wollen mit. Wenn er sterben, Schazam sehen keine Zukunft."
"Das glaube ich auch - dein Bruder ist der einzige halbwegs normale von euch", sagt Lucy. "Und jetzt hopp Diener, les uns unsere Wünsche von den Lippen ab."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4173 am: 03. September 2007, 19:40:41 Uhr »
Animal hockt noch immer auf seinem Stein. Müde kriechen die letzten Sonnenstrahlen über seinen muskelbepackten, mit Narben übersäten Körper.

Seine Augen sind geschlossen und sein Atem ruhig, Mazzawaken ruft sich die Bilder der Bärenbande ins Gedächtnis, das Geräusch des Eisenvogels und den entsetzlichen Anblick seines massakrierten Stammes. Furchtlos wandelt er in seinen Erinnerungen als wolle er sich der Richtigkeit und Notwendigkeit seiner Mission vergewissern. Seine Muskeln verhärten sich unwillkürlich und seine Fäuste ballen sich als wöllten sie Steine zermalmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4174 am: 03. September 2007, 20:04:09 Uhr »
Saint sitzt gemütlich auf dem Stein vor ihrem Zelt und raucht die zweite Zigarette. Oder war es die dritte? Irgendwo in der letzten halben Stunde hat er die Übersicht verloren.
Gedankenversunken lässt er die letzten Tage Revue passieren.
Saints Puls beruhigt sich und er atmet gleichmässig. Er denkt daran was sie alles gewinnen können und was sie alles verlieren können.
Er rutscht von dem Stein herab und lehnt sich mit dem Rücken daran. Still sieht er der Sonne zu wie sie hinter dem Horizont versinkt.
Seine Gedanken wandern umher, von seinem alten Boss und Freund Eddie, zu Vastin und zu den vielen gefallenen Kameraden, schlußendlich finden sie was sie suchen.
Saint schließt die Augen und ruft sich Vanessas Gesicht, ihre Stimme, ihren Geruch ins Gedächtnis.
Vanessa... hallt es durch seinen Kopf. Ihm ist als könnte er wieder ihre geschmeidige Haut spüren, ihre sanften Küsse... im Geiste fährt er mit seiner Hand vorsichtig über ihren Bauch.
Wie weit sie jetzt wohl ist? Wie lange ist er unterwegs? Er weis es nicht...
Aber eins weis er genau, er wird diese Familie nicht auch noch verlieren...Ich komme zurück... Vanessa ich komme zurück und wenn ich mich durch alle sieben bekannten Höllen beißen muss.
Stumm spricht er seinen Schwur immer und immer wieder auf. Verbissen zieht er an seiner Zigarette. "Ich komme zurück" flüstert er der Sonne zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #4175 am: 03. September 2007, 21:39:34 Uhr »
"Zweifelst du etwa dran?" fragt Cliff recht ruhig und leise, er hat sich vor ein paar Augenblicken zu Saint gesellt, unbemerkt.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #4176 am: 03. September 2007, 22:46:57 Uhr »
"Nein." antwortet Saint leise aber bestimmt.
"Es kommen ziemliche Schwierigkeiten auf uns zu..." Saint mustert den Horizont "ziemlich große Schwierigkeiten...."
"Ich bin fest davon überzeugt das wir das schaffen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #4177 am: 04. September 2007, 00:28:55 Uhr »
Glühend versinkt der Sonnenball im bergig zerklüfteten Ödland.

Mazzawaken öffnet die Augen. Er springt von seinen Stein auf und reckt seine Fäuste empor.

"YALLA! YALLA! YALLA! EISENMÄNNER FÜRCHTET EUCH!! MAZZAWAKEN KOMMEN ZU DIR!
ER SCHENKEN DIR ATMOS FUNKEN UND NEHMEN DAFÜR DEINE VERGORENEN SKALPS!
JIIIIP JIIIIIP JIIIIIIEP YIIIIIIIIHAAAAAAAAAA!


Wild und stampfend beginnt Mazzawaken einen dreistündigen Kriegstanz. Die ganze Zeit gellende, aggressiv bis animalisch klingende Laute von sich gebend . Es wird am späten Abend sein, wenn Mazzawaken verschwitzt und verstaubt, mit felsenfester Entschlossenheit den Rückweg in das Bulrothotal antritt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #4178 am: 04. September 2007, 07:49:49 Uhr »
Shibo will von baden gar nichts mehr wissen. Für Morgen will er sich stärken und lieber ausruhen.
Er legt sich erst mal ins Bett, aber ohne einzuschlafen. Er denkt über das nach, was kommen mag.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #4179 am: 04. September 2007, 13:16:30 Uhr »
Robert,der die letzten Worte Saints noch mitbekommen hat, tritt zu Saint und Cliff "Ich denk auch dass wir das schaffen. Zumindest hab ich meine Gier nach Geld die mich da rein treibt und wieder heraustreiben wird." Er grinst schief  "hoffentlich bekomm ich die Gelegenheit was einzupacken bevor wir da wieder abhauen" Dann schaut er Saint an "Hast du noch die Creme?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.