Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 802344 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2860 am: 07. Juni 2007, 19:24:30 Uhr »
Der Pfeil zischt etwa 2 Meter nach unten und schlägt dann auf Steinboden auf.

"Wenigstens wissen wir, das wir nicht weit runter müssen", meint Lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2861 am: 07. Juni 2007, 19:41:20 Uhr »
mazzawaken steckt den Bogen weg und zwängt sich ohne zu zögern in die Höhlenöffnung. unten angelangt nimmt er den Pfeil wieder auf und nutzt ihn als Fackel um sich umzuschauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2862 am: 07. Juni 2007, 19:42:54 Uhr »
Lucy klettert hinter Mazza her und zieht vorsorglich ihre Pistole.

Der Gang führt nach rechts auf eine Art kleine "Kaverne" zu............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2863 am: 07. Juni 2007, 19:48:01 Uhr »
Animal schiebt den Speer in die Schlingen seiner Gurte und zieht den Tomahawk. langsam geht er ein Stück vor damit die anfderen nachkommen können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2864 am: 07. Juni 2007, 20:36:07 Uhr »
Nach dem Lucy durch ist, zwängt auch Shibo sicht durch. Unten angekommen steckt er eine Skorpio weg und nutzt nur eine weiter. Nach kurzer orientierung, folgt er dem hin und her schwingendem Licht der Pfeilfackel.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2865 am: 07. Juni 2007, 23:02:40 Uhr »
Nach kurzem zögern folgt auch Vigo den anderen ins Loch.
Nach einem leisen *uff* als er den Boden begrüßt versucht er sich erstmal in dem schwachen Lichtschein der durch das Loch scheint zu orientieren.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2866 am: 08. Juni 2007, 00:46:12 Uhr »
Cliff steigt alös letzter hinunter und macht die Nachhut, mit einer Fackel und einer Nahkampfflinte.
still alive
can't stop rockin'

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #2867 am: 08. Juni 2007, 15:52:06 Uhr »
Robert der neben Cliff herläuft murrt nur "Können wir nicht irgendwann mal an der Oberfläche bleiben?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2868 am: 08. Juni 2007, 17:50:31 Uhr »
die Gruppe tritt in einen kleinen Raum, es ist stickig und unbeleuchtet. Mehrere einfache Strohmatratzen liegen auf dem Boden, ein karges Mahl brutzelt über einer Feuerstelle. Zwei alte Metallkisten stehen in einem Eck..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2869 am: 08. Juni 2007, 18:10:40 Uhr »
Shibo geht langsam zur Feuerstelle und beeugt den Inhalt kurz. Dann geht er wachsam zu den Kisten
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2870 am: 08. Juni 2007, 18:20:32 Uhr »
Einige wenige Fleischstückchen schwimmen in einer Suppe mit wasserähnlicher Konsistenz.

Als Shibo die Metallkiste öffnet entdeckt er einen Haufen medikamente, viele davon Aufputschmittel und Drogen. Psycho, Buffotts und viele mehr, die meisten aggressionssteigernd..........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2871 am: 08. Juni 2007, 20:38:23 Uhr »
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her" spricht Cliff und geht zur anderen Metallkiste um sich deren Inhalt anzugucken und sich gegebenenfalls die Taschen vollzustopfen - auch wenn er keine Ahnugn hat, was das für medikamente sind.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2872 am: 08. Juni 2007, 20:55:41 Uhr »
"Hm... " Shibo überlegt kurz... Dann stopft er in die Taschen was er bekommen kann. SL bitte Menge festlegen. Muss ja nicht viel sein.

"Man kann es ja verkaufen..." rechtfertigt er seine Aktion noch.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2873 am: 09. Juni 2007, 12:26:07 Uhr »
"Woah - wir sind reich", sagt Lucy überrascht als sie über die Schulter von Shibo blickt, sich an ihm vorbeidrängelt und sich ebenfalls an den Medikamenten bedient...........

In der zweiten Kiste befinden sich ebenfalls Medikamente.............

Jeder von den Plünderern nimmt 4 Packungen Buffots und 3 Psychos mit...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2874 am: 09. Juni 2007, 13:19:02 Uhr »
"Ist das Zeug echt so wertvoll?" fragt Cliff.

"Hmm Drogen... die kann ich in Reno verticken, wenn ich wieder da bin..." sagt er und verstaut die 4 Buffouts und 3 Psychos sicher in seinem Rucksack.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2875 am: 09. Juni 2007, 14:06:32 Uhr »
Mazzawaken ist mehr an den Bewohnern dieser Höhle interessiert und schuat sich argwöhnig um.
"Wenn essen auf Feuer dann Koch können nicht sein weit."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2876 am: 09. Juni 2007, 14:46:17 Uhr »
Shibo dreht sich erschrocken um. Er fühlt sich etwas ertappt und schaut sich misstrauisch um.
"Du hast recht..." sagt er zu Animal.
Dann lässt er von der Plünderei ab und geht zur Feuerstelle.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2877 am: 09. Juni 2007, 14:55:29 Uhr »
Es gibt einen kleinen Gang in einiger Entfernung der sich weiter in den Fels frisst.............

Das Mahl ist karg und kümmerlich, selbst die armen in Reno dürften besseres gewöhnt sein.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2878 am: 09. Juni 2007, 15:48:05 Uhr »
"Also, den Gang entlang? Dann mach ich die Nachhut... außer jemand hat was dagegen" meint Cliff und behält das Loch im Auge.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2879 am: 09. Juni 2007, 17:18:02 Uhr »
Shibo geht erst mal zu dem Gang und schaut in die gähnend leere Finsternis
"Los Animal, du hast die Fackel." mit diesen Worten winkt Shibo den Stammeskrieger  zu sich.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei