Hi, Ich bin Yossarian22, der 2. Mann im Team.
Ich wollte noch kurz was ergänzen bzl. Total Conversions. Aus langen Beobachtungen kann ich bestätigen, dass TCs eigentlich nie released werden
und ich bin auch kein Fan solcher Ambitionen. Unser Projekt allerdings ist keine TC im eigentlichen Sinne. Eine TC macht alles neu, wir hingegen
verändern nur massiv das Vorhandene und Ergänzen es mit Neuem.
Zudem fangen wir nicht gerade an, sondern bauen auf Material auf, in dass schon viel Zeit geflossen ist. Die 17 neuen Regionen sind bereits in
einem recht fortgeschrittenen Zustand. Es wäre durchaus denkbar, dass das grundlegende Leveldesign in 3-4 Monaten abgeschlossen ist. Wie
lange dann das Spieldesign und Questdesign noch braucht, wird sich zeigen.
Einige sehr aufwendige Dinge, wie z.B. das neue Note-System, dass so ähnlich funktioniert wie in Mass Effekt, könnten eventuell auch noch der
Schere zum Opfer fallen, falls der Aufwand dafür zu groß wird.
Und wie Lexx schon sagte, Metzger hat den bisher größten Questmod und ich den bisher größten Landschaftsmod für Fallout3 veröffentlicht,
wir wissen also was wir tun und was machbar ist. Und wir glauben, es IST möglich mit der Fallout 3 Engine eine Fortsetzung von 1+2 zu schaffen,
die den Namen Fallout 3 verdient. Das Einzige, was wir leider nicht bieten können, ist Isoview und Rundenmodus. Was allerdings nicht nötig ist
um den Geist der alten Teile zu beleben.
Gruß Yoss
ps. Lexx, du hattest mir mal deinen Coffee Shop Mod zugeschickt. Dafür habe ich inzwischen ein LOD hingekriegt

, aber da du ja die Arbeit daran
eingestellt hast, war ich so frei deinen Worldspace in diese Mod einfließen zu lassen.