OMG Pc Games 5/98: letzte Seite in der Bewertung : "...Außerdem frage ich mich ,wozu eigentlich die vielen unterschiedlichen Skills nötig warn. Da die Ballerei in Fallout den meisten Spaß bringt,hätte ein Schmalspur-Wertesystem â la Diablo wohl ausgericht." was reden die da nur bei Pc Games, da sieht man doch mal wieder, dass die von Fallout einfach kein Plan haben. Das Spiel macht ja grade aus das man soviel Möglichkeiten hat und die Atmosphäre geil ist. Manomann Pc Games ihr enttäuscht mich immer wieder
Man die Vollspasten!
@Lexx und welche wären das? Sicher wenn du ein Nahmkampf Char z.B hast dann brauchst du z.B. Waffen nicht.
Aber wenn du einen Intilligenten Dieb der jeden Abzockt und noch gut in Glückspiel ist.
Das ist ja genau das was mich immer wider motiviert hat ne u anzufangen da man mit anderen Fähigkeiten andere Wege gehen kann! Und das ganze ganz neu erlebt.
Kein Spiel davor hat das geschafft was Fo geschafft hat, und wird es wohl auch nie schaffen.
Desswegen ärgert es mich was aus FO 3 wird, FO ist ein Game das nur PC vornehalten sein sollte, genau so wie Sachen wie JA welce man auf ner Konsole gar nicht zu realisiren wären!
Naja wenn JA 3 auch so wie Fallout wird, geh ich ins Kloster und fass nie wider ne Frau an *g*