Sonderpreis: Zyankali, ohne ihn wäre sicher nicht aus dem RPÜ geworden
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zumindest nichts aus den Betatest. Aber ja, r hat den Preis bzw. die Nominierung verdient.
Jo aber jetzt muss das jemand wieder übernehmen, vor allem weil jetzt die 1.3 Übersetzungsphase läuft, ich wollte ja eigentlich nimmer, aber wie es aussieht bleibt das an mir hängen, da sich keiner traut^^
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich rede verrücktes Zeig
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wolna er versucht jedem zu helfen auch wen derjenige es nich will ^^
Am meisten vermisster User: Razlo ist leider viel zu wenig hier
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Und??? Wer hat nun gewonnen? Hab gesehen, dass ich zumindest für die eine oder andere Kategorie nominiert worden bin (danke Leute!) obwohl ich 2009 zugegebener Maßen nicht mehr so besonders aktiv im Forum mitgewirkt habe. Daher fiel es mir auch schwer, selbst zur Urne zu gehen. Für 2010 gelobe ich selbstverständlich Besserung !P.S.: Zombi: Du bist doch bloß neidisch, weil Lisa mir ständig auf den A . . . . . glotzt