Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 453821 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3800 am: 23. Januar 2010, 02:19:20 Uhr »
Tja. Stattdessen bin ich prall wie nichts vergleichbares.



/Edit: Mittlerweile ist 0418 und ich geh pennen.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 04:19:06 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3801 am: 23. Januar 2010, 09:30:42 Uhr »
Nur weil du nie aus dem Haus gehst...  :redfingr:
Absolut nicht wahr. Aber bei -6°C muss man auch nicht raus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3802 am: 23. Januar 2010, 09:35:52 Uhr »
Musst ja nicht draußen rummachen. Besuch e Freundin (Freund?  :s000:), geh in ne Bar. Gah Puff, da gibt unendlich viele Möglichkeiten.  :s000:


Sagt mal Leute, wie funktioniert n Entsafter?  :s000:

Hab hier ca. 2 Kilo Orangen vom Türk herumliegen, und bevor mir die Dinger vergammeln dachte ich, ich mach nen frischen Saft daraus, als ich gerade so n Gerät in der Küche entdeckt habe.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3803 am: 23. Januar 2010, 09:53:39 Uhr »
Musst ja nicht draußen rummachen. Besuch e Freundin (Freund?  :s000:), geh in ne Bar. Gah Puff, da gibt unendlich viele Möglichkeiten.  :s000:
Die alle was mit Geld zu tun haben, welches ich nicht habe. Außer die Erste und da ich Monogamie bevorzuge habe ich keine FreundiNNEN.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3804 am: 23. Januar 2010, 10:38:50 Uhr »
Ahso du bist vergeben, wa? ^^ (Welche ist es? Die Rechte oder die Linke? )

@Geld Sache. Und was sagt dir das? Also ich habe jetzt wider seit ein paar Monaten zwar keine Arbeit mehr, aber das Geld ist mir etwa vor 3 Wochen ausgegangen. Und ich verstehe nicht wie man durchs Leben so laufen kann. Du kannst dir nix leisten, kannst nichts unternehmen und welche Frau schaut schon einen an, wenn du dir nicht mal n Helles in der Disco leisten kannst.  :s000: Nun gut, ist jedem das seine. Aber ich frage mich - falls ich das schon nicht in der Vergangenheit gefragt habe - was hasn du für nen Abschluß, das du keinen Job findest? Oder suchst du erst gar nicht. ^^

Nicht falsch verstehen, geht mich ja auch nicht wirklich was an, bzw ist es dein Ding und hat mich nicht zu interessieren. Aber ich bin nur neugierig. Weil ich habe jetzt auch keine Arbeit (werde auch wohl in naher Zukunft auch keine haben, da ich mich auf den QA konzentriere) aber mich macht es schon bisschen fertig und zieht mich runter, wenn man ohne Beschäftigung und total Pleite ist. Hm, Danke meiner Mom, dass ich noch bei ihr pennen und essen darf. *in Gedanken vertief* Icg glaube ich werde ihr mal wieder was schönes kaufen, sobald Cash wieder aufn Konto ist.

@Monogamiesache
Da sage ich lieber gar nix zu^^
Noch mal, nicht falsch verstehen ich kenn dich nicht, und im Internet kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Viellicht bin ich ja nicht der rumhurende, besoffene Russe als den ihr mich kennt sondern in Wirklichkeit ein verklemmtes katholisches Schulmädchen oder Lexx ist der Name einer tschechischen Prostituierten die auf SM steht (nichts für ungut, Lexx (is nur n Beispiel)^^). Auf was ich hinaus will ist, dass ich mir keine Urteil über dich leisten kann ohne dich persönlich und privat zu kennen. ABER in der Regel habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Typen die so was von sich geben, die sind die am Samstag Abend mit ner Tube Gleitmittel und einer Ausgabe von Monstertitten sich den Abend organisieren. Während ein anderer mit nem breitem lächeln durch den Club läuft. weil ihm gerade fast das Hirn herausgelassen wurde von einer  blonden knackigen 22 Jährigen, die den Beinamen Miss Staubsauger mehr als verdient hätte.

Und WENN wir schon von Monogamie reden, dann ist es für mich ne Jahrelange Beziehung auf fester Basis.
DESSWEGEN, hört sich für mich Monogamie aus deinem Mund nach einen Furz in die Luft an. Ich meine was kannst du schon einer Frau bieten? Ich meine das jetzt rein finanziell, NATÜRLICH. den da ist für mich ne feste Basis, und wen du glaubst das eine Frau mit nen Typen - der nix auf die Beine kriegt - auf längere Sicht was ernstes anfängt, dann unterschätz du das Wort liebe maßlos. Persönlich, will ich mit Sicherheit nicht der Typ sein, der seine Frau im MCDoof für paar Pommes anschorren muss oder das Popcorn und den Kinobesuch bezahlt bekommen. Deswegen arbeite ich lieber 10 Stunden am Tag für 7 Euro oder sichere mich anderweitig finanziell ab. Ehrlich, was wäre die Alternative? Sich ne genau so kaputte Schlaftablette von Frau holen, und mit ihr Abend bei ner Tüte Chips beim kucken von Frauentausch verbringen? (So entstehen übrigens die ganzen Assi Familien, die man wiederum auf RTL bewundern darf *wallbash* )

In meinen Augen ist das Wort Monogamie, für einsame Typen als Ausrede für ihre Unzulänglichkeit.
Oder für die mit ner hässlichen Frau,weil sie die erst beste, genauso so einsame und kaputte Schabrake holen und nie wider gehen lassen ,weil sie Panik habe nie wider eine abzukreigen. Solche Typen kriegen erst gar nicht die Chance jemanden zu betrügen, deswegen schwören sie auf Monogamie.

Ja, ich weiß jetzt werden mir Shadowrunner und Fev sagen das ich junger Idiot doch keine Ahnung vom Leben habe. Und möglicherweise haben sie ja auch Recht. Ich bin sicher nicht soweit einen auf Monogamie zu machen. Und wenn dieses Wort aus SRs/FEVs Mund kommen würde, und nicht aus deinen Randy, würde ich auch nichts dazu sagen. Den wie ich oben schon schreib, das ist wohl die Monogamie, die ich auch später (wenn ich über 30 bin) erfahren möchte. mit ner Frau und paar Kids die in der ganzen Wohnung rumlaufen. Auf fester Basis eben.

Vielleicht habe ich ja eine falsche Einstellung, nach Meinung einiger hier, zu dem ganzen Thema. Aber das ist mir Latte, ich rede mir wenigstens nichts schön und scheib es auf andere Umstände. Wenn was nicht geht und klappt sollte man IMMER erst bei sich anfangen, und nicht nach Ausreden suchen.

Und genau wegen diesem ganzen, kommt mir es lächerlich vor, das Wort Manogamie zu den Worten eines jungen Typen ohne Job zu hören. Verstehst du? Es ist nicht persönliches (weil denn auch ich kenn dich ja nicht ;) ).

Und eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen/shcreiben, merke ich gerade.  #lachen# Naja bin eigentlich nicht gerne ein Mann großer Worte (kurze knape Aussagen und paar feste Tritte/Schläge auf den Hinterkopf tuens auch ^^ ), aber manchmal überkommt es mich, wenn ich so ein hm nennen wir es "DUMBFUCK" lesen musst.

edit: Und verdammte Scheiße, wie funktioniert jetzt ein Entstafter?  :s000:

« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 10:45:19 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3805 am: 23. Januar 2010, 10:45:15 Uhr »
Jo is klar Wolli...ich war 5 Jahre lang mit nem Mädel zusammen, welches mit ziemlicher Sicherheit hübscher  als die Ollen ist die du so knallst aber mit definitiver Sicherheit intelligenter. Und nach soner Zeit nimmt man sich ni einfach die nächste. Ich jedenfalls nicht.

Also brauch ich mir nicht deinen Scheiß anhören von wegen Gleitcreme, ich wees ni wo du dir deinen Kack manchmal aus den Fingern saugst. Mit Monogamie mein ich einfach nur, dass ich lieber ne Beziehung führe als nur rumzuficken, weil die Weiber mit denen man einfach nur so rummachen kann, nicht gerade die hellsten sind. Und dass es Leute wie du gibt, die sowas nicht stört, is absolut okay. Aber ich hab halt Standards  ::)

Und nix gegen dich Wolli, aber dass du das Wort Liebe in den Mund nimmst is schon was derbes. -.-

e: Job, Realschulabschluss und jo ich suche nicht. Ich will in der Bibo arbeiten. Sonst nix. Ich geh nicht aufn Bau, ich werd nicht Maurer, nicht Gärtner. Bibo oder meinetwegen Buchladen. Und damit haste die Chancen, etwas zu bekommen schonmal ziemlich eingeschränkt, nich? Vielleicht geh ich ab jez jeden Samstag Zeitung für 30€ austragen, dann könnt ich mir wenigstens jedes WE Meth kaufen.  :s000:

e2: Ich weiß du meinst es nett Wolli, und ich halte deine Art, immer die Wahrheit zu sagen für etwa Gutes. Aber jetzt wo ich deinen Text komplett durchhab...Alder und anderer Leute Beiträge als DUMBFUCK bezeichnen? Ich hätt ja Bock jetz richtig das VT kaputt zu diskutieren, aber dann heulen die Pussys hier wieder rum :>  Nur soviel Wolli, ich finds absolut okay wie du dein Leben führst, aber bitte hör auf dir Gedanken um das Leben anderer zu machen (auch wenns nur in diesem einen Post war), weil von manchen Dingen hast du nämlich absolut null Ahnung, keinen Plan, absolut NICHTS.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 10:55:10 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3806 am: 23. Januar 2010, 10:59:51 Uhr »
lol, was kümmert dich der IQ einer Frau, wenn du sie nur flach legen willst?  #lachen# (Dumm fickt besser)
Und ich sage nicht, das du mit ner Ausgabe von Monstertitten unter deinen Kissen schläft, da hast du was falsch verstanden.
Schau, jeder hat seien eigene Einstellung zu den Dingen, ist ja auch OK so. Aber ich bin der Meinung, dass sich die meisten nur was vormachen.

Zitat
welches mit ziemlicher Sicherheit hübscher  als die Ollen ist die du so knallst

Woher willst du wissen ,was ich knalle?  ::) Das mein Freund ist schon ne Mutmaßung.

Zitat
Jo is klar Wolli...ich war 5 Jahre lang mit nem Mädel zusammen

Alter  :wtf Wie alt bist du jetz? 20, 21? Wann bist du dann mit ihr zusammen gekommen? Meiner Meinung hast du die beste Zeit deines Lebens verschwendet, aber das musst du Wissen, alles andere wäre eine Mutmaßung MEINERSEITS.


Zitat
knallst aber mit definitiver Sicherheit intelligenter.

Jo, dass kann ich wohl nicht bestreiten.  #lachen#

Und weißt du warum? Weil den intelligenten Weibern, mit denen man sich eine wirkliche Beziehung auch vorstellen kann, musst du was bieten können. Und dazu zählt definitiv das finanzielle auch. Da ich auf keine Beziehung aus bin, klebe ich damit gut dumme Weiber zu ficken. Ich mache auch nie jemandem was vor, so ist es nicht.

Und fünft Jahre Beziehung, also was mit 15 zusammengekommen? Erste Leibe und so? Ich meine mit 15 kann man nicht ne ernste Beziehung führen, wenn du mit ner Frau zusammen gelebt hättest und all dieses Zeug, dann .. aber so. Naja.

Wie auch immer jeder macht und denkt was er für richtig hält, und so sollte man auch handeln, nach besten wissen und Gewissen. Und nicht daran gehen was dir irgend n Russe im Forum sagt.^^ Ist völlig in Ordnung. Ich für meinen teil bleibe dabei, das Wort Monogamie hört sich für mich aus deinen Mund lächerlich an. MEINE MEINUNG.

edit: Jo Randy, ist völlig OK. Jeder gehts seine Lebensweg nach seinen eigene Vorstellungen und Ambitionen. Ich für meinen Teil, sehe aber die Realität und träume nicht vor mich her. Sicherlich, ich habe von manchen Sachen keine Ahnung, so wie jeder. Aber ich für meine Teil schalfe gut ein, ohne mir Gedanken über ver4passte Chancen zu machen. Und das meistens besoffen und nicht ahnährend so oft mit nen Weib, wie ichs gerne hätte.  :s000: Viellicht ändere ich meine Meinung in 10 Jahre (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit) aber ich denke mit 20 Jahren von Monogamie zu quatschen ist totaler Scheiß.

Für das DUMBFUCK, möchte ich mich entschuldigen, war wohl die falsche Wortwahl. Brauchst auch nicht das VT kurz und klein zu schlagen, wird deinen Ego auch nicht helfen.  ;)


« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 11:06:42 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3807 am: 23. Januar 2010, 11:11:22 Uhr »
Wolli...ich hab nix verschwendet. Es geht einfach darum, ob man manche Sachen überhaupt haben muss. Und ob ich jez mit einem tollen Mädel schlafe oder mit vielen weniger Tollen. Die Entscheidung muss halt jeder selber machen.

Woher willst du wissen ,was ich knalle?  ::) Das mein Freund ist schon ne Mutmaßung.
Und klar is das nur ne Mutmaßung, deswegen ja nur "ziemlich" ^^. Das is doch eh Geschmackssache, aber frag halt Gaussi, er wird dir kaum was anderes erzählen.

Jo bringt nix darüber zu diskutieren, dir fehlt die Einsicht, und du maßt dir an zu behaupten mit 15 kann man keine ernste Beziehung führen. Wieder einmal schließt du von deinen Erlebnissen auf andere, und ich muss dir leider sagen Wolli, es gibt Welten da draußen, von denen hast du einfach keine Ahnung. Genauso wenig wie ich Ahnung von Kneipentouren mit anschließender Schlägerei hab.
Für das DUMBFUCK, möchte ich mich entschuldigen, war wohl die falsche Wortwahl. Brauchst auch nicht das VT kurz und klein zu schlagen, wird deinen Ego auch nicht helfen.  ;)
So meinte ich dass ja nicht, aber sobald die ganzen Schlafmützen wach sind, wird wieder rumgeheult, warum hier soviel Text steht. Anstatt die üblichen Sinnlosbeiträge "oh man soviel zu lernen" "Studium is so schwierig" "Troll hugh gafrghk"

e: Wolli mit Monogamie mein ich doch im Endeffekt nur, dass man mit nem Mädel zumindest mehr haben muss als nur ein One-Night-Stand. Man sollte sich kennen. Ob man wenn es nicht klappt nach ner Woche ne andere hat is doch was anderes. Dagegen is auch nix einzuwenden, nur fürs rumhuren bin ich nicht. Also ohne Vorwissen einfach ne Bitch flachlegen und am nächsten Tag ne Andere. Aber ich sag doch nicht ein Mädchen fürs ganze Leben.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 11:19:01 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3808 am: 23. Januar 2010, 11:21:59 Uhr »
Hey, eine Diskussion im VT,  die mehr als über 2 Sätze geht kann uns keiener verbieten.  ;)

Und  ja, du hast Recht. Ich denke die selbige führt nicht wirklich zu einem Ergebnis, sei jetzt dahin gestellt wer die Ensicht hat oder nicht.  :)

Können wir uns einfach darauf einigen, das du ein Typ für Beziehungen bist und ich einer der 3 Meter weit kotzen kann?  :s000:

So, oder so, beides ist in Ordnung, solange man selber mit klar kommt. Und ich denke das tuen wir alle hier. Denn das Gegenteil wäre F1Master.  :s000:

edit:
Also zurück zum wichtigeren Thema, wie funktioniert ein Entsafter, frage ich zum dritten mal.

Langsam bin ich so angepisst, das ich die ganze scheiß gleich von Hand pressen gehe^^ (Nicht wegen der Diskussion sondern, weil ich hier große Reden schwinge und anscheinend zu blöd bin ne simple Maschine zu bedienen.  ^^ )
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 11:26:16 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3809 am: 23. Januar 2010, 11:23:41 Uhr »
'Türlich. Wär ja auch schlimm wenns keine Wollis gäbe die einem das Feld freiräumen, und man sich dann nur noch die Besten raussuchen muss  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3810 am: 23. Januar 2010, 11:25:49 Uhr »
'Türlich. Wär ja auch schlimm wenns keine Wollis gäbe die einem das Feld freiräumen, und man sich dann nur noch die Besten raussuchen muss  :s000:


 #lachen#
Jo damit kann ich leben.

edit: Ich glaube Syrics fühlt sich gerade ziemlich unterhalten von uns.  :s000:

edit2: Ich merke grad es ist Samstag, wieso bin ich schon so früh wach?  :s000:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 11:45:54 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3811 am: 23. Januar 2010, 12:32:10 Uhr »
Nette Diskussion ich kann immernoch nicht glauben, dass ich mir die ejtzt durchgelesen habe!  ;D

@ Wolli, was ist das für ein Entsafter?^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3812 am: 23. Januar 2010, 12:35:28 Uhr »
edit: Ich glaube Syrics fühlt sich gerade ziemlich unterhalten von uns.  :s000:
Jess und FEV waren vorhin auch on.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3813 am: 23. Januar 2010, 12:37:03 Uhr »
Ehm, keine Annung. Hat sich aber schon erledigt, hab mir n Glas per Hand gemacht. Also mit dieser kleinen Plastikkacke.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3814 am: 23. Januar 2010, 13:35:53 Uhr »
Kennt jemand ne ordentliche Merchandise seite die auch mal mehr Auswahl hat als emp oder sowas?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3815 am: 23. Januar 2010, 13:42:52 Uhr »
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich gerade nur Bahnhof^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3816 am: 23. Januar 2010, 14:01:45 Uhr »
nuclear blast ist einer der größten Metalshops. Century media und roadrunner haben auch was, schau einfach mal labels oder den Bandseiten direkt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3817 am: 23. Januar 2010, 14:02:45 Uhr »
EMP is ja wohl voll stinkig. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3818 am: 23. Januar 2010, 14:33:20 Uhr »
^lol

also kommt drauf an was für Merch. Threadless oder Spreadshirt für T-Shirts aller Art.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3819 am: 23. Januar 2010, 14:48:35 Uhr »
hier is alles tl;dr.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.