Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 455598 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2820 am: 14. Dezember 2009, 00:44:46 Uhr »
lol Tyler mit nem Darwin-Ava. göttlich.

Ich hab keine Ahnung was ihr alle wollt, ich hab mich in letzter Zeit, ja wohl absolut nicht daneben benommen, also versteh ich dieses Rumgeflenne nicht. Schiebt die Probleme nicht mir in die Schuhe, ohne Scheiß hier is nix los, null wird gepostet, den ganzen verdammten Sonntag lang, außer das eine oder andere Ödlandpost.

Also kann man mal wieder auf randy rumhacken...der wars ja sowieso am Ende.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 00:46:57 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2821 am: 14. Dezember 2009, 01:09:53 Uhr »
Man muss ja nicht zwangsläufig gegen irgendwelche Regeln verstoßen, um anderen Leuten auf die Eier zu gehen. Und dahingehend hast du dich, wie Wolna schon richtig sagte, recht plötzlich verändert. Vor ein paar Monaten war noch alles easy, aber dann hast du anscheinend 4chan und die weiten des Intarnetzzzz endeckt - oder sonst irgendwas ist vorgefallen.

Das ist interessanterweise nicht der erste Wandel dieser Art, den ich hier beobachte.

/edit: Und heut ist der dritte Advent, viele Leute sind einfach busy zur Zeit. Molot liegt krank in der Kiste, ich war heute den ganzen Tag im Zug ... herrje, man muss ja auch nicht den ganzen Tag vor der Kiste kleben und hier die Bude am laufen halten. Jedenfalls nicht mit unlustiger Scheiße.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 01:11:34 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2822 am: 14. Dezember 2009, 01:34:37 Uhr »
Hab ich doch auch nicht vorgehabt. Aber bei Minus 2 Grad und Erkältung geh ich auch nicht raus. Und verändert hab ich mich auch nicht, bin vielleicht offensiver geworden ja.

Aber ich verstoße nicht mit Absicht gegen die Regeln. Die Regeln sind halt ungünstigerweise in meinem Weg.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2823 am: 14. Dezember 2009, 09:57:46 Uhr »
@randy, und was glaubst du wohl warum keienr mehr postet?  ;)


Zitat
Das ist interessanterweise nicht der erste Wandel dieser Art, den ich hier beobachte.

stimmt, leider
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2824 am: 14. Dezember 2009, 10:16:57 Uhr »
Wobei ich noch mal klarstellen möchte, dass mein Post nicht geegen Randy oder sonst einen User direkt gerichtet war, sondern gegen alle, die hier wegen jedem kinkerlitzchen einen Flamewar anfangen und gegen diejenigen, die gleich wegen dem kleinsten Spruch mal an die Decke gehen...


Leute, so kann und wird es auf Dauer nicht funktionieren
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2825 am: 14. Dezember 2009, 10:39:06 Uhr »
Genau, lasst uns die Seite schließen. Hat eh keinen Sinn mehr. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2826 am: 14. Dezember 2009, 10:43:26 Uhr »
Ich hab auch den Eindruck das einige sich künstlich aufregen und auf die Sprüche sofort anspringen. Egal ob lustig oder bescheuert.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2827 am: 14. Dezember 2009, 10:46:20 Uhr »


Ich geh heut auf den Weihnachtsmarkt mit meinen Eltern und meiner kleinen Nichte. Und danach zum Sport.

Was macht ihr heut so?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2828 am: 14. Dezember 2009, 10:48:56 Uhr »
Geil Cando.  ;D Danke.

Ich arbeite ... ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2829 am: 14. Dezember 2009, 13:19:46 Uhr »
Zum Zahnarzt... Gucken ob die Fraktur reparabel ist.

Wenn alles glatt geht, danach in den Keller und diesen aufräumen


Leute, so kann und wird es auf Dauer nicht funktionieren
Genau, lasst uns die Seite schließen. Hat eh keinen Sinn mehr. :>

Das hast du aus meiner Aussage falsch interpretiert...

Ich meinte damit, wenn das so weiter geht, werden früher oder später manche User/Admins konsequenzen ziehen...


Ich hab auch den Eindruck das einige sich künstlich aufregen und auf die Sprüche sofort anspringen. Egal ob lustig oder bescheuert.
Genau das meinte ich...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2830 am: 14. Dezember 2009, 13:40:23 Uhr »
Ich weiß, aber es gehört irgendwie mittlerweile schon zur Tradition, einmal alle drei Monate den Untergang zu prophezeien. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2831 am: 14. Dezember 2009, 14:01:57 Uhr »
Lexx, der Haasprediger. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2832 am: 14. Dezember 2009, 14:16:17 Uhr »
Wer von euch schminkt sich gern und möchte bei einem Endzeit-Contest von Magimanias Adventskalender mitmachen?
http://www.youtube.com/watch?v=CVo_e4f9Z3A
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2833 am: 14. Dezember 2009, 14:28:45 Uhr »
Also ich nicht.


/Edit: Mich kotzt an, dass jeder Nub "FallOut" schreibt. Was zum Fuck, man. Das ist radioaktiver Niederschlag und nicht Ausfall...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 14:31:53 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2834 am: 14. Dezember 2009, 14:31:30 Uhr »
Labern tun hier einige, so als würden sie sich schminken.

btw: ich finde diese Magimania und alle Tussis wie sie total schrecklich. Deutsche youtubesternchen  #kotzen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2835 am: 14. Dezember 2009, 15:11:19 Uhr »
oh man, warum sind frauen so nervig? die hoe von samstag aus der disco geht mir auf den sack, und wisst ihr was ich mich die ganze zeit frage? WARUM zum Teufel habe ich ihr meine Nummer gegeben.  :wall1cf: das lustigste ist, das ich bis zum Schluß, als wir dann bei mir waren dachte sie sei ne russin (hab sie nämlich in metro/russische disco abgeschleppt.) Hab sie den ganzen Tag auf russisch zugetexten, und sie hat nix gesagt.

Und jetzt auf einmal will sie mit mir was unternehmen, dabei war ich so besoffen, dass ich nichtma mehr weiß wie sie heißt. (Spaß, so viel konnte ich noch behalten ;) )

Und wisst ihr was das schlimmste an der ganzen Sache ist, ich werde sie anrufen MÜSSEN, wenn ich bis WE nicht anderes finde. Da fahren wir nämlich Alpen, etwa 4 Tage Snowboarden und son Zeugs, und ich will da sicherlich nicht als einziger ohne Frau auftauchen.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2836 am: 14. Dezember 2009, 16:34:26 Uhr »
gott bin ich im arsch -_-
die nacht war ja ma sau kalt...
jez hat ich noch streß mit meiner Ma...
kacke und ich bin müde... *seufz*
meh bin wieder wech -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2837 am: 14. Dezember 2009, 16:35:37 Uhr »
cool, du hast deinen alten ava wieder.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2838 am: 14. Dezember 2009, 16:40:50 Uhr »
hu oO?

ich? oder wie?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2839 am: 14. Dezember 2009, 16:41:56 Uhr »
hatte er in der Zwischenzeit nen andern?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon