Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 455839 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1700 am: 17. November 2009, 04:06:49 Uhr »
Ich meinte damit den " :> " hinter deinem letzten Satz oben.
Natuerlich ist das witzig gemeint ,aber du versuchst hier, die Relevanz eines Selbstmordes anhand von Relevanz festzumachen. Ich seh da trotz " :> " einfach nix Lustiges, sorry. :/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1701 am: 17. November 2009, 04:33:34 Uhr »
Hm, dass ist dann wohl eine Frage des Geschmacks...

Ich hab doch nie über die allgemeine Relevanz oder Nichtrelevanz eines Suizides geurteilt. Ich habe es nur auf mich bezogen. Ich begreif nicht, wie man sich selbst verunglimpfen können sollte.

Oder hast du es so verstanden, dass ich gemeint habe, nur Personen mit entsprechender Bekanntheit, verdienen es entsprechend bedauert zu werden? Denn sowas würde ich nie behaupten bzw. denken.

E: auf jeden Fall, wollte ich niemandes Gefühle verletzen...aber ich bin der Meinung, dass in fast jedem, auch ein Arschloch steckt, das über sowas lachen kann, sobald die Perspektive geändert wird.

Um hier mal meine These zu untermauern, ein passendes Beispiel. Und jetzt beweist mir, dass ihr nichtmal schmunzeln musstet.

Zitat von: Mafio
Zitat von: Zitat von: fallout 1 Master
@Mafio das ist kein Spiel sondern das ist mir todernst.
Bin schon Suizidgefährdet.

Macht weiter so   und unsere Probleme erledigen sich von selbst.   :s000:

E2:
lol das BG 1.8 is ja echt absolutes Drama. fallout 1 master und der Mafio-DrD-Sharcc-Jess-Beef.

Also ich muss ja zugeben, Mafio hat wie immer ein paar absolute Dinger rausgehauen. "Ich bin ein Arschloch"-Humor at its best.

Allerdings verstehe ich jetzt auch die Admins/Mods. Die Sticheleien, sind ziemlich schnell zum Mobbing geworden. Vor allem DrDs Beiträge sind am Ende nur niveaulos und rein beleidigend. Sharcc hat nichtmal mehr versucht den Sexismus zu tarnen. Ich bin ja der Meinung, Mafio hat sich da mitziehn lassen der Idiot...hätte eigentlich merken müssen, wann das Limit erreicht gewesen ist.

Hmm...ich frag mich ob mir diese Erkenntnis irgendwas zu Denken geben sollte?   ::)

Es is halt dumm, sich beim Trollen nur auf eine Person einzuschießen. Wirkt einfach unproffessionell.


BTW...Jessi was ist eigentlich aus deiner japanischen ICQ-Freundin geworden  :s000:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 05:46:54 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1702 am: 17. November 2009, 08:13:18 Uhr »
Die neue TBBT-Folge ist einfach nur awesomly awesome.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1703 am: 17. November 2009, 09:32:13 Uhr »
Bla bla bla bla, zu viel Text auf den letzten zwei Seiten. Wie zum Fuck soll man sowas Morgens lesen können...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1704 am: 17. November 2009, 09:38:00 Uhr »
@ randy: Die hat ihr Leben nach ein wenig "In-den-Hintern-treten" von mir wieder weitestgehend im Griff.

@ Trees: Ich seh den Thread eigentlich nicht als reinen Spamthread...sonst würden solche Diskussionen wegen all dem

[lol, gestern war ihc stokbesoffn und hap meine lehrerin angbaagert  :s000: :s000: ]

gar nicht erst entstehen. ^^

@ all: Uh yeah, jetzt hab ich auch die Grippe...neben ner Halsentzündung, Dauerhusten und anderen Späßen.

@ Zitrus: Und ja, ich sitz grade beim Frühstück...verdünnter Saft, Jogi, Brot.  ;)



Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1705 am: 17. November 2009, 09:38:27 Uhr »
Boa ey, L4D2 ist freigeschaltet. Ich will noch unbedingt kurz antesten, bevor ich zur Arbeit gehe, aber damn, Steam is so kacklahm grad. Ich sitz schon seit 10 Minuten dran.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1706 am: 17. November 2009, 11:01:51 Uhr »
@ all: Uh yeah, jetzt hab ich auch die Grippe...neben ner Halsentzündung, Dauerhusten und anderen Späßen.
Hast du nur die Grippe oder hast du DIE Grippe?
Wir haben heute ein vierseitiges Pamphlet bekommen, wie bei einem Verdacht auf eine A/h1N1 Infektion vorzugehen ist...
Symptome:
>38°C + midestens zwei der folgenden Anzeichen
- plötzlicher, schlagartiger Krankheitsbeginn
- Schüttelfrost
- Trockener Husten, Atmenot
- Muskel-, Gelenk- oder Kopfschmerzen
Erbrechen und/oder wässriger Durchfall

Anweisung: Zuhause bleiben und telefonisch den Hausarzt kontaktieren  ::)
Zitat
@ Zitrus: Und ja, ich sitz grade beim Frühstück...verdünnter Saft, Jogi, Brot.  ;)
Du weißt, das Joghurt nicht gut ist bei Erkältung?
Milchprodukte fördern die Schleimbildung und verschlimmern die Symptome.
Afaik ist das so, weil das bereits mobilisierte Immunsystem auch die Milchsäurebakterien angreift und dadurch die Schleimbildung gefördert wird.
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 11:03:44 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1707 am: 17. November 2009, 12:27:39 Uhr »
Die neue TBBT-Folge ist einfach nur awesomly awesome.
Ne glatte 10.  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1708 am: 17. November 2009, 13:47:20 Uhr »
Also zu Zitrusfrucht's Beitrag - Danke! Wirklich toll, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1709 am: 17. November 2009, 14:52:36 Uhr »
Sind schon intelligente Gedanken, nur versteh ich die unnötige Beschützung des Islams nicht ganz.

Wo hast du denn den Vortrag angehört? Ist Leipzig mittlerweile auch auf die Peacerschiene aufgesprungen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1710 am: 17. November 2009, 15:33:54 Uhr »
Uffz ... Zfs Post les ich nachher ... hilfe, ich bin so müde x_x ... aber wenigstens ist morgen Feiertag..
und@jessi: Hats geschmeckt? :)  ich hatte mein frühstück heute früher als geplant - beim grundkurslern-bio-erklären in meiner freistunde xox ... deswegen fühlt sich mein hirn wohl auch so an wie es sich anfühlt.. XD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1711 am: 17. November 2009, 16:08:35 Uhr »
Was heißt beschützung? Oder bist du der Meinung, dass es keinerlei rassistischen Tendenzen bei der öffentlichen Debatte gibt? Sieh dir nur mal an, wie heute bestimmte Symboliken verwendet werden und vergleich das mit alten Antisemitischen Karikaturen oder Darstellungen, du stellst enorme Parallelen fest. Allein schon wie die "islamische Frau" immer als Objekt der Unterdrückung oder der Gefahr verwendet wird - es geht aber nie um sie selbst, sondern immer nur darum, wie böse die islamische Welt mit ihr uspringt oder wie sie als Symbol für "Überfremdung" missbraucht wird. Rassismus ist leider ein sehr vielschichtiges Thema, viele von uns sind entsprechend vorbelastet oder auch direkt rassistisch ohne davon auch nur die entfernteste Ahnung (geschweigedenn die entsprechende Wahltendez zu haben) .... Wenn du hier von einer unzulässigen Beschützung redest hast du nicht verstanden worum es in meinem Text eigentlich ging - da ist nur dein Wahrnehmungsrahmen angesprungen als du das Wort "Islam" gelesen hast.


Soll euch alle mal vom FEV beschimpfen. Ihr Beschimpfungswürdigen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1712 am: 17. November 2009, 16:36:28 Uhr »
Sicher habe ich den Text verstanden, wie ich ihn verstehen wollte.  ::) Und ich habe nicht "unzulässig" sondern "unnötig" geschrieben. Hast du nicht selbst erst einen Beitrag geschrieben, welch großen Unterschied die Wahl der Wörter machen kann...

Und warum den Islam beschützen und nicht nur die Frauen? Damit behandelst du sie ja schon wieder nur zweitrangig.

Und ja ich sehe durchaus, einen Rassismus in den Medien, wenn zum Beispiel alle Migranten verurteilt werden, nur weil 2 Assis nen Opa in der U-Bahn umgeboxt haben. (ok wieder mal eine meisterliche Beschreibung  :s000: )

Mir geht es auch einfach nur darum, dass es für mich keinen logischen Grund gibt, die Religion Islam als solche zu verteidigen. Sie ist nicht zukunftsorientiert oder menschenfreundlich. (ebenso die meisten der anderen Religionen, aber von denen sprengt sich keiner in Schulbussen in die Luft)

Und die Millionen friedlicher Anhänger verlieren immer mehr an Legitimität, je länger sie dem Treiben einzelner Fanatiker tatenlos zusehen, um nicht zu sagen, dass viele dieses sicher gutheißen.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1713 am: 17. November 2009, 16:45:09 Uhr »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1714 am: 17. November 2009, 17:09:53 Uhr »
lolwtf Oo

wusstet ihr, dass die Uniformen der SS, SA und der HJ von Hugo Boss produziert wurden?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1715 am: 17. November 2009, 17:35:06 Uhr »
 :wtf

Jo, ich hatte gedacht du trinkst den pur  ;D

Saft mit Hartalk is eigentlich immer cool. Also da muss ich auch sagen, passt sich Vodka am besten an.
Verrückt geworden? Du weißt doch, dass ich voll die Weichflöte bin.^^

Japp...ich find nur irgendwie den Gedanken ätzend, dass ich Wodka-O mag...das ist doch nur was für Leute, die in Clubs gehen und Rap, Techno und derlei Kommerzkacke hören...also für Leute, die ich nicht leiden kann. :s000:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 17:36:58 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1716 am: 17. November 2009, 17:52:53 Uhr »
Wo bleiben nur Dinkis Alltagskommentare? ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1717 am: 17. November 2009, 17:54:16 Uhr »
Yeah. Dinki soll sich ins Cafe schleppen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1718 am: 17. November 2009, 19:42:54 Uhr »
Hast du nur die Grippe oder hast du DIE Grippe?

Anweisung: Zuhause bleiben und telefonisch den Hausarzt kontaktieren  ::)Du weißt, das Joghurt nicht gut ist bei Erkältung?
Milchprodukte fördern die Schleimbildung und verschlimmern die Symptome.
Afaik ist das so, weil das bereits mobilisierte Immunsystem auch die Milchsäurebakterien angreift und dadurch die Schleimbildung gefördert wird.

Hm...fing Sonntag morgen an und wurde dann immer schlimmer. Mir ist abwechselnd heiß und dann wieder sehr kalt...Kopfschmerzen hab ich ordentlich, Husten ebenfalls...

Und, naja...mit irgend etwas gesundem muss ich mich ja vollstopfen...ist ja kaum was da. Das mit dem Hals wurde auch erst im Laufe des Tages wieder schlimmer.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #1719 am: 17. November 2009, 20:56:01 Uhr »
Bihun Suppe sollte man zum deutschen Nationalgericht ernennen!