Autor Thema: FAQ 1.1  (Gelesen 78808 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #100 am: 25. Januar 2010, 15:43:45 Uhr »
In den Client Ordner gehen und alle Cache-Dateien löschen. Dann Spiel starten, mit irgendwas einloggen (irgendwas bei Benutzer und PW eingeben). Dadurch wird der Cache erneuert. Dann Client neu starten und fertig.

Wurde mittlerweile schon so oft geschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: FAQ 1.1
« Antwort #101 am: 31. Januar 2010, 12:39:28 Uhr »
danke für die hilfe hab jetzt schon seit ein paar tagen gezockt jetzt stellt sich aber bei mir gleich die nächste frage:
ich hab mir in hub das buch für outdoorsman geholt und wenn cih es anwende kommt nur that does nothing
kann man also gar keine bücher anwenden?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #102 am: 31. Januar 2010, 12:42:59 Uhr »
Bücher sind zum Craften da.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: FAQ 1.1
« Antwort #103 am: 31. Januar 2010, 15:22:28 Uhr »
danke für die schnelle antwort aaaber...versteh ich nich xD wie können bücher zum craften da sein...

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: FAQ 1.1
« Antwort #104 am: 31. Januar 2010, 15:55:30 Uhr »
Wenn du einen Gegenstand erstellst, brauchst du für die Herstellung das Buch als Anleitung, durch das crafting wird es nicht "verbraucht".

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: FAQ 1.1
« Antwort #105 am: 31. Januar 2010, 17:04:01 Uhr »
ah ok danke hab ich bisher noch nicht gesehen btw. kann man sich eig auch selbst umbringen, da ich im runden basierten modus kämpfe und einige npc's verbuggt sind und es einfach ewigkeiten dauert? xD

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: FAQ 1.1
« Antwort #106 am: 02. Februar 2010, 11:16:31 Uhr »
Sagt mal, gibt es in dem Ödland keinen einzigen Tropfen Jet? Ich war jetzt in Reno, den Ställen (Wo eine Bande alle Sklaven und Wachen gekillt haben) und bin auf dem Weg nach Den. Aber Nicht mal Jimmy oder Rocket haben was... Ich brauch was um mein PE zu steigern.  :aiee
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: FAQ 1.1
« Antwort #107 am: 02. Februar 2010, 13:07:38 Uhr »
Frag'n Doc ;)

Aber ohne scheiss, lass die Finger von Jet den Fehler habe ich selber auchmal gemacht! (Einige erinnern sich noch sicher dran  :s000:)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: FAQ 1.1
« Antwort #108 am: 02. Februar 2010, 13:41:05 Uhr »
Ich brauch das für ne Prof. Also nix mit Finger von lassen. Aber ja, geht wohl nur mit nem Doc. Aber der kann auch ein Gegenmittel machen :)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #109 am: 02. Februar 2010, 13:43:39 Uhr »
Nope, Gegenmittel ist nicht im Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: FAQ 1.1
« Antwort #110 am: 03. Februar 2010, 14:24:41 Uhr »
Nope, Gegenmittel ist nicht im Spiel.

Jet, Fleisch oder Dörrfleisch  auch nicht, gell?

Zumindest finde ich keins und in Modoc muss man Fleisch bringen um Dörrfleisch zu bekommen. Aber die Bramin geben keines mehr. Erst war es  für mich völlig Sinnlos im Spiel und jetzt wo ich es brauche habt ihr es raus genommen.  :angry #sonicht
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 14:26:53 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #111 am: 03. Februar 2010, 14:26:54 Uhr »
Jet ist im Spiel. Der Rest muss auch da sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: FAQ 1.1
« Antwort #112 am: 03. Februar 2010, 14:28:23 Uhr »
Dann kauft das irgendwer ständig auf... hmpf.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #113 am: 03. Februar 2010, 15:07:43 Uhr »
Es müssten noch sogenannte Meat Tables in der Gegend herumstehen, von denen man Fleisch bekommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FAQ 1.1
« Antwort #114 am: 03. Februar 2010, 16:32:17 Uhr »
Wo im Sierra Depot finde ich diese Ammo Facility Terminal? Das Teil braucht man um 7,62 mm Muni zu craften und woanders scheints nicht zu klappen.

Gefunden, gut versteckt dit Teilchen.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 16:35:36 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: FAQ 1.1
« Antwort #115 am: 07. Februar 2010, 16:17:06 Uhr »
Kann das sein das, das Karmasystem nicht richtig hin haut? bin jetzt bei einigen wieder auf 0 und kann trotzdem nicht in die Stadt ohne beschossen zuwerden :(,oder beinflusst der Karmazustan d der BoS die anderen Städte?da hab ich noch -1428

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: FAQ 1.1
« Antwort #116 am: 05. März 2010, 12:40:17 Uhr »
hi irgentwie geht der launcher nicht mehr  :( kommt ne fehler meldung  (FOLauncher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden )

EventType:clr20r3     P1:launcher.exe   P2:1.0.0.0    P3: 4b61db14   P4:mscorlib   
P5: 2.0.0.0   P6: 4889dc80  P7: 2526   P8: 0
 P9: system.io.filenotfoundexception

irgend jemand ne idee? hab ihn auch schon neu installiert  prob bleibt bestehn

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FAQ 1.1
« Antwort #117 am: 05. März 2010, 12:48:13 Uhr »
Zitat
P9: system.io.filenotfoundexception

Irgendeine Datei wurde nicht gefunden.

Am besten evtl. noch mal den kompletten Client herunterladen und neu installieren. Vorher das alte Zeug löschen.

Hast du .NET installiert? (Sollte eigentlich, wenn du mindestens Windows XP mit Service Pack 2 hast)

/Edit: Ich habe gerade erfahren, dass man mindestens .NET 3.0 braucht. Das kannst du von der Microsoft Webseite runterladen.
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 12:52:45 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: FAQ 1.1
« Antwort #118 am: 05. März 2010, 17:40:58 Uhr »
ja danke für die schnelle hilfe ,war ein prob mit net3.5  neu installiert und jetzt läufts wieder :D

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: FAQ 1.1
« Antwort #119 am: 06. März 2010, 21:17:19 Uhr »
Server down?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^