Wir sollten mal darüber diskutieren, wie wir unsere Höhle nutzen wollen.
Ich wäre dafür, dass wir die 3 Spinds einteilen, z.B. linker Spind für Dinge die verkauft werden können, mittlerer Spind für Ausrüstung, die sich Mitglieder mitnehmen dürfen, rechter Spind für Dinge, die fürs Crafting wichtig sind. Was haltet ihr davon?
Außerdem sollten wir ein paar Verhaltensregeln aufstellen, damit sich nicht einfach jeder in der Höhle bedienen kann.
Eine Mitgliederliste wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht, der Übersicht halber.
Wenn wir Handelskonvois unternehmen, sollte dies irgendwie zeitlich abgestimmt sein.
Edit:
Wenn ihr der Gruppe beitreten wollt, meldet euch im Chat bei Jessi, die kann euch einladen und einer von uns holt euch dann in Klamath ab.
Bedingung für einen Beitritt ist die Verschwiegenheit anderen gegenüber, damit diese nicht auf die Idee kommen, nach unserer Basis zu suchen. Auch dürft ihr unter keinen Umständen Leute mit zur Basis nehmen, die nicht in unserer Gruppe sind (auch wenn es Freunde von euch sind). Denkt dran, hier wird das Gruppeninventar gelagert und wenn es einer ausraubt, fangen wir bei Null an.
Ich denke auch Lexx wird es aufgrund von Logs möglich sein den Täter zu finden, falls einer sich ungesehen wägt und es versuchen sollte.