Autor Thema: Fussball Manager  (Gelesen 9443 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fussball Manager
« Antwort #20 am: 03. September 2010, 22:05:23 Uhr »
Ne ne, hmm ich hatte mal für FoN nen Banner erstellt, ist ne weile her ^^ Hab einfach den aktuellen übernommen,
den von damals hab ich auch nicht mehr da die Platte schrott ist. ^^

Hattrick sagt mir jetzt nichts, gibt ja auch von EA nen hübschen ansehnlichen kostenlosen,
aber hmm, wenn ich schon FM hab und man da soviel machen kann... Sind die anderen Games ehr weniger reizend.
Trotzdem würd mich mal interessieren um was es da genau geht? Selbes Prinzip wie beim FM? 
Und vorallem: Was ist änderbar?  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #21 am: 03. September 2010, 22:51:57 Uhr »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fussball Manager
« Antwort #22 am: 03. September 2010, 23:08:56 Uhr »
wie schon mal gesaagt:

www.onlinefussballmanager.de

wie bei dem was relaxand gepostet hat.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #23 am: 03. September 2010, 23:47:26 Uhr »
Weißt was da anders is als bei Hattrick? ^^


btw:  Ralexand ;)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fussball Manager
« Antwort #24 am: 03. September 2010, 23:55:02 Uhr »
Ups, Sorry...


Nein, da ich Hattrick noch nicht gespielt habe... Aber OFM macht auf jeden Fall Spaß.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #25 am: 03. September 2010, 23:57:17 Uhr »
Gib mir ma deine Team ID, will mich aus spass ma anmelden ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fussball Manager
« Antwort #26 am: 03. September 2010, 23:59:59 Uhr »
76001
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #27 am: 04. September 2010, 00:01:05 Uhr »
danke, will dir ja was gutes tun :P


edit: son shit, bin inner liga wo niemand is -.-


Omg Spieleberechnung, da kann man nich einloggen .... bei Hattrick isses wie bei den richtigen Ligaspielen - immer Samstags und in Echtzeit! Man kann sozusagen im Ticker live schauen was passiert :)
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 02:44:15 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fussball Manager
« Antwort #28 am: 04. September 2010, 09:55:44 Uhr »
Ich glaube ich habe keien Vorteil davon... Naja, jeder Tag ist da Spielt ag... Am Anfang ist halt immer Einstieg in der untersten Liga eines Landes. Wird halt suxxessive Aufgefüllt. Wie heißt dein Team?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fussball Manager
« Antwort #29 am: 04. September 2010, 12:50:12 Uhr »
Hmm hab mir mal Hattrick angeschaut, den OFM hab ich schon mal früher etwas unter die Lupe genommen (hab da noch kein Profil).
Der OFM würd mir jetzt grafisch auch viel ehr zusagen als Hattrick (ja ich leg großen Wert auf hübsche Bildchen! ^^).

Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich das mit der Echtzeit und den Livespielen doch sehr reizend finde,
wär ne Überlegung wert es anzutesten, allerdings hat mein FM10 Team erstmal vorrang, das frist schon viel zu viel Zeit.  ;D

@ Ralexand: Kann man den wenn es Live abläuft auch mittendrin eingreifen? Oder ist man währenddessen nur zum zuschauen verdammt?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #30 am: 04. September 2010, 13:33:08 Uhr »
Man kann nur zuschauen, allerdings darf man vorher Einwechslungen planen. Bei Verletzungen wird automatisch gewechselt. So sieht ein Spielbericht aus: http://www80.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=291034231&TeamId=1245418&BrowseIds=291034226,291034227,291034228,291034231&UpdateViewedReport=False

Das hab ich gewonnen und da war ich sehr glücklich, obwohl ich eigtl. das schlechtere Team hatte.  :s000:

Katarn Commandos is mein Teamname, Molot. ^^
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 13:46:23 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fussball Manager
« Antwort #31 am: 04. September 2010, 17:17:48 Uhr »
Hmmm ist echt recht schön und ausführlich beschrieben, also sogar besser als der Textmodus im FM,
WENN es da bei Hattrick immer wieder anderst beschrieben wird. Das Bewertungssystem ist ja mal super: "armseelig", "passabel", ...  #lachen#
Aber was heißt schwächeres Team, hab vorhin gesehen das du erster in deine Tabelle bist.  ;D

Aber einen rießengroßen Negativpunkt hab ich:
Zitat
...Ein ohrenbetäubendes Vuvuzela-Konzert brach in der 55. Minute auf den Tribünen aus...
:-[

... Zum Glück gibts da keine Sounds (hoffentlich). ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #32 am: 04. September 2010, 17:47:57 Uhr »
*gröhl* Ich spiel erst seit ungefähr einer Saison und hab halt großes Glück das ich Platz 1 bin. Heute werd ich sicher verlieren, Auswärtsspiele sind immer recht hart da mein Mittelfeld da geschwächt ist. Die Bewertungen sind am anfang imnmer sehr "armselig" :D, um in Hattrick erfolgreich sein zu wollen muss man ungefähr schon so 2 Jahre spielen und trainieren, die Trainees dann verkaufen und noch bessere Spieler wieder kaufen. Ich zocks halt nur aus Spass und es is halt Spannend die beste Aufstellung herauszufinden. ^^

edit: Sounds gibts net. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fussball Manager
« Antwort #33 am: 04. September 2010, 22:00:24 Uhr »
Dann mal Glückwunsch und auch viel Glück den 1. Platz doch zu halten.  ;)
So wie sich dein Posting ließt vermittelt es mir den Eindruck das die Aufstellung wesendlich komplexer ausfällt als bsp. im FM10.

Beim FM10 kommt es mir vor als würde der CPU die Mannschaft des Spieler bevorzügen...
Ich mein ich gewinn dort bei nem Mix aus Normal/Schwer fast jedes Spiel oder erzwing zumindest ein Unentschieden...
Insbesondere wenn ich den Einsatz auf "sehr hoch" leg verliert mein Team fast nie!
Da ist es ganz gleich welche Aufstellung (natürlich auf die Kicker abgestimmt),
"fast" egal welche Taktik (z. B. über Konter spielen oder nicht, Abwehrreihe Tief oder Normal ect).
Hmm es gab halt keine Saison in der ich mit nem Kreisligaverein nicht aufgestiegen bin, gleiches gilt (bis auf die erste Saison) für den Pokal der unteren Liga,
ich weiß einfach das das Baby mir gehört/gehören wird!  ;D
Klar ist es toll wenn das eigene Team so nen Erfolg hat, aber es wirkt auf dauer unrealistisch. ^^

Was den Sound bei Hattrick angeht: Puh! Sehr gut!  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #34 am: 04. September 2010, 22:06:34 Uhr »
1:1 Unentschieden! Der Typ hat auf Konter gesetzt und bei mir wurden 4 Chancen vertan ... das is bitter und nich beinflussbar, aber da ich nur sehr leicht besser war als er geht das Ergebnis in Ordnung.   ;D Da 4 weitere Vereine auch 1:1 (lol) gespielt haben bin ich nur aufn 2. Platz gerutscht ^^


Stimmt, is mir auch schon aufgefallen das FM10 ziemlich leicht teilweise is. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fussball Manager
« Antwort #35 am: 04. September 2010, 23:49:22 Uhr »
Hmm schade drum, aber P2 ist ja trotzdem nicht schlecht.  ;)
Wievieles Spiel war es den in der Saison? Und wie darf man das mit P2 verstehen?
Ich mein welche Liga ist es den? Dort gibts ja sicherlich 1000e Zocker und entsprechend soviele Vereine.  ;D


Zum FM10 mal par Fragen Relaxend:
Hast den auch meistens am Saisonende ein Muniskonto? Grad als ein Manager eines Vereins der in den unteren Ligen spielt?
Wie war es den mit Chivas? Und konntest auch den europäischen Spielern den Verein schmackhaft machen (schließlich ist es ja nur ein PC-Spiel ^^),
oder hast es erst gar nicht versucht? ^^

Woah, Fragen über Fragen...  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #36 am: 05. September 2010, 00:52:52 Uhr »
lol :D also mit meinem Kreisliga Verein muss ich erst ma wieder weiterspielen. Bei den Chivas hab ich gerade ma 2 Transfers gemacht, die haben auch so sehr gute Spieler, vorallem Javier Hernandez ist wohl der beste Stürmer Mexicos, der war unfassbar gut und hat über 30-40 Tore gemacht :D .. wenn nich sogar mehr. Weiß es nich mehr genau.

Bei Hattrick gibts für Deutschland 10 Ligen. Am Anfang ist man immer 10te, als ich anfing hatte ich großes Glück und bin aufgestiegen, hatte da so 4 Spiele noch zu machen. 1.te Liga is Bundesliga, dannach gehts immer mit 4 mal so vielen Ligen weiter nach unten. Ich bin jetzt in der 9.ten Liga. Und es war das 4.te Spiel ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fussball Manager
« Antwort #37 am: 05. September 2010, 01:40:51 Uhr »
Alles klaro! Dann hast ja noch einiges vor dir! ;)

Ich glaub ich werd mich bald beim FM10 an Boca versuchen, und da werd ich alles auf  volle pulle Schwer stellen. ^^
Weil so wie die z. Zt. Spielen...  :neien
Bin mir sicher das ich sogar auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad besser abscheiden werde als die in real!
Wäre nice wenn ich mit dennen nach 2 Jahren vilt. gegen Chivas im Finale der Copa Libertadores stehen würde,
oder gegen Internacional (Porto Alegre) dann könnt ich Chivas revangieren.  ;)

Achso, nochwas!
Hab gestern über FM-Arena.de erfahren das am 28. Oktober der FM11 rauskommt!
Nur verdammt! Ich wollt den erstmal nicht kaufen, aber es wird ne Jubiläums Version geben...
Hmm evtl. wart ich zumindest zu meinem B-Day und mach mir selber damit das beste Geschenk was meine Freizeit angeht...  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fussball Manager
« Antwort #38 am: 06. September 2010, 09:31:49 Uhr »
FM11? Naja ma schauen ... :D, hab den 10er erst vor paar Monaten mir geholt ^^


edit: Die Spielberichte vom OFM sind nen schlechter Witz, noch dazu das ich 2x 0:0 gegen nen menschlichen Gegner gespielt hab ... werd das Ding nich mehr anrühren.  ;D
« Letzte Änderung: 06. September 2010, 10:59:44 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fussball Manager
« Antwort #39 am: 09. September 2010, 01:15:11 Uhr »
Mal was lustiges für zwischen durch:

Das ist doch irgendwie... ne?  :s000:



Hab jetzt mit Boca auf "schwer" angefangen, allerdings ohne dem originalen Clausura/Apertura System....
Nur nach etwa ~5 Stunden einstellen (Finanzen, Verträge, Trainingsziele, ect) sowie weitere ~5h an Grafiken (Fanbanner, Bandenwerbung...)
war es mir zu doof nochmal anzufangen (für die Modifikation muss ein neues Spiel begonnen werden).................

Aber muss schon sagen, spiel zum ersten mal mit Vorstand, also ohne das mir der Verein gehört,
eben dazu auf >schwer< und joa... Es ist fordernd, hab vorhin das Spitzenspiel gegen San Lorenzo um P1 vergeigt (1:1) und bin nach 9 Spieltagen auf P4.

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!