Autor Thema: Fon-Rekrutierungsbüro  (Gelesen 50623 mal)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #60 am: 08. August 2009, 03:25:28 Uhr »
@ CoolD:  Sowohl ich als auch Yas werden im Spiel aber auch Waffen haben... :P

Definitely! Und für ne dumme Anmache setzt es erstmal direkt nen Warnschuß ins Bein!  :s000:

Werd meinen Char morgen auch posten, ist mir für die Uhrzeit zu anspruchsvoll... *gähnwegpennundtastavollsabber*
Würd mich aber, wie randy, über ein bissel mehr Gaming-Info freuen. Hab zwar schon einiges in den anderen Threads nachgelesen, aber n paar praktische Hinweise könnten nicht schaden.

*ist eigentlich noch voll der MMO-n00b...*
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #61 am: 08. August 2009, 03:29:31 Uhr »
Naja ich denk mal am meisten Ahnung hat Lexx. ^^

Ich finde so groß ist der Unterschied zum Originalspiel nicht, nur das alles härter, gefährlicher und unfairer ist. :D Vielleicht gibts bald mal eine komplette Feature-Liste, Handbuch und Changelog. ^^ Wenn man in einer größeren Gruppe reist, dann ist das halt immer von Vorteil ... allerdings schlafe ich auch gleich ein und einfallen tut mir auch nix mehr. ^^

edit: man muss es halt wohl selber mal gespielt haben. im spiel klären sich dann alle Fragen, vorallem wenn man ne nette Community hat.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Garthos

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #62 am: 08. August 2009, 09:13:35 Uhr »
Also ich bin auch wieder mit dabei und werde auf jedenfall wieder Schleichen als Fähigkeit wählen. Den Rest werde ich wohl aus dem Bauch heraus beim Charackter erstellen entscheiden oder an die Gruppe anpassen, wenn noch ein Platz frei sein sollte.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #63 am: 08. August 2009, 11:00:14 Uhr »
@Mickey: Hey, wer von uns hatte damals alleine gegen 4 Todesklauen gekämpft und überlebt obwohl alle anderen bis auf Animal (der nichtmal ne ordentliche Rüstung hatte der Arme) weggerannt sind?

Deathclaws waren damals noch kaputt und sind diesmal wesentlich stärker im Nahkampf.  :redfingr:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #64 am: 08. August 2009, 11:05:01 Uhr »
Glück braucht man keins? Man ich kann micht nicht entscheiden, ich hab ja keine Vorstellungen, wie das ganze dann abläuft, hat man überhaupt ne Chance alleine?

Wieso erklärt hier denn keiner mal wie es war....-.-

Moar, Randy...^^

Int braucht man, um mehr Skillpunkte zu bekommen...zu anfangs ist es leicht frustrierend, wenn man die Anfangsgegner dauernd verfehlt und am Ende noch Muni verschwendet...außerdem ist es günstig, so schnell wie möglich so gut wie möglich zu sein. Manche Spieler greifen einen ohne Vorwarnung an und wenn man dann immer noch nicht zielen kann und Wegrennen flachfällt, steht man dann da.

Glück beeinflusst wie im normalen Spiel alles ein bisschen. Die Chance auf nen kritischen Treffer, wie oft du kritische Fehlschläge kassierst, etc...4-5 reicht da eigentlich, find ich.

Dieser Test wird sich sowieso von den alten unterscheiden...hm...geht jedenfalls davon mal aus, dass es in den Städten nicht unbedingt sicher ist. Im 2. Test wurde man auch gerne angegriffen, während man gehandelt hat...dann durfte man sich mit Pech erst eine Weile lang verdreschen lassen.

Eine Stadt alleine zu betreten ist ziemlich riskant...haltet euch da am Besten einfach nicht zu lange auf. Ausloggen ist auch gefährlich (  ::) ), weil es eine Weile gedauert hat, bis man weg war. In den alten Tests konnte man ausgeloggt immer noch für einige Zeit angegriffen werden. Also loggt euch am Rand der Karte irgendwo im Ödland aus.

Außerdem...wenn du mal den entsprechenden Thread zum 2. Test anschaust...da steht einiges drin (Eindrücke vom Test).

Die Hölle wurde scheinbar abgeschafft...was schon mal einigen Frust erspart. xD
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 11:07:38 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #65 am: 08. August 2009, 11:14:16 Uhr »
Hei, also ich würde mich auf "Kleine Waffen" (also Gewehre, wenn verfügbar), "Energiewaffen" (noch nicht ganz sicher) und "Wissenschaft" skillen.
Blöderweise habe ich nächste und übernächste Woche Dienstreise und komme wohl erst um den 20.08. wieder. Nehmt ihr mich trotzdem noch auf? *schnief*

:D
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #66 am: 08. August 2009, 11:15:36 Uhr »
Die Hölle wurde scheinbar abgeschafft...was schon mal einigen Frust erspart. xD

Och ich fand die lustig. Ich hab etwa 20 Versuche gebraucht um an dem Gattling-Turm vorbei zu kommen.  Ohne Erfolg. Dann kam ein Russe mit ner PA und hat den Turm gekillt und uns somit befreit. Das war cool von ihm. ^^
Wenn man im Team ist, kann man solche Rettungsaktionen auch mal schnell auf die Beine stellen.

Also ich würde mich dann als Naturbursche und Gruppeneinsammler einschreiben. Sprich Charisma, Naturbursche und kleine Waffen.  :)
Allerdings hab ich wieder Schule. Also Abends und Nachmittags nur Zeit.
Wäre eh cool, wenn Charisma mehrere nehmen würden.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #67 am: 08. August 2009, 11:23:49 Uhr »
Hei, also ich würde mich auf "Kleine Waffen" (also Gewehre, wenn verfügbar), "Energiewaffen" (noch nicht ganz sicher) und "Wissenschaft" skillen.
Blöderweise habe ich nächste und übernächste Woche Dienstreise und komme wohl erst um den 20.08. wieder. Nehmt ihr mich trotzdem noch auf? *schnief*

:D

Juh, meld dich einfach mal, wennde Zeit hast. ^^

Ich werde die ersten Tage vielleicht etwas länger können, dann fängt aber gleich schon wieder die Schule an...dann kann ich auch nur noch abends.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #68 am: 08. August 2009, 11:33:54 Uhr »
Ich hab 2 Wochen Urlaub ab dem 15. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #69 am: 08. August 2009, 11:37:08 Uhr »
geht jedenfalls davon mal aus, dass es in den Städten nicht unbedingt sicher ist.

Das erzähl mal den Wachen im Hub. Eine falsche Aktion und die machen aus dir 'nen Fliegenfänger. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #70 am: 08. August 2009, 11:41:34 Uhr »
Echt? Wäre gut. :> Ich bin nämlich brav.

Btw...eine gute Freundin von mir schaut sich Fonline und vlt sogar den Thread hier auch an...stellt keine Fragen, die ein normaler Mensch nicht fragen würde und vergrault mir die bloss nicht. -.-°

 ;)
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 14:37:25 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #71 am: 08. August 2009, 15:46:13 Uhr »
Mensch Jessi du und deine... Naja, Ich spars mir.
Freu mich jedenfalls schond rauf, wenns dann in 7 Tagen losgeht und das Ödland unsicher gemacht wird.

btw: welche der möglichen namen nehmen wir?

Ich würde The Highway Pirates bevorzugen, wie gesagt, hat einfach Stil. Arrr!  #thumbsup
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #72 am: 08. August 2009, 15:47:44 Uhr »
Hier sind schon genug Frauen weggelaufen.

@ CoolD: Du hast ja sogar Tay angeschrieben, ob sie was mit mir hatte. >_> Bzw genauso ist.

Ich wäre auch für die Piraten.

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #73 am: 08. August 2009, 15:54:22 Uhr »
Ah, also gibst du mir die Schuld dafür, dass uns die Frauen weglaufen??? XDDD

Jetzt mal ernsthaft, so bedeutend bin ich doch nun wirklich nicht, als das ICH auschlaggebend dafür wäre, oder?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #74 am: 08. August 2009, 15:57:20 Uhr »
Ah, also gibst du mir die Schuld dafür, dass uns die Frauen weglaufen??? XDDD

Sollte ich irgendwann mal abhauen, werde ich in meinem Abschiedspost genau das als Grund angeben... "CoolD ist Schuld!" #lachen#

Wär übrigens auch immer noch für die Pirates, um mal on-topic zu bleiben. ^^
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #75 am: 08. August 2009, 16:05:37 Uhr »
Leute was sagt ihr dazu?



Könnte natürlich durchaus schwierig werden, also müssten mich die anderen schön beschützen :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #76 am: 08. August 2009, 16:08:37 Uhr »
xD Also um mit dem Char leveln zu können, müsstest du Ratten boxen bis der Arzt kommt...mit Gruppe wäre das aber schon machbar.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #77 am: 08. August 2009, 16:10:49 Uhr »
Wie werden eigentlich die XP aufgeteilt? Am Ende mach ich mir halt nen totalen Rambo...so werden doch sicher eh die meisten Chars gewesen sein. Also mir gefällt mein Char so. Kommt halt drauf an, wie oft man reden einsetzen muss.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #78 am: 08. August 2009, 16:12:07 Uhr »
Sieht gut aus, zumindestens wenn wir ordentlich Quests gemeinsam als Gruppe machen können.
Ansonsten würde ich sagen ist dein Charisma zu groß.

Genau wie Jessica sagt: Mit so einem CHar kannst du eine Gruppe ziemlich gut ergänzen, aber als Solo würdest du bestimt verrecken.

btw: ne Frage: Haben die jetzt endlich die Fernkampfwaffen also die kleinen mein ich, gefixxt?
Kann mich erinnern wie ne normale pistole nur 2-3 Schaden bei nem Typen mit ner Lederrüstung angerichtet hat obwohl sie ja eigentlich 9-11 machen sollte. (und selbst trotz Schadenreduzierung etc. wären das trotzdem noch zumindestens 5 Schaden und somit 6 Treffer ausreichend um jemanden umzulegen)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #79 am: 08. August 2009, 16:13:42 Uhr »
Könnte natürlich durchaus schwierig werden, also müssten mich die anderen schön beschützen :>

Auf jeden. Bis mal Energiewaffen kommen...
Also so, müsstest du nur in Gruppe reisen. Ich hab selbst allein mit nem Kampf-Char derbe auf die Fresse bekommen.
Also ich hab mir echt vor genommen nur in Gruppe zu reisen ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei