Autor Thema: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung  (Gelesen 12044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.722
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #40 am: 12. August 2009, 20:14:52 Uhr »
Ich hab mir mal ein paar der Charaktere durchgelesen... und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Wie kommt Vault-Tek auf die blöde Idee, Leute wie "Straßenkämpfer", "Kneipenschläger" usw. als wenige Auserwählte einen Platz in 'ner Vault zu geben? Überlegt doch mal wie groß die USA sind, wie viele Vaults gebaut wurden und wie viele Menschen in jede Vault gepasst haben... Da werden die sicher nicht jeden "Dreck" einladen, sondern höchstens die obere Spitze der Bevölkerung.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das ganze Ding zum Scheitern verurteilt. Was soll in so einer Vault schon passieren? GZSZ Drama? Das die Sache mit den Vault-Experimenten einfach dämlich und nervend ist, wissen wir schon seit Fallout 2...

Wir sind ja eh nur 14 Leute...die restlichen 200 lässt der Aufseher nicht rein.  ::)

Und wegen den Chars hab ich auch gemeckert, aber bei manchen FO3-Leuten läuft man eben nun mal gegen eine Wand, wenn man denen was erklären will...

Und Halus von Bären mit Helmen auf...meine Güte. 

Edit: Bin draußen. xD

Empfehlen kann ich es ganz und gar nicht.
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 00:36:25 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #41 am: 13. August 2009, 11:06:09 Uhr »
Wenn Fun-RPG dann schon richtig und nicht eine bestehendes Szenario nach belieben biegen und brechen.(hmmm genau wie Fallout 3)
Naja ich beobachte das ganze noch bis Morgen und dann heißt es für meinen Char weiterspielen, oder mit einem Großen Knall verschwinden. ;D

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #42 am: 13. August 2009, 12:39:14 Uhr »
Ein Glück das ich doch nicht mitgegangen bin. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #43 am: 13. August 2009, 15:36:29 Uhr »
Ich muss ehrlich sagen das es mich nicht reizt, allerdings hatte ich letztens eine Idee für ein Fallout RPG. Veraten tu ich aber noch nix, ich überleg mir weiter in meinem stillen Kämmerlein etwas. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.722
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #44 am: 16. März 2010, 22:44:04 Uhr »
*noch mehr Leichen ausgrab*

Hab ich schon erwähnt, dass es ein Fake-Rollenspiel war? Jetzt kann ich FO3 irgendwie noch weniger ernst nehmen.  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #45 am: 17. März 2010, 00:11:18 Uhr »
*noch mehr Leichen ausgrab*

Hab ich schon erwähnt, dass es ein Fake-Rollenspiel war? Jetzt kann ich FO3 irgendwie noch weniger ernst nehmen.  ;D
Was ist ein Fake-Rollenspiel? o.O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.722
Re: F.R.P.G.T. Vault-Rekrutierung
« Antwort #46 am: 17. März 2010, 16:59:52 Uhr »
Spieler X denkt sich: Steck ich Y Stunden Arbeit in ein Scherzlein und suche "Mitspieler", die darauf reinfallen. So, jetzt baut euch mal Chars...ok, los gehts. [...diverse Logikpatzer in der SL-Erzählung später...] *SL macht sich vom Acker*

Den Maistypen war das RPG wohl so peinlich, dass sie es komplett gelöscht haben. :>

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)