Autor Thema: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen  (Gelesen 5555 mal)

Offline Mr.Wolna

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Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« am: 30. Juli 2009, 08:29:02 Uhr »
Fallout 2 Modder MIB88 hat eine neue Version seiner MegaMod veröffentlicht. Das Paket in der Version 2.3.5.2 enthält unter anderem mehrere neue Ortschaften, wie the Abbey, Bunker 21, EPA, Vault 14, Vault 23, den Primitive Tribe, sowie Spiel-Verbesserungen, wie die B-Team Mod, mit der die aktuell angelegte Rüstung der Begleiter im Spiel sichtbar wird, die Mira- und Davin-Mods, mit denen beide Begleiter nützlicher werden, und die Lootable-Armor Mod, mit der auch die Rüstungen der erlegten Feinde aufgenommen werden können. Weiterhin wurde auch die Dominion Fallout 1 und 2 Weltkarte eingebaut.

Eine List von allen eingebauten Mods könnt ihr im MegaMod-Artikel im Fallout Modding Wiki nachlesen.

Herunterladen könnt ihr die Mod unter anderem von NMA.

Links:
MegaMod-Artikel im Fallout Modding Wiki
MIB88 MegaMod 2.35.2 auf NMA.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 08:55:25 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 09:18:27 Uhr »
irgendwann kommt der tag, wo ich eine News schreibe die du nicht editieren musst.  #lachen#


Ich bin eher die RP Fraktion, aber viele Sachen hören sich interessant an. Super Mod das auf jeden!
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Offline Krone83

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 10:16:22 Uhr »
Schöne News gleich mal Fallout 2 rausholen  :D

Offline Surf Solar

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #3 am: 30. Juli 2009, 12:29:36 Uhr »
Zitat
Weiterhin wurde auch die Dominion Fallout 1 und 2 Weltkarte eingebaut.

Moment mal - das heißt ich kann in Fallout 2 auch die Orte aus Fallout 1 besuchen? Wie ist denn der logische Zusammenhang?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Offline Lexx

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #4 am: 30. Juli 2009, 12:43:11 Uhr »
Ja, du hast die Orte aus Fallout 1 besuchen. Die sind allerdings entsprechend an die Zeitlinie angepasst und natürlich kann man nicht Fallout 1 dort unten nachspielen.
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Offline Surf Solar

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #5 am: 30. Juli 2009, 12:48:43 Uhr »
Jo, das war mir schon klar.
Man hat also komplett neue Quests in den alten Orten? Wie ist denn da das Balancing angepasst, wenn man nochmehr Erfahrungspunkte bekommt? Wo Fallout 2 ja schon alleine viel zu leicht war imo...

Offline Slingshot

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #6 am: 30. Juli 2009, 13:28:09 Uhr »
Hört sich verdammt gut an. Die Mods-Liste auf dem Wiki sagt mir auch sehr zu.

*fallout 2 rauskram und installier*

Offline Syrics

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #7 am: 30. Juli 2009, 14:29:12 Uhr »
@ Treesnogger.

Dazu kommt noch dass man alle Rüstungen aufnehmen kann...Da biste ja noch schneller Uber-Soldier als vorher....

Offline HaroLd

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #8 am: 30. Juli 2009, 17:24:17 Uhr »
Also sind alle Sachen aus dem Restorationpack drin (Neue Quests, Orte e.t.c) ? D.h hier hätte ich noch mehr als im RSpack oder wie soll ich das verstehen ?  :s000:
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Offline Lexx

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #9 am: 30. Juli 2009, 17:31:37 Uhr »
Nein. Das Restoration Project ist nicht enthalten. Steht auch nicht in den News oder im Wiki?
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Offline Micky

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #10 am: 30. Juli 2009, 19:40:36 Uhr »
Ui, die probier ich mal aus. ^^


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Offline custor86

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #11 am: 01. August 2009, 23:21:25 Uhr »
btw was ist den jetzt eigentlich mit der neuen Version des RP. Hieß es nicht die wird Released wenn der Bär vom Springbreak zurück ist?
Oder wurde er in Mexico in den Knast gesteckt :s000:

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Offline dolemite

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #12 am: 02. August 2009, 02:11:52 Uhr »
habs schon angespielt, ist schon ziemlich core, die veränderten dialoge nerven zwar an manchen stellen, aber sonst
ist der mod echt ziemlich geil ! also jeder der fallout schon 1.000 mal durchgezockt hat und mal wieder frischen wind
braucht.. auf jeden fall laden.

Offline Ralexand

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #13 am: 03. August 2009, 10:42:29 Uhr »
Is das nun "besser" als das RP? Oder sollte man zuerst mit RP und dann das ganze nochmal mit dieser Mod hier durchspielen?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #14 am: 03. August 2009, 10:50:54 Uhr »
Es gibt kein "besser" oder nicht. Das eine fügt rekonstruierte Inhalte ins Spiel ein, die vor Release herausgeschnitten wurden und das andere beinhaltet alle möglichen Mods in einem. Dem einen gefällt das, dem anderen das, etc...
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Offline Surf Solar

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #15 am: 17. September 2009, 12:21:47 Uhr »
Kann man das nicht beides zusammen kombinieren irgendwie?
Also das RP UND den MegaMod?

Offline Lexx

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #16 am: 17. September 2009, 12:25:40 Uhr »
Nein. Schon alleine wegen der Logik nicht. Außerdem bauen beide Mods teils die gleichen Sachen ein... nur anders (EPA, Primitive Tribe, etc).
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Offline OiOlli

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #17 am: 17. September 2009, 15:27:31 Uhr »
Funktioniert die Mod auch mit der deutschen Version von Fallout 2?

Offline Mr.Wolna

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Re: Fallout 2 Mod: MIB88 MegaMod 2.35.2 erschienen
« Antwort #18 am: 17. September 2009, 15:31:05 Uhr »
Funktioniert die Mod auch mit der deutschen Version von Fallout 2?

das tut er, aber da er nicht übersetzt wurde, ist halt sehr viel Text wieder in Englisch.

Und um mal wieder einen Thread zu vermeiden eins vorrab:
Den data/text/english Ordner in german umbenennen um Dialogfehler zu vermeiden.
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