Autor Thema: Cut Paradise  (Gelesen 52901 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #100 am: 11. August 2009, 23:44:07 Uhr »
Die Gesten und das Verhalten des Barmannes beobachtet Thomas mit wachsender Aufmerksamkeit.
Das ist ja interessant...
So schnell er kann huscht Grunt an des Sipplings Seite.
"Lass mal stecken. Was auch immer du willst, dass geht auf mich." Grunt lächelt dem Fremden freundlich freundschaftlich an und zeigt, dass er an sich nichts böses will.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #101 am: 11. August 2009, 23:54:59 Uhr »
"Den Kerl nennen hier alle nur 'Der Krähenmann' ", meint der Wirt etwas gedämpft, während der Wilde seine Pfeife stopft. Der Wirt grunzt und stellt ganz nebenbei Sasha das Bier auf den Tresen während er die Schale weiter füllt.
"Ein Einsiedler, lebt in der wilden Region im Osten, irgendwo in den Bergen. niemand weiß wo er herkommt, manche meinen er hätte zu den Nihauis im Norden gehört bevor diese von den Chain Seekers abgeschlachtet wurden, andere, er sei ein Schamane der von seinem Stamm verjagdt wurde weil er böse Geister beschworen hätte die jedem Stammesangehörigen die Tukerkulose verpasst hatten, und wieder andere, er sei in Wahrheit ein Leichenfresser der sich hier nur an den Bewohnern bedient ( *Brummel* Wobei die Mistgören der Arbeiter bisher leider nicht dezimiert wurden). Manchmal kommt er auf die Farm und gibt die Schwänze von toten Wildhunden oder Radscorpions ab, Harrington hat dafür seit zwei Jahren ein kleines Kopfgeld ausgeben. Eigentlich bediene ich Leute wie ihn nicht, aber die Zeiten sind hart", fügt er noch gut hörbar hinzu und marschiert zum Tisch des Alten, stellt die Wasserschale dort ab und blickt Grunt erwartungsvoll an.


Der Krähenmann blickt kurz abschätzig zu Grunt und mustert ihn wenig begeistert, dann sieht er wieder den wirt an. Kurzerhand schiebt er seine 5 Deckel näher an den brummigen Wirt heran und zieht gemütlich an seiner Pfeife ....
"Zwecklos, Jungchen", meint der Wirt und streicht die drei Deckel ein, "Der Kerl redet mit niemanden. Ich hab noch nie gehört, dass er seinen Mund aufgemacht hätte. Die Leute sagen, er hätte in einem oskuren Ritual die Nerven aus seiner Zunge gelähmt." Als der Wilde das hört muss er kurz Lächeln und schüttelt verneinend den Kopf. Der Wirt sieht ihn stirnrunzelnd an.
"Wie auch immer - er antwortet jedenfalls nicht wenn er angesprochen wird."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #102 am: 12. August 2009, 00:15:12 Uhr »
"Oh, ach so." murmelt Grunt bedeutungsschwanger. "Und woher haben sie herausbekommen, was er will?"
Thomas ist etwas geknickt, das er aus diesem Einsiedler wohl nichts heraus bekommt.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #103 am: 12. August 2009, 00:24:05 Uhr »
"Weil er immer das gleiche will", meint der Wirt säuerlich. "Eine Schale Wasser. Ich habe schon die Preise für ihn hochgedreht weil ich hier eigentlich keine Sipplinge will, aber der Kerl zahlt einfach - und mehr als 5 Deckel kann auch ich nicht für eine Schale Wasser verlangen."
Unbekümmert zieht der Krähenmann an seiner Pfeife und bläst Rauch aus, dann nimmt er die Schale Wasser und trinkt ein wenig davon ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #104 am: 12. August 2009, 00:32:58 Uhr »
"Mystisch!"

Sasha nimmt einen Schluck aus ihrer Flasche und friemelt erneut in ihrem Beutel rum. *Ich werde heute echt arm!* denkt sie sich, während sie zwei weitere Deckel auf dem Tresen ablegt. Mit einem Ohr versucht die Diebin der Unterhaltung zu lauschen als sie den Geruch von Rauch wahrnimmt.

Sie seufzt. Es ist lange her, dass ihre eigene Pfeife gestopft wurde. Aber richtig entscheiden kann sie sich nicht, ob sie versuchen soll, den Sippling auf etwas von seinem Kraut anzupumpen. Kurzerhand wirft sie sich den vorderen Teil ihres Ponchos über die Schulter, zieht den Rucksack von ihrem Rücken nach vorn auf ihren Schoß und kramt ihren 8-Ball hervor... der hat ihr immer geholfen, wenn sie eine Entscheidungshilfe brauchte! Sie kneift die Augen zu, schüttelt diskret die alleswissende Kugel, dreht sie um und blickt auf das kleine Fenster, in Erwartung was es anzeigen würde...
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #105 am: 12. August 2009, 00:43:22 Uhr »
Grunt wird überneugierig. Er würde am liebsten herausbekommen, was den Krähenmann dazu treibt, hier her zu kommen. Wer weiß wie weit. Um Wasser zu trinken. Aber letztlich besinnt er sich wieder seiner Aufgabe und hebt zum Gruß die Hand zum Sippling.
Er geht wieder um das zu tun was er vor hatte. Die Leute zu finden, die hier das Sagen haben.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #106 am: 12. August 2009, 00:49:58 Uhr »
Der Wirt folgt Grunt noch mit den Augen, dann wendet er sich wieder an Sasha.
"Je weiter sich diese Menschenfresser und Geisterbeschwörer von hier fern halten desto besser", brummt er.

Auf dem Eight Ball erscheint die Antwort "Wer weiß?".


________________________________________________________________________________


Grunt verlässt die Bar und steht wieder in der heißen Nachmittagssonne. Er hat die Wahl, welche Orte er zuerst abchecken möchte oder welche Route er durch die kleine Farmsiedlung nehmen möchte ....
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 01:08:17 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #107 am: 12. August 2009, 01:30:22 Uhr »
Die Antwort im Fenster stellt Sasha nicht sehr zufrieden. *Wer weiß, wer weiß? Du sollst es doch für mich wissen, du Mistding!*
Genervt stopft sie die Kugel wieder in ihren Rucksack, allerdings umsichtig genug sie dabei mehr oder weniger in das Handtuch zu wickeln. Sie soll ja doch gegen Stöße und Schläge geschützt bleiben.

Dass der Wirt wieder zurück gekommen ist, hat sie dabei fast nicht bemerkt. "Häh, was? Ach, wenn die Blagen der Arbeiter noch alle vollzählig sind, kann er ja garnicht so schlimm sein" antwortet sie mit einem Zwinkern.

Ihrerseits holt sie nun ihre Pfeife aus einer Seitentasche, pustet einige Fussel aus dem Pfeifenkopf, stellt den Rucksack neben sich ab und atmet kurz tief durch. Dann steht sie auf, geht auf den Tattoovierten zu, setzt ihr gewinnendstes Lächeln auf und hält ihm ihre Pfeife hin.

"Öhm... Hi!... Magst du mir auch ne Ladung abgeben? Würd sich echt gut zu meinem Bier machen... wir können auch tauschen! Auch wenn ich außer Trockenfleisch nicht viel zum Tauschen habe..."
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #108 am: 12. August 2009, 01:43:01 Uhr »
Der Krähenmann blickt Sasha einen Augenblick überrascht an, lächelt dann auf eine großvaterähnliche Art und Weise und reicht Sasha bedächtig etwas Kraut für ihre Pfeife ....


Kopfschüttelnd beobachtet der Wirt Sasha und putzt dann leise grummelnd seine Gläser ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Cut Paradies
« Antwort #109 am: 12. August 2009, 15:57:26 Uhr »
Grunt wird sich natürlich zu erst das große Farmhaus ansehen und dann zum Verwalterhaus. Dort muss er wohl Leute treffen, die er sich mal ansehen kann. Ich hoffe dieser Yoss macht, was ich ihm gesagt hab. Überlegt er so, als er ihn an der Bar gesehen hatte.
Mit erhobenem Haupt aber schlenkrigen Gang geht Thomas los, sein heutiges Tagwerk zu tun.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #110 am: 12. August 2009, 21:13:33 Uhr »
Grunt steht vor einem vierstöckigen, großen Farmhaus, überwiegend aus roten Backsteinen gebaut, der hölzerne Dachstuhl modern und mit schwarz-braunen Dachziegeln ausgerüstet. Die Veranda vor der Tür besteht aus edelsten Holz und ist mit Schnizereien verziert, die Fenster in ihren schwarzen Rahmen trotz des allgegenwärtigen Staubes sauber geputzt, die große Haustür marmorweiß gestrichen. Eine altes Wagenrad hängt über dieser und sogar Topfpflanzen sind im Innern durch die Fenster zu sehen. Harrington versteckt seinen Wohlstand nicht, für ein Farmhaus ist dies hier ein Schloss.

Vor dem Farmhaus stehen drei Wachen, bewaffnet mit Gewehren. Eine davon ist ein großer, grauhaariger Kerl mit einem schwarzen Bart um seinen Mund und Kinn. Am Körper trägt er eine Kampfrüstung, in seiner Hand hält er einen Pancor Bohrhammer. Nicht weit von ihm steht eine junge, blonde Wache, ein Mann, vielleicht gerade mal 20 Jahre alt aber mit den grauen Augen und den Muskeln eines 40jährigen Söldners. Tatoos zieren sein Gesicht, am Körper trägt er eine Lederrüstung und in seiner Hand hält er geübt eine Winchester .....
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 22:10:45 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #111 am: 13. August 2009, 10:49:15 Uhr »
Yossarian hat sich in seinen Zimmer erstmal gemütlich gemacht und ist auf seinen "Bett" eingeschlafen nicht aber ohne vorher sein Gewehr in die Hand zu nehmen und auf die Tür zu Richten. Nach der langen Wanderung ist ein wenig Ruhe vor dem Sturm angebracht, außerdem hofft er darauf das er über Sasha einiges erfahren kann da sie schon viel mit den Wirt geredet hat.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #112 am: 13. August 2009, 15:29:46 Uhr »
Sasha, die es eigentlich nicht gewohnt ist, irgendetwas geschenkt zu bekommen, kann ihr kleines Glück kaum fassen. "Echt, einfach so? Danke! Dafür hast du einen gut bei mir!"
Fast hastig will sie danach greifen, reißt sich dann jedoch nochmal zusammen und bringt die Aktion etwas bedächtiger zuende, stopft ihre Pfeife und klopft ihre Jeanstaschen auf der Suche nach Feuer ab, erinnert sich dann aber wieder, dass sie weder Streichhölzer noch Feuerzeug hat.
"Entschuldige, hast du vielleicht auch noch Feuer? Aber keine Sorge, das mit dem Rauchen krieg ich dann auch allein hin!" fragt sie in dem Versuch, ein wenig komisch zu sein!

Für gewöhlich keine sehr gesprächige Person, scheint Sasha durch den Alkohol in ihrer Blutbahn nun ein wenig aufgedreht zu sein, und seltsamerweise interessiert an dem Wilden.

"Hmm... ist das denn sowas wie gewöhnlicher Tabak, oder muss ich mit irgendeiner anderen Wirkung rechnen? Nicht dass ich damit ein Problem hätte... ich würde es nur vorher gerne wissen!.... Ach ja, stimmt ja, du redest ja nicht besonders viel... wie wär's damit, Daumen hoch, wenn das Kraut okay ist, Daumen runter, wenn es noch eine andere Wirkung hat!"
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #113 am: 13. August 2009, 23:48:16 Uhr »
Wortlos und mit einem Lächeln reicht der Wilde Sasha einen uralten Zigarettenanzünder und legt den Kopf ein wenig schief, deutet ein kurzes Lachen an und raucht dann wieder bedächtig an seiner Pfeife .....


____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Yossarin hat Träume wie er durch die knallend heiße Wüste läuft, um ihn herum nur Niemansland. Plötzlich geht am Horizont eine Atombombe in die Luft, verbrennt die Luft. Die Druckwelle rauscht heiß und den Sand und das Geröll zu Yoss hinüber und verbrennt ihn quälend langsam zu Asche .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #114 am: 14. August 2009, 14:22:03 Uhr »
Schweißgebadet schreckt Yossarian auf.
*Das war ja mal ein seltsamer Traum, wie kommt man nur auf so einen Scheiß. Denkt er sich.

Dann steht er erstmal auf packt sein Zeug zusammen und geht wieder runter durch den Schankraum auf die Straße. Dort schaut er sich erstmal um ob es irgendwas oder besser noch irgendwenn intressantes gibt.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #115 am: 14. August 2009, 17:31:51 Uhr »
Als Yossarin nach unten geht kann sie Sasha zusammen mit einem muskulösen, grauhaarigen Wilden in der Bar sitzen sehen - beide haben eine Pfeife zur Hand und rauchen. Oder zumindest raucht der Wilde, aber Sasha wirkt, als würde sie es ihm bald gleichtun.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #116 am: 15. August 2009, 12:36:45 Uhr »
"Danke!" mit einem Lächeln nimmt Sasha den ihr angebotenen Anzünder und macht paffend ihre Pfeife an. Sie nimmt einen tiefen Zug und lässt einen kleinen Rauchkringel aufsteigen. "Mhmm, gut!"

Als sie Yossarian an sich vorbei gehen sieht, fällt ihr wieder ein, dass sie sich ja eigentlich mit ihm austauschen wollte. "Entschuldigst du mich? Ich hätte da noch eine Kleinigkeit zu erledigen. Vielleicht sehen wir uns ja nachher noch. Würd mich freuen... !" erklärt sie dem Fremden, grinst kurz, bevor sie mit einigen langen Schritten zum Tresen geht, noch einen langen Schluck aus ihrer Flasche nimmt, sich ihre Tasche schnappt und sich rauchend hinter Yoss her macht.

Schönheitskorrektur
« Letzte Änderung: 15. August 2009, 21:22:55 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cut Paradies
« Antwort #117 am: 15. August 2009, 18:08:37 Uhr »
Kopfschüttelnd sieht der Wirt Sahsa und Yoss nach während der Krähenmann in Ruhe seine Pfeife weiterraucht ....


---

Sasha und Yoss treten beide aus der Bar hinaus. Die Sonne brennt heiß auf sie hinab und beide haben nun die Wahlmöglichkeit, wo sie genau hingehen möchten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Cut Paradies
« Antwort #118 am: 15. August 2009, 20:03:15 Uhr »
Yossarian schaut Sasha an und meint:
"Lass uns an die Mauer am Friedhof gehen da könntn wir hoffentlich ungestört reden."
Dabei deutet auf die Lücke zwischen den beiden Mauern.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Cut Paradies
« Antwort #119 am: 15. August 2009, 21:58:15 Uhr »
"M-hm... schaut gut aus. Aber wir sollten ein Auge offen behalten. Vielleicht patroulliert da wer... und den Söldnern will ich nicht noch mehr aufallen, als wir's so schon tun..." antwortet Sasha zwischen zwei Zügen und stochert mit dem Nagel des kleinen Fingers im Pfeifenkopf rum, bereit Yoss zu folgen sobald er sich in Bewegung setzt.
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx