Autor Thema: Zuletzt gesehener Film  (Gelesen 47666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #420 am: 26. August 2018, 17:32:57 Uhr »
Der Film war schon unterhaltsam, aber...ach...Luc Besson ist immer so eine Sache. Ich kann ihn nicht lieben, aber richtig scheiße finden auch nicht.
Valerian hat auf jeden Fall Probleme. Verliert zu oft den Faden, die Effekte sind durchwachsen, ist mir an vielen Stellen zu kitschig, zu seicht und Valerian, also die Figur, sorgt für eine durchgehende Partystimmung, die aber irgendwie nur an wenigen Stellen nicht nervt. Trotzdem finde ich ihn und natürlich auch Veronique (<3) toll und gut gespielt und das Paar ergänzt sich gut. Ich hätte mir für beide mehr Tiefe oder weniger Oberflächlichkeit gewünscht (klingt hier als sei es das Gleiche, aber vielleicht versteht jemand was ich meine). Und der Titelsong ist super. Ich müsste ihn eigentlich hassen, tu ich aber nicht. Keine Ahnung wieso. Irgendwas macht der Film doch richtig.




Und zum Thema:
A Quiet Place. Ich wusste nicht, was ich mir da ansehe und kann nur empfehlen, ihn ohne Vorwissen zu schauen. Empfehlen aber absolut. Mit Nachdruck!
Der beste und am besten besetzte Horrorfilm den ich je gesehen habe. Da stimmt einfach alles.
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 17:41:52 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev