Autor Thema: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos  (Gelesen 21069 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #60 am: 16. Juli 2009, 18:08:04 Uhr »
Wenn wir uns hier schon neue DLC's ausdenken wie währe es damit. Man muss zum Mittelpunkt der Erde reisen wo Maulwurfmenschen versuchen den Erdkern zu sprengen.  :s000:

Es gibt nur eine Sorte von unter der Erde lebenden Wesen: Krebsmenschen  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #61 am: 16. Juli 2009, 18:17:49 Uhr »
Hm lecker Dinofleisch!

Das wär auch n cooler Quest, 10 Dinos killen die dann Fleisch droppen, die du dann Fred Feuerstein bringst, weil er Infos hat wie mann zurückkommt!  :s000:

Warte lass mich das auftunen...

10 Dinos killen die dann Fleisch droppen"die du dann zu sulik und seinem neuen stamm bringen musst der ebenso durch die zeitgereist ist und dort bleiben
wollte weils ihm so gut gefällt"... weil beth ja schon harold als character vergewaltigen musste.. warum nicht dann auch noch sulik haha.



Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #62 am: 16. Juli 2009, 18:23:05 Uhr »
Großvaters Knochen Sagen, eine Scheiß Idee.  :s000: Also genau das was wir brauchen.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #63 am: 16. Juli 2009, 18:28:46 Uhr »
Großvaters Knochen Sagen, eine Scheiß Idee.  :s000: Also genau das was wir brauchen.



YEAH lasst uns einen FAN BRIEF an beth unserer lieblingsfirma schreiben und sie
darum bitten draus ein dlc zu machen MIT STRICHMÄNNCHEN STORY BOARD !!!...
aber ich darf den, durch sulisk strahlen versuchten speer, mutierten t-rex mit plasma
laserwaffe am kopf befestigt mahlen ! haha

und weil beth so große TOLLE waffen mag...



« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 19:03:45 Uhr von dolemite »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #64 am: 16. Juli 2009, 19:04:16 Uhr »
Yo! Da wird dann einfach der Endgegner von Turok1 reingefummelt. Selbes Model, selbe Sounds, etc. Das kennt von den Spielern heute eh keiner mehr, also wirds schon nicht auffallen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #65 am: 16. Juli 2009, 19:09:23 Uhr »
also sieht für mich nicht anders aus als f3:

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #66 am: 16. Juli 2009, 20:50:07 Uhr »
Ich seh schon das neue DLC kommt nicht gut an.  :s000:

@Tree

Giant footprint
http://planetmedia.gamespy.com/wiki/planetfallout.gamespy.com/default/uploads/0/08/Special02.jpg
Looks like Godzilla just passed through the wastelands. Unfortunately, some unlucky peasant didn't see him coming. The strange thing is that this is the only footprint in the area. The body holds a Stealth Boy (gadget to make a creature nearly invisible when used).


Hättest auch das pixelige, aber viel größere Bild von uns nehmen können.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #67 am: 16. Juli 2009, 20:53:02 Uhr »
Der Footprint erinnert mich irgendwie an Monthy Python. Soll das vielleicht ne Anspielung sein?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #68 am: 16. Juli 2009, 20:57:45 Uhr »
In Fallout gibt es keine Anspielungen auf Monthy Python!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #69 am: 16. Juli 2009, 21:08:01 Uhr »
In Fallout gibt es keine Anspielungen auf Monthy Python!

und was ist mit der heiligen granate?


@Lexx jo manchmal vergesse ich bei den ganzen f3 gebashe und den off topic müll wo ich hier eigentlich bin!  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #70 am: 16. Juli 2009, 21:12:28 Uhr »
Oh Lord, gib ihm die Kraft, den Mut und die Weisheit und weise ihn in die dunklen Mächte der Ironie ein  :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #71 am: 16. Juli 2009, 21:13:32 Uhr »
Oh Lord, gib ihm die Kraft, den Mut und die Weisheit und weise ihn in die dunklen Mächte der Ironie ein  :D

 #lachen#

Danke Meister, jetzt sehe ich das Licht am Ende des Satzes!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #72 am: 16. Juli 2009, 21:16:45 Uhr »
und was ist mit der heiligen granate?

Das und den ganzen anderen unnötigen Monty Python-Zirkus bekommt man in Fallout 2 zu sehen. In Fallout 1 gibt es sowas Gott sei dank nicht.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #73 am: 16. Juli 2009, 21:22:18 Uhr »
Das und den ganzen anderen unnötigen Monty Python-Zirkus bekommt man in Fallout 2 zu sehen. In Fallout 1 gibt es sowas Gott sei dank nicht.

EY MAN NIX GEGEN MONTY PYTHON !!! Ich finde das bei F2 überhaupt nich störend.. weiss gar nich was ihr alle habt :(

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #74 am: 16. Juli 2009, 21:26:13 Uhr »
Ich mag Monty Python ebenfalls, aber nicht in Fallout. Aber irgendwo hast du Recht - in Fallout 2 stört es nicht wirklich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Fallout 2 insgesamt schon ein großer Zirkus ist.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #75 am: 16. Juli 2009, 21:27:11 Uhr »
Ich mag Monty Python ebenfalls, aber nicht in Fallout. Aber irgendwo hast du Recht - in Fallout 2 stört es nicht wirklich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Fallout 2 insgesamt schon ein großer Zirkus ist.


 #lachen#

aber immer noch ein authentischer, bis auf ein paar grobe Schnitzer.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #76 am: 16. Juli 2009, 22:07:57 Uhr »
Fallout und Fallout 2 > Fallout 3  aber Fallout 2 > Fallout  8)

So jetzt dürft ihr mich lüchen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #77 am: 16. Juli 2009, 22:10:37 Uhr »
Fallout 1 ist und bleibt das beste Game EVER! Bei zweiten merkt mann einfahc das die Leute sehr wenig Zeit zur Entwicklung hatten. Alleine schon an den hässlichen Critter!  :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #78 am: 16. Juli 2009, 22:12:42 Uhr »
Das und den ganzen anderen unnötigen Monty Python-Zirkus bekommt man in Fallout 2 zu sehen. In Fallout 1 gibt es sowas Gott sei dank nicht.
Dafür aber eine auf "Per Anhalter durch die Galaxis"...was mich dazu gebracht hat Fallout erst recht zu lieben. Das war klasse...hachja. *schwelg*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #79 am: 16. Juli 2009, 22:13:23 Uhr »
Stimmt, Fallout 2 ist einfach irgendwie viel zu übertrieben, weiß auch nicht! Hab den ersten Teil aber verloren! Muss ihn mir unbedingt nochmal kaufen! :-\