Das sowieso, aber wenn ich die Fallout 1 und 2 Städte miteinander vergleiche, fällt mir immer sofort die Optik ein: Für Fallout 1 wurden die Grafiksets größtenteils für jeden Ort unterschiedlich gebaut. Shady Sands hat diese Lehmgebäude, Junktown die ganzen Wellblechhütten, der Hub die mittelmäßig ordentlichen Häuser und LA den chaotischen, zerfallenen Gebäuderuinen-Style. Sogar Necropolis wirkt- obwohl die Maps alle nicht viel größer sind, als gewöhnliche Fallout Maps- dank den Kanälen und den zwar einzelnen, aber (von der Fläche her) sehr großen Gebäuden, wie eine riesige Stadt.
In Fallout 2 hingegen ist alles gemischt. Da haben wir Wellblech und Steinhäuser in Klamath, in Redding wieder das gleiche, in der NCR haben wir Wellblech, Lehm- und Stein und Broken Hills ist auch nur ein größeres Klamath, etc. Hier stechen IMO nur Frisco und Navarro deutlich heraus, da diese wirklich völlig anders wirken.