Hallo Community
Habe mich hier mal angemeldet um zu fragen, wie groß euer Intresse an einem inoffiziellen Nachfolger von Fallout 1-2 wäre. Ich weiss die Rechte liegen bei den Betesthaschweinen, aber ich hab hier an einem Klon gedacht.
-anderen Namen
-ähnliches Setting
-ähnliches Kampfsystem wie bei den ersten Teilen
-Gameplay wird wie in Fallout dann sein, sehr viele Freitheiten
-Isometrisch Ansicht mit reinzoombarer Kamera
Ich bin Student an der Game Design Schule Schwerin und würde gern an einem Nachfolger basteln, wir arbeiten dort mit der Trinigy Engine. Grafisch bin ich schon 3 Jahre mit 3D erfahren und Gamegrafiken mache ich im Halbschlaf
studiere seit einem Jahr dort, und habe davor 1 Jahr bei der Schönheitsfarm in Hamburg gearbeitet, habe dort Werbespots für Otto Katalog - Weihnachten Werbespot mit Sylvie Van der Vaart gemacht, ZDF Olypmpia Drachen Intro mitgearbeitet usw.
Damit ihr nicht denkt ich laber hier Sch***** hier noch ein kleine Portofolio meiner 3D Arbeiten, es ist schon paar Jahre her das ich dort was gepostet habe, mittlerweile sind auch mehr Arbeiten durch Arbeit, Privat und Studium erstellt worden, aber war zu faul um die hoch zuladen.
http://vietemotion.cgsociety.org/gallery/Auf jedenfall würde mich intressieren, ob Intresse besteht, da die Enttäuschung von Fallout 3 in diesem Forum deutlich zu spüren ist. Ich habe die Review von Lexx gelesen und stimme ihn deutlich zu, Betestha hat Fallout getötet :'( und dass die Schweine noch Geld kriegen von Interplay wenn die den Online Fallout fertig haben find ich zum kotzen.
Zwar steht im Moment noch nichts konkretes fest, evtl vergeht mir dir Lust oder weil zu wenig Zeit hab, aber wenn die Nachfrage groß ist, würde ich schon mal mit einem Game Document anfangen, Skizzen und Concepts folgen danach.
-Grafik wird 3D sein, Low Polygon mit viel Normal Maps, Lightmaps für ein gefaktes Global Illumination
-Grafik wird in Assets erstellt oder komplett jedes Gebiet einzeln angefertig, muss mal schaun
An der Grafik wirds nicht an Qualität mangeln. Quest, Handlung und Dialoge, da bräuchte ich evtl Hilfe noch. programmierung mit der Engine werde ich diesen 3 Semester sehen, da wir es dann erst im Unterricht haben.
Leider wird das Spiel nicht free sein, habe vor einen Publisher zu suchen, dann wenns fast fertig ist, ich weiss ein Spiel fast in alleingang zu machen ist schwierig und selten heutzutage, aber mit meinen grafischen Fähigkeiten und mit dem Willen den Betestha Är***** mal zu zeigen das F3 voll der schrott ist.
Maybe halte ihr mich für verrückt, aber egal man muss im Leben was riskieren.