Autor Thema: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners  (Gelesen 2126 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« am: 12. Mai 2009, 00:46:44 Uhr »

Alle Abonnenten des Senders SciFi können sich freuen. Ab Heute, den 11.05.2009 startet die allseits beliebte Serie Jeremiah im Pay-TV.

Kurz zum Inhalt (scifi.de):
Zitat
Vor 15 Jahren erwies sich das Erwachsenwerden für die gesamte Menschheit plötzlich als absolut tödlich. Ein hoch ansteckender Virus, der "Grosse Tod", löschte alle Menschen jenseits der Pubertät vollständig aus. "Jeremiah - Krieger des Donners", gespielt von Luke Perry, war noch ein Kind als der "Grosse Tod" die Menschheit heimsuchte. Nun lebt er in einer total zerfallenen Welt. Markus Alexander führt eine Gruppe von Überlebenden nach Thunder Mountain an. Auf der Suche nach dem Valhalla-Sektor, einem mystischen Ort, stößt Jeremiah auf jene Gruppe und schließt sich ihnen mit seinem Freund Kurdy Malloy (Malcolm-Jamal Warner) an.

Ihre neue Mission bringt einige Überraschungen mit sich: Sie treffen auf Ezekiel, der Jeremiah Prophezeiungen über seine Zukunft macht und Meaghan, die älteste Überlebende und Virus-Trägerin des "Grossen Todes". Noch überraschender, zumindest für Jeremiah, wird das Wissen um das Schicksal seines Vaters sein, das sich ihm auf seiner weiteren Reise noch eröffnen wird...

Sendezeit:
Die verschiedenen Sendezeiten findet ihr im SciFi TV-Guide.

Links:
Jeremiah auf IMDb
SciFi TV-Guide

« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 07:41:04 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: PAY TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #1 am: 12. Mai 2009, 00:51:56 Uhr »
Nie von gehört. Glaube auch nicht, dass den Sender hier irgendjemand hat.

Markus Alexander

haha, oh wow. http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #2 am: 12. Mai 2009, 00:56:39 Uhr »
Oh, der ist bei vielen Abos dabei, Kabel Deutschland z.B. oder Arena TV glaube ich auch, weiß ich aber nicht 100 Prozent. Und selbst wenn, denke ich wird der eine oder andere Besucher unserer HP dankbar für die Info sein...hoffe ich zu mindestens. Hab mich mit Rechtschreibfehlern zurückgehalten (naja wenigstens versucht^^) und mich an der üblichen News Formatierung gehalten, nicht das Lexx mich köpft, weil er wieder alles editieren muss. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #3 am: 12. Mai 2009, 07:37:58 Uhr »
Nie von gehört.

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3815.0

Ich will die Serie gar nicht auf Deutsch sehen. Denke, die Synchro würde mir jetzt überhaupt nicht gefallen. Hab mich einfach viel zu sehr an die englische Sprache gewöhnt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #4 am: 12. Mai 2009, 10:01:35 Uhr »
naja englisch ist bei mir eh keine alternative, ist halt scheiße wenn mann nur etwa 60 % vom gesprochenen versteht^^ Subs wären ne Alternative, aber naja ich will den Film sehen nicht lesen. sonst kann ich gleich das Original, also die Comics holen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #5 am: 13. Mai 2009, 09:34:18 Uhr »
Ich mag den Zusatz "Krieger des Donners" überhaupt net, kommt so trashig rüber.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #6 am: 13. Mai 2009, 15:39:24 Uhr »
Naja sind wir ja gewöhnt, das die deutschen die Titel versemmeln.

Bestes Beispiel ist Fast and the Furios - Neues Modell, Original Teile.  :wall1cf:
(Als ich das zum ersten mal gehört habe, dachte ich das ist n Witz)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #7 am: 01. Juni 2009, 21:11:51 Uhr »
Ähm, jo. Ich habs mir mal vor längerer Zeit angeschaut. Isses meiner meinung nach nicht wert, sich näher damit zu beschäftigen. Ist ne "Endzeitserie", die zu keiner Zeit endzeitmässig ist. Die Handlung spielt zumeist in gut gepflegten amerikanischen Kleinstädten und handelt meist vön bösen Endzeitwarlords die (je nach Bedarf) mit gemieteten, gepflegten Armyfahrzeugen rumcruisen und Beverly Hills 90210 Star Luke Perry das Leben irgendwie zur Hölle machen.

Kurz gesagt: es ist so trashig wie der Name klingt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #8 am: 01. Juni 2009, 21:42:51 Uhr »
Die Fahrzeuge sind von der entsprechenden Militärischen Einrichtung. Jede x beliebige Gruppe fährt nicht mit Autos umher. Eigentlich sind es - soweit ich mich erinnere - nur die Jungs vom "Ende der Welt" und von Valhalla Sektor.

Ich finde die Serie klasse, hab sie aber auch nur auf Englisch gesehen. Endzeit-Stimmung war meiner Meinung nach definitiv zumindest in der ersten Staffel vorhanden. Die zweite Staffel ist da ziemlich abgedriftet, aber mit der wurde die Serie auch abgeschlossen, also was soll's.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 21:45:18 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pay-TV-Tipp: Jeremiah - Krieger des Donners
« Antwort #9 am: 02. Juni 2009, 00:31:36 Uhr »
Nix spoilern.  >:( Hab nur den Pilot gesehen, und schon die fette Brücke sit sowas von endzeit. Mir gefällst. Werde bald den Rest auch schauen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)