Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 119594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harlekin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #100 am: 08. Dezember 2006, 17:55:58 Uhr »
dann trau ich mich auch mal

Realname:
Stefan

Spitzname:
Harlekin
auch gerne mal bei meinem Nachnamen gerufen, was ich aber nicht so mag

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
24.07.1978

Herkunft:
Nordrhein-Westfalen

Wohnort:
Soest

Haarfarbe:
Braun

Augenfarbe:
Blau-Grün

Grösse:
1,92m

Gewicht:
105kg

Geschwister:
keine Leiblichen, aber mindestens 4 angeheiratete

Musik:
Atreyu, Caliban, Hatebreed, Korn, Slipknot, Disturbed << hauptsächlich so diese Richtung
dazu Sportfreunde Stiller und neuerdings überhaupt sehr viel deutschsprachige Musik
ab und an In Extremo, Subway to Sally, Silke Bischoff etc.
einzige was ich absolut nicht höre sind Techno und Volksmusik

Hobbys:
Computer, Zeichnen, Filme, Comix, Wrestling, Freunde und hauptsächlich Musik

Beruf:
Bürokaufmann
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2006, 17:57:56 Uhr von Harlekin »

Offline Heidi

  • Bürger
  • Beiträge: 12
    • 1de
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #101 am: 07. Januar 2007, 20:31:45 Uhr »
Hallo ich heiße Heidi und bin 28 Jahre alt, Sternzeichen Fische. Ich wurde Mannheim-Neckarau geboren.

Meine Hobbies sind: Computer und Konsolen Spiele, Fernsehen, Malen nach Zahlen, Puzzle, Rätsel, Haustiere, Paranormales, Lesen, Fahradfahren, Schwimmen, Antike Kulturen, Weltraum

Ich mag auch Foren und surfe gerne im Internet. Weil man da viele Leute zum reden findet.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #102 am: 07. Januar 2007, 20:48:40 Uhr »
ein Weibchen oder nur ein verquerer Nick... das ist hier die Frage *gg*

wilkommen ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #103 am: 07. Januar 2007, 21:39:24 Uhr »
Willkommen in der Welt von Morgen!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #104 am: 07. Januar 2007, 22:03:13 Uhr »
Moinsen Heidi, have a good time!  :)

Sharcc

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #105 am: 07. Januar 2007, 22:06:17 Uhr »
Jep da du ja ne Frau bist, schleim ich auch mal mit!  ;D Have fun! 

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #106 am: 08. Januar 2007, 17:28:27 Uhr »
hm   und was zum teufel macht sie hier bei Fallout?  :s000:

Bei der Testosteron geschwängerten Luft, dem Rauen Umgangston, den Merkwürdigen Gesprächsthemen und den unmenschlichen Sitten  wird doch alles mit nem quentchen Östrogen im Blut nach schon kurzer zeit auf dem Absatz wenden und laufen!


Welche Frau kann hier schon ne Postrate eines HG vorweisen?  :s000: :redfingr:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #107 am: 08. Januar 2007, 17:47:14 Uhr »
lol? was soll das denn heissten? ??? ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #108 am: 08. Januar 2007, 18:59:36 Uhr »
das keine so regelmäßig kommt wie du oder Sharcc, Folem oder meine Wenigkeit.
Dein Name war halt der kürzeste XD



Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #109 am: 09. Januar 2007, 18:02:58 Uhr »
Alter wenn der Harlekin hier was reinschreibt passiert nix, schreibt jemand namens Heidi etwas rein geht das geschleime wieda los. Ihr seid doch alle einsame nerds!

btw willkommen Heidi!!  :-* :-*
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #110 am: 09. Januar 2007, 18:07:03 Uhr »
hm deine Avatarkameraeisntellung hat sich wieder geändert  :s000:

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #111 am: 10. Januar 2007, 07:45:22 Uhr »
Na ja nicht wirklich die Kameraeinsetellung, es ist schlicht und einfach ein anderes Bild.

Im Netz gibt es so viele Bilder von "Foster-Titten" das ich für Jahre ausgesorgt bin!! :s000:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #112 am: 10. Januar 2007, 20:28:40 Uhr »
Name: Jan Bernhard Heinrich (schlimmer name)
Spitzname: Krümel, McKrümek, Körperklaus( ich frag mich immer noch wieeviel alkohol man im Blut haben kann um sich so ein Scheiß Spitznamen auszudenken.
Geburstdatum: 3.1.90
alter:für die faulen unter euch also 16 jahre jung
brauner lockenkopf
trinker raucher scheißeschieber^^
Größe -Breite: 1,88 hoch , breite nicht gemessen
Gewicht: viel zu schwer
brillenträger (was tut man nicht alles fürn führerschein)
eltern: vorhanden
freunde (mein lebenssinn)
Vergeben (ewiger single) leida
Arbeit ja! als Tierwirt! wie weit? 2te Lehrjahr!
Hobbys: Chillen, Freunde, Musik, Chatten, Freunde, Skaten, Judo, Freunde, Party hat ich Meine freunde schon erwähnt?^^
Welche Musik: D-Bo guter ehrlicher Rap
Aggro zum Abreagiern
Partymucke auf Feten (klar oda :-P)
Rammstein System of a Down Zwischendurch
aber hauptsächlich D-BO
Filme alle die gut sind
Reliqös: ich weiß nicht mal wie ne kirche von innen aussieht^^
Gemocht : macht euch selbst ein Bild
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #113 am: 10. Januar 2007, 20:50:59 Uhr »
Hm, Dein Name ist OK ...
Was soll ich sagen ...

Ulrich Andreas Jankos Konstantin von Wilamowitz-Moellendorff

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #114 am: 10. Januar 2007, 20:55:54 Uhr »
... Skaten...

Du meinst Skat-spielen??  :s000:

@Hell: Unterschreibst du mit vollem Namen??
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #115 am: 10. Januar 2007, 20:59:50 Uhr »
Dafür findet Du auf einem DinA4-Blat nicht genügend Platz ...
Ne im Ernst nur mit dem ersten Namen und eben dem Nachnahmen wobei der wie folgt abgekürzt wird:
v. WIlamowitz-M.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #116 am: 10. Januar 2007, 21:08:53 Uhr »
Zitat
Geburstdatum: 3.1.90
alter:für die faulen unter euch also 16 jahre jung

Also nach meiner Rechnung ist das 17 Jahre.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #117 am: 10. Januar 2007, 21:13:10 Uhr »
Stimmt ... hm, hast Du Deinen Geburtstag verpennt Krümek ?
Dann wirds aber Zeit zum Nachfeiern  :P

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #118 am: 10. Januar 2007, 21:14:12 Uhr »
Stimmt wir haben alle im thread gratuliert...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #119 am: 12. Januar 2007, 21:53:30 Uhr »
ja ähm  :o ich glaub diese information hab ich versoffen hey ich bin 17 cool ^^ ganz vergessen. @ Hellspawn du wirst aber nicht aus Lust und Laune bei vollen namen gerufen aber sonst ich glaub solang man nicht Rosa Schlüpfer, Schwanzus Longus oder Maria Kron heißt kann man damit leben nech  ;)
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 20:11:48 Uhr von Mckrümek »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!